Neuer Thread vom Verkaufsforum (c64 etc)

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Also, lasst uns hier mal überlegen wie das nun sinnvoll wäre?

Wäre ein solche 80er Sammlerboard sinnvoll? Schließlich sammelt man ja auch CD´und so, bzw. verkaufe ich sowas oder ich möchte es käuflich erwerben und dann wäre das wieder ein anderes Forum?!
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

ich bin mir nicht sicher, ob das nicht etwas zu viel wird, denn seit das neue forum online ist, und nun auch moderatoren mithelfen, tut sich hier im forum eine ganze menge. Diese informationsfülle soll erstmal gelesen werden.
Bzw, viele themen lassen sich auf andere foren verteilen. Z.B. ist doch schon öfter im laberforum über homecomputer diskutiert worden, oder über andere relikte aus den 80ern. Vielleicht sollte es dabei bleiben, denn zum kaufen/verkaufen von sammlerstücken gibt es hier ja schon das suche und verkaufen forum.
Ich vertrete die ansicht, weniger ist mehr, aber mal sehen, was andere dazu sagen.
Was mir ein bisschen fehlt, sind diskussionen über bewegende themen, wie sie im alten forum oft diskutiert wurden (moralverfall, einfallslosigkeit heutiger musik, usw *winkmitdemzaunpfahlbesondersanthorsten*), im moment wird mir zu wenig gemeckert, was ja immer wieder spass macht :-)
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Ihr habt Recht. Zunächst reicht ein Homecomputer-Forum. Wenn man sich das bei eBay mal ansieht, sind die Dinger ja wohl auch mittlerweile wieder so "in", dass es Gesprächsstoff genug gäbe.

MR
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Ich habe übrigends gerade wieder einen alten c64 brotkasten bei ebay ersteigert, damit habe ich jetzt 3 (brotkästen) und noch 2 c64 II, einmal brotkasten form und einmal flachgehäuse, ich kanns einfach nicht lassen *g*
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Stingray, also ein paar Schaltkreise sind bei dir schon durchgebrannt, oder? Bitte nicht ernst nehmen, ich bin nur neidisch, dass ich nicht alles kaufen darf, was ich will. Ich will auch jedes Computersystem und jede alte Konsole haben. Buuuhuuuuuu!!!! Haben will!!!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

wieso kaufst du denn drei gleiche 64er (der sind das der C64I, der C64g und der goldene C64 - letzteren hätte ich bei eBay bestimmt gesehen). Kennst du den SX 64? Den such ich nocht.

mr
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stephan
Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa Okt 06, 2001 3:25 am
Kontaktdaten:

Der Internet-Explorer läuft aber nicht auf meinem C64....

war nicht gut..
Zuletzt geändert von stephan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Fairlight hat einen browser für den c64 programmiert und mit super cpu ist das ding hammerschnell !
Der c64 ist noch lange nicht tot !!
Warum ich soviele c64 haben will ?!
Weiss nicht, nenn es verrückt ... falls meine wohnung überquillt, bekomme ich bestimmt noch ne menge dafür, wenn ic hso sehe, für wieviel dm die bei ebay weggehen ...
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
nenanski
Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 16, 2007 8:44 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

[QUOTE=Stingray;709]Fairlight hat einen browser für den c64 programmiert und mit super cpu ist das ding hammerschnell !
Der c64 ist noch lange nicht tot !!
Warum ich soviele c64 haben will ?!
Weiss nicht, nenn es verrückt ... falls meine wohnung überquillt, bekomme ich bestimmt noch ne menge dafür, wenn ic hso sehe, für wieviel dm die bei ebay weggehen ...[/QUOTE]
Wer hat zufällig Adressen,um mit meinen Ehemann über einen Akustikkoppler am C 64 sich zu unterhalten??????? Unser würde funktionieren,wenn wir die Adressen hätten
Zuletzt geändert von nenanski am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
beijmanli

A hedge between keeps friendship green.-------------------------We provide all WoW Gold services. You can buy WoW Gold Cheap WoW Gold here!Welcome to our website for you World of Warcraft Gold,WoW Gold,Cheap World of Warcraft Gold,buy cheap WoW Gold,real WoW Gold,sell WoW Gold,
Zuletzt geändert von beijmanli am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“