Vorbereitungen für das Spiel

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Stand der Dinge 14.04.05, 13:00 Uhr

Bisher haben folgende User ihre Teilnahme per E-Mail bestätigt:

Lion
Christoph
Kinderfresser
Hase_22
Ihkawimsns
Veja
McFly
Peter
666meng666
MarioN
Scheul
Engel_07
musicola
Videokid
Babooshka
PASST
french80
knochn
TalkTalk
Dominator
Chaparral

Es fehlen noch die Antworten von:

Link
waschbaer
Feenwelt
Mursbacher
Trüffel
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

EDIT

Worum geht es denn eigentlich? Darum


Ich will da auch mitmachen!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]compagnies postete
Ich will da auch mitmachen![/quote]--> E-Mail
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Torsten

habe soeben mit Trüffel telefoniert. Leider hat Lycos immer noch keine Zugangsdaten rüberwachsen lassen. War eigentlich für heute zugesagt.

Trüffel meinte, dass er auch problemlos auf die Qualifikationsrunde verzichten und freiwillig in der zweiten Liga starten würde.

Er wird heute noch bei Lycos anrufen und fragen woran's hängt.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
habe soeben mit Trüffel telefoniert. Leider hat Lycos immer noch keine Zugangsdaten rüberwachsen lassen. War eigentlich für heute zugesagt.

Trüffel meinte, dass er auch problemlos auf die Qualifikationsrunde verzichten und freiwillig in der zweiten Liga starten würde.

Er wird heute noch bei Lycos anrufen und fragen woran's hängt.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten![/quote]Vielleicht schafft er's ja noch in den kommenden Tagen. Wenn nicht, bleibt eh nix anderes übrig, als ihn für die zweite Liga zu setzen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hi Torsten,
nur auf die Schnelle, ich bin dabei. Modalitäten siehe Mail.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

I au !

gruß Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Die endgültige Teilnehmerliste lautet:

01 Lion
02 Christoph
03 Kinderfresser
04 Hase_22
05 Ihkawimsns
06 Veja
07 McFly
08 Peter
09 666meng666
10 MarioN
11 Scheul
12 Engel_07
13 musicola
14 Videokid
15 Babooshka
16 PASST
17 french80
18 knochn
19 TalkTalk
20 Dominator
21 Chaparral
22 Link
23 waschbaer
24 Feenwelt
25 Mursbacher
26 Trüffel
27 compagnies

Da compagnies noch mit reingerutscht ist, wird die zweite Liga eine ungerade Anzahl an Spielern aufweisen. Somit wird dort an jedem Spieltag abwechselnd ein Teilnehmer spielfrei haben.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
68er
Member
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 09, 2005 3:15 pm
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Hi,

wie kann mann denn in der nächsten rund einsteigenn???:?
Zuletzt geändert von 68er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]68er postete
Hi,

wie kann mann denn in der nächsten rund einsteigenn???:?[/quote]Du musst dich leider gedulden, bis diese Saison beendet ist - das wird noch einige Wochen dauern. Ich kann dich aber schon mal für die 2. Spielzeit vormerken, du würdest dort dann in der 2. Liga starten.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“