Qualifikations-Runde

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]hoodle schrieb
Das mit Brigitte Nielsen braucht euch nicht zu wundern. Von dem Song habe ich die Maxi-Single. Und ich denke bei dem folgenden Bild wird sich der eine oder andere männliche Foren-Besucher noch an den legendären Auftritt bei Wetten, dass erinnnern, bei dem sie besagtes Lied vorgestellt hat. In der gleichen Sendung war übrigens ja auch Cher mit ihrer Minirock-Straps-Kombination. Die Schlagzeile in der Bild-Zeitung darauf hiess: Darf eine Frau so im TV auftreten? Oh Gott, das hat sich wohl tatsächlich in meine Gehirnwindungen eingebrannt.[/quote]Witzig... Konnte mich zwar immer noch an diesen Skandalauftritt erinnern (meine Oma regte sich damals heftig drüber auf), wusste aber nicht mehr, ob das nun Cher oder Brigitte Nielsen war - und nun erzählst du, dass gleich beide in einer Sendung im Schlampen-Outfit erschienen. :oah:

Das war dann eindeutig zu viel für manch züchtiges Gemüt... :D

Übrigens: Habe kürzlich erst zum zweiten Mal in meine Brigitte Nielsen-CD reingehört und zu meiner Überraschung festgestellt, dass das eigentlich ein recht ordentliches Pop-Album und keinesfalls nur unerträglicher Trash ist... [img]http://smilies.ioff.de/kopfkratz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

So, ich würde nun gerne mal wieder ein paar Musikstücke erlauschen :)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
So, ich würde nun gerne mal wieder ein paar Musikstücke erlauschen :)[/quote]Dann musst Du Dich leider noch ein wenig gedulden, denn das hat unser "Master of Musikschnipsel" ;) verlauten lassen:

[quote]Torsten postete
Kurze Info: Die Entscheidung über die Ligen-Einteilung verschiebt sich auf kommenden Samstag. Der erste Spieltag des Liga-Modus wird voraussichtlich am Sonntag, den 08.05.05 beginnen.[/quote]
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hightower
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 20, 2003 1:21 pm
Kontaktdaten:

Ich tröste mich einfach mit dem Wissen, dass ich mit 5 Goggle-Treffern, die ich annuliert habe, auch in der 1. Liga gelandet wäre. Aber mittlerweile freue ich mich darauf, in der WAHREN LIGA starten zu dürfen.

An dieser Stelle aktiviere ich mal die "von-oben-nach-unten-spucken" bzw. "ihr-schnösel-da-oben" Stänker-Funktion. (wundert mich, dass dies bisher noch gar nicht angefangen hat...)

Denn: In der 2. Liga sind die echten Cracks, die ihr reines Wissen in einem fairen Spiel untereinander beweisen. Wir verkörpern quasi die Reinheit des Spiels - hart aber fair.

Googlen ist eh was für die Getriebenen aus der ersten Liga. Der Erfolsdruck scheint dort ja so enorm groß zu sein, dass dort alle Mittel eingesetzt werden müssen, um bestehen zu können. Aber gut - jedem das seine.
:):)


Also Sportsleute aus der 2. Liga: Wir sind die Guten! Ausserdem plädiere ich für eine Umbenennung in 2. Liga = Crack-Liga (CL) und 1. Liga = Google-Liga (GL)
:):):)
Zuletzt geändert von Hightower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Mist! Ich habe meine Erstligaqualifikation ohne Google (OHNE GOOGLE!) geschafft. Kann ich ehrenhalber noch in die Crackliga absteigen? Oder muss ich mich nun mit Betrügern umgeben?

Und Hightower: das typische Stänkern kommt noch. Wir Erstligahelden haben uns nämlich wegen unseres überragenden Abschneidens erst mal ein paar Tage Auszeit gegönnt und sind zum Golfen auf die Malediven geflogen :D Wenn es dann Richtung 8.Mai geht wird die Schlammschlacht rechtzeitig gestartet.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Hightower
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 20, 2003 1:21 pm
Kontaktdaten:

na, wer sagst denn: Ein echter Crack! Respekt! Mitgliedschaften ehrenhalber müssen sich aber hart erarbeitet werden!

Und auf die Schlammschlacht, da freu' ich mich schon drauf!

Erholt Euch gut beim Golfen, Ihr Erstligahelden - denn die Kraft werdet Ihr brauchen, wenn Ihr den Hauch der echten Cracks in Eurem Nacken spürt!

Cracks forever!:D:D:D
Zuletzt geändert von Hightower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ha! Ihr Erstliga-Fuzzis! Wartet erstmal den ersten Spieltag ab! Dann werden wir Zweitliga-Cracks durchweg mehr Punkte haben als ihr! Habt dann halt in der Quali-Runde ein bißchen mehr Glück gehabt....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

- Feenwelt: "Ja, äh, also, hallo erstmal, ich bin der Dietmar."
- Alle: "Hallo, Dietmar".
- Supervisor Torsten: "Würdest Du bitte aufstehen und uns sagen, warum Du hier bist?"
- Feenwelt (schüchtern): "Hmpf, tja, also ich ... ich bin in der 1. Liga."
- Alle (durcheinander): "Ach? Echt? Was? Und, warst Du schon golfen?..."usw.

- Torsten (mild, aber ungeduldig): "Uuuuund ...?"
- Feenwelt: "Und ... ich hab's mit Google erreicht. Naja, längst nicht alles. Aber doch ... manches. Ich ... (schluck) ... ich wäre womöglich sonst in der Crack-Liga gelandet. Vielleicht auch nicht, aber zumindest wäre es knapp geworden..."
- Alle: (Applaus)

- Supervisor: "Und wie fühlst Du Dich damit, Dietmar?"
- Alle (durcheinander): "Mann, ich weiß, wie es Dir geht" ... "echt, ich hab auch gegoogelt, bin aber trotzdem nur 2. Liga" ... "Ich bin sogar der Google-King" ... "Wie? Es gibt auch ne 1. Liga?" ... "Klappe, McFly" ... "Laß den Kleinen in Ruhe" ... Jetzt lasst den Armen doch mal ausreden!" ... usw.

- Feenwelt (in Dienerhaltung): "Also ich fühle mich ... ehrlich gesagt ...


GEIL! GROSSARTIG! ES IST MIR SOWAS VON EGAL!
Es tut mir schon im Gehörgang weh, mich nur auf euer schwächliches Musik-Niveau herabzulassen um mich mit euch über Madonna, Michael Jackson oder Modern Talking zu unterhalten! Beruhigt nur euer angeknackstes Selbstbewußtsein mit markigen Sprüchen von wegen "Crack-Liga", harr harr. (geifert) Jammert euch gegenseitig was vor, das ist mir schnuppe! Erste Liga ist eine Herausforderung! In der ersten Liga bestehen lernen heißt: Siegen lernen! Jawoll! (sabbert) Marillion nicht erkannt, hä? Mike Oldfield verwechselt, was? (schäumt) Hört mal zu, meine minderbemittelten Anti-Akustiker, am Ende der Saison werdet ihr weinen, genau, weinen, wenn ihr die Punktestände vergleicht. Ich bin überhaupt dafür, daß unter meinem Avatar nur noch "1. Liga - Gott" steht. Und daß ich auch so angeredet werde! Und generell... Hey, was soll das? Tut den Plattenspieler weg! Nein, nicht! Nicht die Heino-Schallplatte! Aaaarrrgghhh..."

:D
Soviel zum Thema "Stänker-Funktion", mein lieber Hightower.
Und jetzt auf ins Gefecht.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

:res:kk:ro

Feenwelt, das ist einfach superst!!!!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

so dann trink ich mal meinen leckeren fruity'n fresh von aldi - lausche stephanie und juliane werding und find es köstlich "das mein ich ernst" was hier jetzt "abgeht" - bin schon auf die näxte runde der "schlammschlacht" gespannt - in diesem sinne - MEHR DAVON:D:D:D

P.S. und ich bin immerhin auf platz 24 "ruhe auf den billigen plätzen dahinten" und das - OHNE GOOGELN -
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“