Statistiken - Saison 1

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Que? :? :fr

Meinst Du "Bestes Ergebnis / Schlechtestes Ergebnis / Ø Punktzahl"?

Die hab' ich doch schon längst aktualisiert...

Oder steh' ich jetzt auf'm Schlauch?


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Que? :? :fr

Meinst Du "Bestes Ergebnis / Schlechtestes Ergebnis / Ø Punktzahl"?

Die hab' ich doch schon längst aktualisiert...
[/quote]Augen auf, Chris. McFly hat eine neue Bestmarke von 27. Da stehen aber immer noch 19. Den Rest mußte jetzt aber selber noch mal durchschauen...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Genau das tust du. :)

Bei McFly zum Beispiel steht als bestes Ergebnis immer noch die 19, bei knochn als schlechtestes immer noch die 10.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Merkwürdig, ich hatte als erstes alle durchschnittlichen Punktzahlen aktualisiert und anschließend bei den Erstligisten die Einzelwertungen erneuert. Die Zweitligisten hab' ich vergessen, also quasi das Messer in der Sau stecken lassen...

Oha, jetzt hab' ich mich als Fleischfresser geoutet! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Niedrigste Trefferanzahl: 3
von knochn; 9. Spieltag - 2. Liga

das wird wohl keiner toppen können
maximal 2 punkte mehr hätte ich haben können..
-----
bekomm ich nen preis?:ro:ro
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die Statistiken sind nun auf dem aktuellen Stand und die Alternativ-Tabellen mit "Torverhältnis" wurden wie angekündigt rausgenommen!

:)

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Die Statistiken "am meisten erkannter Titel" & "am wenigsten erkannter Titel" sind doch eigentlich gar nicht richtig. Es gab ja schon Partien, die verschoben wurden und daher konnten die Leute gar nichts erkennen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die Statistiken sind schon richtig.
Ich hatte eigentlich schon vor, die Spieltage, an denen Partien ausfielen, mit einem Sternchen zu versehen, z.B. "*nur 28 Teilnehmer". Habe das dann aber vergessen und werde das noch einfügen.

Solche Spieltage sind dann aber natürlich nur bedingt statistisch relevant.
Bündel von Nachholpartien werden darin auch nicht berücksichtigt werden, dafür mache ich dann eine separate Sektion.

Ebenso werde ich bei der Statistik "Aus welchem "Jahr" kamen die meisten Schnipsel" nicht mit Nachholspiel-Bündeln vermischen. Auch hier kommt was separates!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die Statistiken sind aktualisiert! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Wieso stehe ich eigentlich bei "längste Niederlagenserie" alleine da? Prilblume musste doch auch bis zum 10. Spieltag warten, bis die ersten Punkte heraussprangen!
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“