3. Spieltag (15.05.05 - 21.05.05)

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Musicola,

das macht mich fertig!!!!!!! Das Unentschieden ist wegen einer Flüchtigkeit flöten gegangen, nach unseren Wortgefechten wäre es zu schön gewesen, mit gleicher Punktzahl zu enden. Grrrr!! Tracy Chapmann sang bei mir "fast car" - ich könnte heulen!!!!! Die Platte steht zum Hören bereit im Schrank! 3, 7, 8, 11 und 12 habe ich nicht gelöst und habe sie bisher auch nicht in meinem Gedächtnis vermisst...

Jetzt heißt es nach vorne schauen - sonst werde ich noch sauer!!!! :(

Gruß
Christoph

Nachschlag:
Auf besonderen Wunsch meines strahlenden Siegers hier der Grund für meinen sang - und klanglosen Untergang! Oh welche Schmach, welche Pein...

1) Bonnie Bianco – the heart is a lonely hunter
2) Electric Light Orchestra – here is the news
3)
4) Fritz Brause – shilly shally (let´s dance tonight)
5) Toto - africa
6) Haindling - Lang scho nimma g'sehn
7)
8)
9) F. R.. David – pick up the phone
10) Mezzoforte – garden party
11)
12)
13) Tracy Chapman – fast car
14) Glenn Frey – the heat is on
15) Peter Kent – for your love
16) Oran "Juice" Jones – the rain
17) Steinwolke – katharine (Musikarchiv Berlin), andere Schreibweisen auf CDs
18) Dire Straits – private investigations
19) Primitives – crash
20) Elton John – nikita
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Feenwelt postete

Und bei dem Italo-Kram war auch ich bei Koto.[/quote]wobei der Italo-Kram ja noch nicht mal Italo ist ;) Koto ja, aber nicht Mike Mareen. Nur mal so zur Info. Jetzt freue ich mir erst mal ein Schnitzel in den Bauch, daß ich die Runde erfolgreich abgeschlossen habe :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Kathy

Danke für die Glückwünsche. Habe sie erst beim Nachlesen der ganzen Threads während meiner Abwesenheit bekommen. An diesem Spieltag hatte ich aber wirklich nicht ein so sonderlich gutes Gefühl.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“