2. Spieltag (08.05.05 - 14.05.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T1.jpg[/img]


Habe soeben die Bündel für den 2. Spieltag verschickt. Dieses Mal stehen folgende Partien an:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST2.jpg[/img]


Einsendeschluss: Samstag, 14.05.05, 22:00 Uhr

Wünsche munteres Kopfzerbrechen... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Auf einen spannenden Zweikampf @ Veja! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Aus gegebenem Anlass weise ich an diese Stelle ausdrücklich darauf hin, dass alle für diese Runde verwendeten Titel aus den 80ern stammen... ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Autsch... jetzt spiele ich gegen Engel_07... Der Tabellenboden wird mich diesmal wieder schön begrüßen.... :er ;)

Que le meilleur gagne!!!!! :D
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

Nach dem ersten Durchhören finde ich den 2. Spieltag schon leichter. Auf Anhieb kenne ich drei Viertel der Titel. Kann sie zwar noch nicht alle benennen, aber das kriege ich schon hin.
Hase_22 zieh dich schon mal warm an :D obwohl du's dieser Tage ja sowieso schon machst ;)
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na toll, nach dem ersten Lauschdurchgang bleiben 8 Doppelfragezeichen! Wenn sich das nicht ändert, geht es direkt ab in die zweite Liga :(. Aber vielleicht macht mein Gegner Prilblume so weiter wie bisher :ro

Ich schenke Dir nix!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

OK, ernsthaft, ich finde das hier deutlich schwerer als die erste Runde.
Genau 3 Lieder kenne ich nach dem ersten Hören, alle anderen sagen mir gar nichts. Null.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Keine Bange Feenwelt. Nach der Qualifikation, die ich als leicht empfand, und der 1. Runde, die schon gehörig schwerer war, knabbere ich jetzt mächtig an Runde 2.

Ist ja noch ein bissel Zeit, sich die Lieder in die Gehirnwindungen einfliessen zu lassen. ;)
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ihr Weicheier! :ro (ausgenommen PASST)


Ich werde definitiv mehr Punkte holen als beim letzten Bündel!

:D


@ Torsten

Erneut eine exzellente Auswahl. Besonders über die Schnipsel 5, 12 und 18 habe ich mich sehr gefreut! :)


musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Moin!

So, wollte mal kurz anmelden das ich noch NICHT reingehört habe... aber jetzt schon sagen kann das ich (hoffentlich) mehr Titel als in Runde 1 erraten (!!!) werde ;-)
Nuja, auf ein flottes Duell Christoph ;-)
I try my very best meine Leistung nicht weiter fortzusetzen sondern nach oben hin zu korrigieren ...
So und jetzt werd ich was Essen (Mein Frauchen hat Spargel gekocht ;-)) und danach dann aml reinhören, sollte es doch nichts werden melde ich mich and ieser Stelle einfach wieder :ro
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“