3. Spieltag (15.05.05 - 21.05.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T2.gif[/img]


Habe soeben die Bündel für den 3. Spieltag verschickt. Dieses Mal stehen folgende Partien an:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST3.jpg[/img]

Einsendeschluss: Samstag, 21.05.05, 22:00 Uhr

Viel Spaß! :)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Uff, ich habe eben schon reingehört. Nach den ersten zehn Titeln bekam ich schon Angstzustände, dass ich gar nix mehr kenne. Die zweiten zehn Titel sind okay. Da werde ich wohl noch ne Weile drüber knabbern müssen.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

hoodle, bu bist doch eigentlich gar nicht so schnell! Wenn French80 diese Woche nicht niederkommen würde, würde ich wieder mal meine 21 Titel haben und knapp verlieren ;)
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Doch, ich hör mir die Titel immer sofort an. Aber ich gebe immer recht spät ab, weil ich bis zum Schluss die Hoffnung auf eine Eingebung habe. ;)
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Diese Runde läuft super! Viele schöne Titel!
Ich glaube, ich könnte jetzt schon abgeben und würde gewinnen. Dominator, du kannst einpacken!

Grüße!


Nur @ Torsten:
Angesichts meines aktuellen Gegners möchte ich einen neuen Nickname beantragen, der Name Dominator ist doch schon von vornherein für ein paar Punkte (bzw. Minuspunkte beim Gegner) gut. Das sind keine fairen Bedingungen!!!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Bei den ersten zehn Titel habe ich auch ziemlich viele ? in meiner Liste stehen. Bei den zweiten zehn Titeln sieht es dann schon viel besser aus.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

Joa .. die Runde hat es mal ein bisschen in sich .. :D .. auch wenn ich beim spontanen Hören doch eine gute Handvoll gleich erkannt habe und eine weitere Handvoll sehr bekannt ist (aber da fällt der Groschen noch nicht komplett, bleibt auf der Zunge liegen) und die letzte Handvoll zumindest noch ansatzweise bekannt ist ("hat man mal gehört"). Und dieses Mal werde ich einen Schnipsel auch 2-3 Mal mehr anhören .. rein um die Verwechslung auszuschließen! :D
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich gegen Sandmännchen? Cool, wieder ein Sieg sicher in der Tasche! :kk :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

@Babooshka
na dann gratulier ich schonmal für die Führungsübernahme.:we
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ist ja nicht gesagt, TalkTalk. Gegen Sandmännchen gewinn ich, das steht außer Frage. Der braucht gar nicht erst anzutreten :D Aber ob ich meine Position insgesamt halten kann? Wir werden es sehen.

Ein erstes Reinhören hat ergeben: Die Hälfte aller Titel ist popeleinfach! :D Die 2 muss ich wohl noch ein paarmal hören, bis die Erleuchtung kommt, wenn sie denn kommt. In jedem Spiel hat's bislang so einen Titel gegeben. Und ein paar andere weiß ich bislang nur zur Hälfte.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“