3. Spieltag (15.05.05 - 21.05.05)

musi2
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 21, 2005 11:46 pm
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Jetzt steigt das große Kellerduell gegen McFly! :kk:kk:kk[/quote]Welpen unter sich! :ro :D ;)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musi2 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

@ "musi2":

Wieso ein neuer Account? :?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Gratuliere Dominator!:kk

Aber:
Das zweite Mal in Folge hat mein Gegner die beste Punktzahl aller Teilnehmer, ich wittere eine Verschwörung gegen mich!:oah:
Und das trotz der guten Auslosung (die ersten 3 Runden hatte ich eigentlich nur Loser als Gegner:D), so habe ich gerade mal 2 Punkte!

Leider war das auch noch ein 4-Punkte-Spiel im Kampf um die Play-Offs, das heißt Bye-Bye Platz 8!:bl
So muss ich Nowitzki zitieren:
Das war eine Niederlage, an der ich den ganzen Sommer über zu knabbern habe.
Aber ich muss und werde mich steigern, die Gründe für die Niederlagenserie werden gefunden und abgestellt. (das war nicht mehr Nowitzki)
Sorry French, ich fürchte, ich kann nächste Runde keine Geschenke verteilen!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musi2
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 21, 2005 11:46 pm
Kontaktdaten:

Habe meine Privat-Email in die "musicola[at]die-80er-jahre.de" Adresse umgeändert.

Dummerweise kam die automatische Bestätigung mit neuem Passwort nicht bei mir an, also kann ich mich solange nicht als musicola einloggen...

Siehe auch Contact80s Board...


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musi2 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Ich hatte es ja schon befürchtet!

Glückwunsch an HASE_22!!! :)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Herzlichen Dank :D

Bei Nummer 12 lag ich wohl daneben, den Song kenne ich doch nicht ...
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Jawoll, der zweite Sieg ist eingefahren!!!

Ich hätte wieder einen leichten Flüchtigkeitsfehler drin und zwar habe ich Titel 14 "The Heat Is On" zwar richtig erkannt, aber Glenn Frey mit Kenny Loggins verwechselt.
Bei Titel 1 war ich mir recht sicher, dass es sich um Bonnie Bianco handelt, den Titel habe ich aber nicht erkannt.
Nicht erkannt habe ich leider, obwohl ich die Titel auf CD bzw. Vinyl habe, E.L.O., Cock Robin und Dire Straits.

Nun geht´s am 4. Spieltag gegen den mit mir punktgleichen Talk Talk. Ich hoffe, dass ich hier die nächsten zwei Punkte einfahren kann und die Tabellenspitze angreifen kann. Aber ich denke es wird eine harte Partie!
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

Hi! Gerade von einer geilen Party nach Hause gekommen [img]http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/alc.gif[/img]
und überraschterweise die Ergebnisse gelesen (hab erst Sonntach damit gerechtet... ach so... is ja schon Sonntach!)!
So, jetzt darf ich auch mal:
Shit, shit und nochmals shit! :(
Ich [img]http://www.clicksmilies.com/s0105/trave ... hkante.gif[/img]!!
Echt!
Und @ waschbär: *stänkermodus an* Na, da hast Du mir ja einen schönen (Wasch)Bären aufgebunden! Von wegen Du hast diese Runde kein gutes Gefühl und weisst nicht, ob es reicht.... hahaha! Selten so gelacht! *stänkermodus aus!*
Trotzdem: Ich gratuliere Dir zum Sieg!:res
Na ja... ich glaube ich bin halt doch noch nicht so alt wie ich mich manchmal fühle:D... manches aus den 80igern ist dann wohl doch an mir vorbeigegangen!!:so
Liebe Grüsse,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich könnte jetzt gepflegt :ko
Das war mein bisher bestes Ergebnis. Mehr ging echt nicht.
Und dann verliere ich 32:31.
Bitter, bitter.
OK, Link, trotzdem: Herzlichen Glückwunsch.

@ Musi: Dir ist doch wohl hoffentlich klar, daß ich Dich diesmal in einem direkten Vergleich geschlagen hätte?
Das nur als kleinen unschuldigen Hinweis am Rande für die nächste Runde.
:D

Übrigens, Torsten: Ich fand diese Runde etwas leichter als die anderen und bin mit der Einschätzung wohl nicht alleine. Genau deshalb hat sie mir mehr Spaß gemacht. Es war knapper, ich hatte das Gefühl "Diesmal könnte es auch zu einem Unentschieden oder Sieg reichen."
Das Niveau ist mit Sicherheit immer schwer einzuschätzen, aber vielleicht kannst Du / könnt ihr ja versuchen, weiter in diese Richtung zu arbeiten. Schließlich wurden von niemandem alle Lieder erraten, also war noch ausreichend "Luft".
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Hmpf, ich hatte gehofft zumindest mit einem unentschieden vom Platz zu gehen. *grummel*

Aber da hat mir der Spitzenreiter einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Scheibenhonig!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“