1. Spieltag (01.05.05 - 07.05.05)

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gegen den 1. der 1. Liga zu verlieren, ist wohl keine Schande. Insofern Glückwunsch an Videokid zu einem verdienten Sieg.

Allerdings gebe ich auch zu: das Niveau in der 1. Liga ist extrem hoch, für mich vielleicht zu hoch. Mit meinen 26 Punkten wäre ich in der 2. Liga Zweiter, in der 1. Liga bin ich Vorletzter - wow!

Naja, wir stehen ja gerade erst am Anfang...

Tröstlich ist für mich jedenfalls, daß ich die Lieder, die ich nicht er-kannt habe, auch nicht ge-kannt habe. Von manchen, wie z.B. Krush oder It bites habe ich noch nicht einmal den Namen gehört. Insofern habe ich 100% meiner Spielstärke erreicht und niemand muß sich in der Feenwelt in den Arsch beißen - es sei denn, er will es.
:D
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]TalkTalk postete
Mit diesem Ergebnis bin ich ja sowas von zufrieden
Ich freu mich riesig und stoss jetzt ersmal auf meinen Triumph an:D[/quote]Na da dann herzliche Glückwünsche aus der südlichen Oberlausitz an die nördliche Oberlausitz (oder bist Du jetzt umgezogen) ;)

Ich ärgere mich am meisten über Krush - habe ich doch erst diese Woche auf der neuen "Maxi Hit Sensation" gehört und mir ist es nicht aufgefallen!

Auf die anderen, die mir alle sehr bekannt waren, wäre ich trotzdem nicht drauf gekommen.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Eine sehr unglückliche und äußerst knappe Niederlage für mich, dennoch Gratulation an Babooshka :D!
@McFly & knochn: ich verspreche euch, ich werde noch schlechter - der letzte Platz ist mein :( ;) !!!

BTW, hätte wetten können, daß die 14 "Noch´n Toast noch´n Ei" heißt.

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

Also ich bin genau da gelanded, wo ich mich vermutet hatte - Unter den Losern der Ersten Liga! Cool.:) Aber immerhin: IMMERNOCH ERTE LIGA!!! Hertha verliert auch immer ihre Auftaktspiele... und ist dann am Ende der Saison doch im oberen Drittel der Tabelle zu finden!:D
Lion wrote:
[quote]an Kathy, netter (und dankbarer) Auftaktgegner, nette Kommentare! Hätte direkt Lust auf ne weitere Runde mit Dir...[/quote]Hach, danke Lion, das geht doch runter wie Öl! Hört sich aber ein bisschen an wie eine Bewertung bei ebay: "Guter Kontakt, gerne wieder..." :ro. Aber ich fand es auch nett mit Dir (ausser das ich verloren hab...:(). In diesem Fall sag ich mal: Schade, dass es keine Rückrunde gibt!!

Christoph wrote:
[quote]Schaut aber so aus, als würde Lion auch nach Mitternacht gerne noch eine weitere Runde mit Kathy... okay okay[/quote]:ff Nananana.... jetzt mal nicht frech werden hier! Du bekommst auch noch Dein Fett weg, wart's ab!

@Torsten: Äh... entweder ich bin noch nicht wach oder ich hab die Regeln nich kapiert oder Du hast noch garnicht geschrieben, gegen wen ich jetzt in Runde 2 spiele....:? Wen darf ich denn bitte jetzt in die Mangel nehmen?:D

Greetings,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

@Torsten: Hat sich grad erledigt! Hab den Thread 2.Spieltag entdeckt und meinen Gegner herausgefunden!:so
Gruß,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[quote]MarioN postete
[quote]TalkTalk postete
Mit diesem Ergebnis bin ich ja sowas von zufrieden
Ich freu mich riesig und stoss jetzt ersmal auf meinen Triumph an:D[/quote]Na da dann herzliche Glückwünsche aus der südlichen Oberlausitz an die nördliche Oberlausitz (oder bist Du jetzt umgezogen) ;)

[/quote]Danke für die Glückwünsche, nein, ich bin nicht umgezogen.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Puh, knapp gewonnen. Irgendwie habe ich mich da beim Namen einer Gruppe verschusselt. Egal!

Gefehlt haben mir die Titel 8, 15 und 17.

Recht grosse Probleme hat mir auch Titel 19 bereitet. Ich war zwar gleich nach dem ersten Hören der Meinung, dass es Mandy mit Positive Reaction ist, aber ich habe von dem Lied nur den "Miami Remix" da, und der hört sich etwas anders an. Da bin ich wieder unsicher geworden. Nun gut, letztlich hat es ja doch gestimmt.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Glückwunsch @ Peter!!!

Das war einfach nicht mein Spieltag. Ich hab noch net in den 2. Spieltag reingesehen, weil ich grad erst aufgestanden bin. Aber hoffe, dass ich da net wieder so abloose...

Zu Spieltag 1:

3 Titel hätte ich eigentlich noch erkennen können, weil ich die Scheiben hier stehen habe, das wären Mandy, Samantha Fox und Poison. Aber naja...und dann noch solche Flüchtigkeitsfehler wie bei Talk Talk den falschen Titel genannt, ebenso bei Gebrüder Blattschuss. Was soll´s, auf in die näxte Runde!
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

[quote]Feenwelt postete
Gegen den 1. der 1. Liga zu verlieren, ist wohl keine Schande. Insofern Glückwunsch an Videokid zu einem verdienten Sieg.

:D[/quote]Danke, danke .. wobei ich ehrlich zugeben muss, das ich eher im Mittelfeld zu Hause sein werde; Das ich am Ende doch so gut abschneide, damit habe ich nicht gerechnet - aber es freut mich natürlich umso mehr! :)

ABER, dass will und muss ja auch erst einmal gehalten werden .. :D ;) .
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Videokid postete
Das ich am Ende doch so gut abschneide, damit habe ich nicht gerechnet - aber es freut mich natürlich umso mehr! :)

ABER, dass will und muss ja auch erst einmal gehalten werden .. :D ;) .[/quote]Nur keine falsche Bescheidenheit - an deiner Stelle würde ich mir jetzt eine fette Signatur gönnen:

Eure Ahnungslosigkeit kotzt mich an! :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“