ich bin ein junger werwolf

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

wer kennt die orginalband und titel von der "fluch" version???
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ice Machine
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa Okt 27, 2001 6:04 pm
Kontaktdaten:

Hmmm, gibt´s da auch eine "nicht-original" Band???

"Ich bin bin ein junger Werwolf" war einigen Jahren doch direkt ein "Hit" in der schwarzen Szene ...
Zuletzt geändert von Ice Machine am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

ja thats right aber es gibt ein orginal instrumentel ,das muss so 80 oder 81 gewesen sein!!
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Sollte es sich zufällig um das Stück Die Wölfe von F.L.T. handeln? Das ist ein Instrumental und von 1983.

Gruß J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Der Anfang vom "jungen Werwolf" erinnert mich immer sehr an "Human Fly" von The Cramps. Ansonsten haben diese beiden Songs aber wohl nichts miteinander zu tun...
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

johoooooo es war human fly,thanks!!!!!
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Oh , freut mich , daß ich Dir helfen konnte....
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Captain Retro
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2001 8:19 pm
Kontaktdaten:

Human Fly ist ja auch um Welten besser als Der Junge Werwolf! ;) Habe selten so dämliche Texte gehört wie bei Der FLuch (vom Faschoimage mal ganz abgesehen). Andererseits sind die Misfits in dieser Hinsicht wahrscheinlich auch kein Stück besser. Bei den englischen Texten achtet man halt nur nicht so darauf, wenn Glenn Danzig von irgendwelchen Monstern singt.
Zuletzt geändert von Captain Retro am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Ich finde zumindest den Jungen Werwolf von Der Fluch ganz witzig. Wenn man dann allerdings die ganze LP hört , hängt es einem doch recht schnell zum Hals raus...
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

ja stimmt wohl alles,aber wer wirklich dumme deutsche texte die echt megapeinlich sind hören will der soll sich mal ASP antun"der schwarze schmetterling",ich bekomm da jedenfalls ne ekelpelle von*brrrr*
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“