Qualifikations-Runde

French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Genauso wird's sein: 16 in Liga 1, 14 in Liga 2. Die endgültigen Modalitäten werde ich im Laufe des Tages bekannt geben.[/quote]Na, dann bin ich knapp an Liga 1 vorbeigeschrammt und werde mich dann diese Saison in der "wahren" Liga austoben. Aaaaaber, natürlich sollte man sich ein Saisonziel setzen und da ich nur knapp an Liga 1 gescheitert bin, lautet mein Saisonziel ohne wenn und aber:

AUFSTIEG!!!;)

So und nun lasst die Show beginnen... :D
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2. Liga, dafür aber nur einmal gegoogelt (bei Boney M., weil ich das eigentlich kannte, aber nicht mehr wusste von wem und wie...). Die anderen kannte ich wirklich nicht bzw. nicht mehr, das von Peter Maffay war so eins. Ich schäme mich ein bisschen, da ich die älteste Dame hier im Forum bin, das ganze jüngere Volk aber mehr wusste bzw. besser Textstellen raushören konnte als ich und ich mich jetzt in einer Liga mit denen wiederfinde, die meine Söhne sein könnten :rolleyes: Aber Knochn, der Mann mit den zentnerweise CDs und LPs, der Top-DJ aus dem K17, ist ja auch dabei, das tröstet mich jetzt etwas :) Und wenigstens brauche ich jetzt nicht davor zu zittern, gegen echte Cracks wie z. B. Waschbär und Veja antreten zu müssen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nun ja, dafür dass ich der Anti-Google-Fraktion angehöre bin ich froh, es doch noch in Liga 1 geschafft zu haben. Mein bescheidenes Saisonziel heißt "Nichtabstieg". Vor allem, weil ich gerade im August wohl einige Runden versäumen könnte, aber das teile ich Torsten noch genauer per pm mit.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Ich schäme mich ein bisschen, da ich die älteste Dame hier im Forum bin, das ganze jüngere Volk aber mehr wusste bzw. besser Textstellen raushören konnte als ich und ich mich jetzt in einer Liga mit denen wiederfinde, die meine Söhne sein könnten :rolleyes: [/quote]Dann hättest Du mich aber schon im zarten Alter von 7 Jahren gebären müssen! :ro:ro:ro:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]666meng666 postete
[quote]Babooshka postete
Ich schäme mich ein bisschen, da ich die älteste Dame hier im Forum bin, das ganze jüngere Volk aber mehr wusste bzw. besser Textstellen raushören konnte als ich und ich mich jetzt in einer Liga mit denen wiederfinde, die meine Söhne sein könnten :rolleyes: [/quote]Dann hättest Du mich aber schon im zarten Alter von 7 Jahren gebären müssen! :ro:ro:ro:ro:ro:ro[/quote]Ich meinte ja auch McFly und Sandmännchen (IHKA) :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
[quote]666meng666 postete
[quote]Babooshka postete
Ich schäme mich ein bisschen, da ich die älteste Dame hier im Forum bin, das ganze jüngere Volk aber mehr wusste bzw. besser Textstellen raushören konnte als ich und ich mich jetzt in einer Liga mit denen wiederfinde, die meine Söhne sein könnten :rolleyes: [/quote]Dann hättest Du mich aber schon im zarten Alter von 7 Jahren gebären müssen! :ro:ro:ro:ro:ro:ro[/quote]Ich meinte ja auch McFly und Sandmännchen (IHKA) :)[/quote]Möööönsch, dat gibbet doch net, dass sich hier schon einige schämen mit mir und Marco die letzte Reihe zu bilden.... ;)

Unabhängig von der Diskussion "Google oder nicht", bin ich überrascht, dass überhaupt eigige in der Lage waren, Texte zu ergoogeln. Denn ich habe es versucht, habe bei dem ganzen Gensuchel kein Wort verstanden. Außer bei Jennifer Rush, und da habe ich mich entweder verhört, oder es gibt keinen Text dazu...

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Mein bescheidenes Saisonziel heißt "Nichtabstieg". Vor allem, weil ich gerade im August wohl einige Runden versäumen könnte, aber das teile ich Torsten noch genauer per pm mit.[/quote]In solchen Fällen werden Termine für Nachholspiele angesetzt werden, um allen Teilnehmern die Chance zu bieten, sämtliche Spiele zu bestreiten. Voraussetzung ist allerdings, dass mir stets rechtzeitig mitgeteilt wird, wenn jemand verhindert ist.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete
Außer bei Jennifer Rush, und da habe ich mich entweder verhört, oder es gibt keinen Text dazu...

McFly[/quote]"Madonna's Eyes" war ein verdammt hartes Brot. :ff

Google gab da eigentlich gar nix freiwillig preis. Erst als ich die offizielle Homepage gesucht und gefunden hatte, konnte ich dort in der Lyrics-Section stöbern!


@ Torsten

Für Juli/August schlage ich vor, über eine Sommerpause nachzudenken, da sicher nicht Wenige in Urlaub fahren werden! :)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Soooo...
ich bin ja nu noch richtig, ziemlich, fast ganz und gar neu hier...
deswegen melde ich mich jezz auch mal zu Wort!

Schön das es dann doch grade noch (knapp) für die erste Liga gereicht hat... über die Versuche einiger mich dann doch in die 2.Liga absteigen zu lassen sehe ich mal hinweg.:)

An alle die in der Quali mehr Punkte erreicht haben als ich..: Bestmögliches Ergebnis mit dem geringsten Aufwand und der geringsten Verschwendung von Energie ist die Devise.. ;-) Jezz wo es dann drauf ankommt werden wohl die letzten die ERSTEN sein... Schade nur das damit die 2.Liga nicht eingeschlossen ist ;-)

Nu aba mal ernst: Freu mich, macht Spaß, viel Spaß und gutes gelingen allen anderen (vielleicht gewinn ich so wenigstens den Fair Play Preis) und vielen Dank MoM für die Arbeit (hab sowas selbst schon ein paarmal gemacht und weiß das das Zusammenstellen geeigneter Schnipsel oftmals recht viel Zeit in Anspruch nimmt).

Grüße und so...
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“