Antrag auf Verlegung/Verlängerung

ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ich brauche keine Sommerpause, da ich erst Ende August wieder aus Dortmund weg komme. Wenn das einer Mehrheit ähnlich gehen sollte, bin ich gegen eine solche, weil bis September die Vorrunde ohnehin beendet sein wird und die Playoffs bzw. Relegation ohnehin ohne mich stattfinden wird.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Werde demnächst wohl darüber abstimmen lassen, ob wir eine Sommerpause einlegen.

Gut wäre auch, wenn die Teilnehmer hier schonma schreiben, ob und wann sie in Urlaub bzw. verhindert sein werden.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ich werd im Sommer da sein. Von daher ist's mir egal, ob mit oder ohne Sommerpause.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ich brauch auch keine sommerpause...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Weicheier! Dann bitte auch Schlechtwetterunterbrechungen, Pullerpausen und "Nein Schatz, ich bin müde..." - Aufschiebungen!

Nun geht es los! Weit und breit kein Sommer zu sehen, aber Sommerpause...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Ich brauch u. U. ein kurze Sommerpause Anfang August - dann ist es endlich sowerit, da werde ich nämlich Papa. :kk
Aktueller Termin (heute erfahren): zwischen dem 05. und 10. August.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

URLAUB??? Wat is dat?
Aber `nen Schnaps könnt ich hin und wieder gut gebrauchen!!! :D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Ich stelle zwar keinen Antrag auf Verlegung/Verlängerung, wollte meine Frage jedoch aus dem laufenden Thread zur 4. Runde raushalten!

Was passiert, wenn waschbaer bis morgen Abend noch nicht wieder online sein wird? Link hat da letztens doch gepostet, dass waschbaer Probs mit seinem Anschluss hat???

@Torsten
Falls er die Musikschnipsel trotzdem schon gehört hat, könnte er seine Lösungen doch vielleicht auch telefonisch durchgeben, oder?
Sonst verschiebt sich alles noch weiter nach hinten und die Urlaubszeit naht auch und überhaupt ist alles ganz schrecklich! :D;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Habe leider die Nummer von waschbär´s geliehenem Handy nicht, sonst würde ich ihn kontaktieren.

gruß Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Dass der gesamte Telefonanschluss hinüber ist, hatte ich natürlich nicht bedacht.:rolleyes:
Ich dachte, er hätte lediglich Probleme mit dem Netzzugang.:er
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“