1. Spieltag (01.05.05 - 07.05.05)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Feenwelt postete
Von manchen, wie z.B. Krush oder It bites habe ich noch nicht einmal den Namen gehört. Insofern habe ich 100% meiner Spielstärke erreicht und niemand muß sich in der Feenwelt in den Arsch beißen - es sei denn, er will es.
:D[/quote]Ich schätze mal, dass Du "Calling All The Heroes" erkennst, wenn Du es komplett hörst!

In UK erreichte der Titel damals immerhin Platz 6!

:)


musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]Videokid postete
Das ich am Ende doch so gut abschneide, damit habe ich nicht gerechnet - aber es freut mich natürlich umso mehr! :)

ABER, dass will und muss ja auch erst einmal gehalten werden .. :D ;) .[/quote]Nur keine falsche Bescheidenheit - an deiner Stelle würde ich mir jetzt eine fette Signatur gönnen:

Eure Ahnungslosigkeit kotzt mich an! :D[/quote]Hm .. jetzt da Du es sagst .. :D .. 'ne Überlegung wär's wert! :D ;)
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
Ich bin ja so gut! Obwohl ich mal wissen möchte, wieso ich nur 25 Punkte habe. Muß ich mal checken, wenn ich morgen wieder daheim bin.[/quote]Weil du in sieben Fällen keine Lösung und einmal (Nummero 14) leider einen falschen Titel - siehe Posting 124 - genannt hattest. Macht insgesamt 15 Punkte Verlust.[/quote]Hatte eigentlich mit 26 gerechnet, aber jetzt weiß ich auch, wo der Fehler liegt. Ich könnte mich sowas von in den A.... beißen...:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[quote]666meng666 postete
Glückwunsch @ Peter!!!

Das war einfach nicht mein Spieltag. Ich hab noch net in den 2. Spieltag reingesehen, weil ich grad erst aufgestanden bin. Aber hoffe, dass ich da net wieder so abloose...
Was soll´s, auf in die näxte Runde![/quote]Das ist die richtige Einstellung und kämpfen, kämpfen,....
:kk;)
Hab mir die Songs der 2. Runde schon mal angehört- sieht wieder verdammt nach viel viel Arbeit aus.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“