2. Spieltag (08.05.05 - 14.05.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
@alle wegen der Chris Rea Sache

Es gibt von Chris Rea einen Song, der nur "Loving you" heißt. Er ist auf dem 1982er Album "Chris Rea" erschienen.

"Loving you again" ist ein anderer Song ist auf dem 1987er Album "Dancing with strangers" enthalten.

So gesehen muss Torsten sogar hierfür definitiv Punkte abziehen.[/quote]Holla, das ist allerdings richtig und mir entgangen. In diesem Falle ziehe ich den Punkt deshalb in der Tat nachträglich noch ab, denn damit kann ja dann auch ein völlig anderer Song gemeint sein. Danke für den Hinweis, auch wenn das jetzt zum Nachteil von Peter ist. Auf den Ausgang des Spiels und den Tabellenstand hat das aber keine Auswirkungen.

Habe die Tableaus bereits entsprechend korrigiert.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete


Mit meiner Leistung bin ich zufrieden, die 2,6,12,14,16 und 18 habe ich nicht und kenne ich nicht.

Grüße[/quote]dito... ...aber bei mir gehts bergauf
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Videokid beichtet

Ich ärger mich nur, dass ich den Song von REAL LIFE mal dezent verwechselt habe .. :D[/quote]Ich bin für die Einführung des "Extrem-Pletti-Minuspunktes"!!!! Sowas darf nicht passieren, schon gar nicht dem Ligachampion. Real Life hatte mit "catch me i´m falling" einen weltweiten Megahit, wer den falsch hat, sollte in die zweite Liga zwangsversetzt werden!!!!

Unglaublich, was mancher sich hier erlaubt...

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

Einen guten allerseits.

Hmrpf, wieder knapp daneben, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hase_22, du warst nun mal besser.

Was ich aber klasse an dieser 2. Runde fand, dass ich fast alle gepunkteten Titel auch mehr oder weniger sofort erkannt habe :)

An meisten ärgert mich aber, dass ich Nu Shooz nicht erkannt habe. Das war wieder so ein Lied, das im Hinterkopf rumgeisterte, aber nicht raus wollte.

Michael Cretu kenne ich gar nicht vom Titel und ich dachte noch, dass Mike Oldfield der einzige gewesen wäre, der folkloristische Instrumente mit Synthesizern verbindet.

Naja, Hauptsache, es hat Spass gemacht.

Gruß an French80, kümmer du dich erstmal um dein Kleines, wenn es denn bald da sein wird und mach dir auf jeden Fall keinen Kopf um diese Tipprunde. Es kommt mir sogar gelegen, diese Runde auszusetzen.
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

So, das Ergebnis ist also wie erwartet ausgefallen. Ich fand die Runde aber auch wirklich sehr schwer, die Songs von Ken Laszlo, Gary Moore, Eartha Kitt und Michael Cretu habe ich nämlich noch nie gehört. Richtig ärgern muß ich mich dagegen über Tiffany und Nu Shooz, daß ich da nicht drauf gekommen bin... :oah:
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
[quote]Videokid beichtet

Ich ärger mich nur, dass ich den Song von REAL LIFE mal dezent verwechselt habe .. :D[/quote]Ich bin für die Einführung des "Extrem-Pletti-Minuspunktes"!!!! Sowas darf nicht passieren, schon gar nicht dem Ligachampion. Real Life hatte mit "catch me i´m falling" einen weltweiten Megahit, wer den falsch hat, sollte in die zweite Liga zwangsversetzt werden!!!!

Unglaublich, was mancher sich hier erlaubt...

Gruß
Christoph[/quote]Ich glaube da ist es Videokid ähnlich wie mir ergangen. Natürlich kenne ich den Song und natürlich steht auch das Vinyl hier, aaaber das war so ein typischer Fall von...achja, ganz klare Sache, Top-Hit gewesen, brauch ich gar nicht lange zu überlegen, abgehakt, das sind Ultravox mit Dancing With Tears In My Eyes. So war´s bei mir. Hätte ich richtig hingehört und das Teil nicht gleich als easy hingestellt, wär mir dieser Flüchtigkeitsfehler nicht passiert.
Jetzt bin ich aber mal gespannt mit welchem Titel Videokid den Song verwechselt hat.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@ 666meng666:

Wahnsinn, ging mir ganz genauso. Kurz überlegt, klar, das sind Ultravox - Dancing with Tears in my Eyes
Irgendwann hab ich nochmal sicherheitshalber reingehört und dann vergeblich die entsprechende Stelle gesucht.
Ich kam dann auch nicht gleich auf Real Life, war mir aber mit dem Jahr 1984 ziemlich sicher und musste dann nur kurz in die Jahrescharts hineinschauen. Schon bei Platz 6 (oder so): Real Life - Send me an Angel wusste ich Bescheid.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]PASST postete

Gruß an French80, kümmer du dich erstmal um dein Kleines, wenn es denn bald da sein wird und mach dir auf jeden Fall keinen Kopf um diese Tipprunde. Es kommt mir sogar gelegen, diese Runde auszusetzen.[/quote]=) Noch bin ich ja da, und das Baby noch im Bauch... von daher, werde ich bestimmt die Runde schaffen!!! Falls Du aber die Runde wirklich aussetzen möchtest, dann könnten wir das ja auch noch arrangieren....

:bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

@ 666meng666 & Christoph

Ich hab' den Song mit einem anderen Titel von Real Life verwechselt .. höre den Schnipsel und denke sofort an "Always" .. *möp* .. hätt' ich vielleicht ein 2. oder 3. mal gelauscht, wär's mir dann auch aufgefallen, dass dem nicht so ist .. aber so .. dumm glaufen! :D
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Beim Schnipsel zu "Mannequin" musste ich als Erstes an "Theater" von Katja Epstein denken! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“