Spielplan, Regeln und Modalitäten für die bevorstehende Saison

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]French80 postete


Mich wundert's, dass ihr nicht MICH als Gegnerin haben wolltet!!!!!!

:D[/quote]Mama-Bonus! :D[/quote]Vielleicht verhält sie sich unauffälliger ;):so
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Mag sein. Jeder verhält sich anders. :rolleyes:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Vielleicht wissen wir auch, daß French80 kaum zu schlagen ist, wenn sie ihr Kleiner denn mal in Ruhe die Schnipsel hören läßt...:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Vielleicht wissen wir auch, daß French80 kaum zu schlagen ist, wenn sie ihr Kleiner denn mal in Ruhe die Schnipsel hören läßt...:D[/quote]Du hast folgendes in Deinem Posting vergessen:

[quote]Kinderfresser hätte posten sollen
[IRONIEMODUS AN]

Vielleicht wissen wir auch, daß French80 kaum zu schlagen ist, wenn sie ihr Kleiner denn mal in Ruhe die Schnipsel hören läßt...:D

[IRONIEMODUS AUS][/quote]Aber danke trotzdem!!! :D
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]French80 postete
[quote]Kinderfresser postete
Vielleicht wissen wir auch, daß French80 kaum zu schlagen ist, wenn sie ihr Kleiner denn mal in Ruhe die Schnipsel hören läßt...:D[/quote]Du hast folgendes in Deinem Posting vergessen:

[quote]Kinderfresser hätte posten sollen
[IRONIEMODUS AN]

Vielleicht wissen wir auch, daß French80 kaum zu schlagen ist, wenn sie ihr Kleiner denn mal in Ruhe die Schnipsel hören läßt...:D

[IRONIEMODUS AUS][/quote]Aber danke trotzdem!!! :D[/quote]Vielleicht hätte ich besser folgendes schreiben sollen:

Vielleicht wissen wir auch, daß French80 deutlich besser ist als dieser Loser, diese Oberflasche musicola, wenn sie ihr Kleiner denn mal in Ruhe die Schnipsel hören läßt...:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich versteh' zwar nicht, warum ich hier in den letzten Tagen so derb' auf die Fresse bekomme, aber es ist mir auch egal. :D

Hetzt Ihr nur ab, wenn es hart auf hart kommt, werdet Ihr winseln und Euch jammernd im Staub winden...

Gruß

musicola

Abt. Trash-Talk (für die Leute die scheinbar glauben, meine Sprüche hier wären ernstgemeint... :rolleyes: )
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Torsten

Wäre es möglich, bei den zukünftigen Auflösungstableaus zu vermerken, ob ein Titel Single oder nur Albumtrack war?

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

*wegen der Anfrage mal hochschieb*
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

ich recycle mal diesen Thread hier....

Für die kommende Saison hätte ich noch ein paar Fragen/Wünsche/Anregungen.

1. Darreichung der Schnippsel.

Derzeit werden die Schnippsel in zwei Geschmacksrichtungen per Mail verschickt. Torsten war so nett und hat die letzten Runden zusätzlich noch die Dateien (das zip und das endlos mp3) auf einer Webseite zum Runterladen abgelegt.

Ich wünsche mir das diese Variante (download) auch in den zukünftigen Raterunden möglich bleibt (die Mails sind doch ziemliche Brocken, die erst noch durch Virenscanner und Spamerkennung gedreht werden müssen, was eine nicht unerhebliche Last erzeugt, auch ohne dieses sind die Mails ziemliche Brocken, die bei dem ein oder anderen Maildienstleister wegen zu gross abgelehnt werden würden).

Um eventuellen rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen, könnte man den Download Passwort schützen, und/oder den Pointer per Mail verschicken.

2. Spielregeln

a) Mit dem Fortschreiten der Technik wurden schon die Lyrics-Ratespiele so abgehoben, weil es sehr einfach ist einen Textschnippsel in Google zu kippen und damit Titel/Interpret zu identifizieren. Das gleiche gibt es auch schon für Audio-Schnippsel. Gibt es hier einen Kodex, solche Dienste nicht einzusetzen? sowas habe ich hier im Forum zumindest noch nicht finden können.

b) Dasselbe gilt für Teambildung. Ich nehme an einem anderen Musikschnippselspiel teil, bei dem Teambildung üblich ist. Das bedeutet natürlich das pro Team mehr Titel erkannt werden können. Wie haltet Ihr es mit Titeln die Ihr nicht herausbekommt? legt Ihr die noch Dritten vor?

Cord
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Einen allgemein verbindlichen Kodex gibt es nicht, jeder entscheidet selbst, wie weit er recherchiert oder eben nicht.

Eine professionelle Teambildung habe ich nicht erkennen können, die Schnipsel, die mir nix sagen, brauche ich eh niemandem vorzulegen...

Frag´ zum gleichen Thema mal musicola
:ro

Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“