3. Spieltag (15.05.05 - 21.05.05)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ hoodle

okay, Blamage hin oder her:

"please mistaught me, in my chance they hate you"

Richtig wäre:

"Policeman stopped me in my tracks said "Hey you..."


Sollte ich vielleicht bei www.amiright.com einreichen... :ro


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete


@ knochn: Geh mal zum Dopingtest. Da kann ja was nicht ganz legal gewesen sein. 2 Punkte mehr als an den erstn beiden Spieltagen zusammen...:oah:

[/quote]von
bonnie bianco habe ich 7 tonträger

boytronic hängt mir aus den ohren - wird sich immer gwünscht wenn ich auflege

fritz brause hab ich die platte

toto müssen wir nicht drüber reden

haindling war n trauma von früher

bow wow wow hab ich früher schon gerne gehört und hab natürlich die platte

cock robin ärgert mich - hab ich auch als platte

fr david hätt ich drauf kommen können

mezzoforte hab ich die platte

the church hab ich die platte - war ich zuerst auf abwegen "double - the captain of the heart"

mike mareen hab ich für koto gehalten

tracy chapmann hab ich den falschen titel angegeben

glenn frey gibt es wohl keine fragen

peter kent hab ich damals schon nicht gemocht

orain juice jones hab ich mich sehr gefreut einer meiner dauerbrenner

steinwolke müssen wir auch nicht drüber reden

dire straits war ne vage vermutung - habe mich dann für pink floyd endschieden

primitives - der ohrwurm schlecht hin

elton john - war damals schon ein lieblingslied von mir

[quote]Kinderfresser postete

Interessant finde ich an diesem Spieltag das Duell Babooshka gegen Knochn, die mich an den letzten beiden Spieltagen geschlagen haben (wobei ich bei knochn erst noch die B-Probe abwarten möchte...)
[/quote]da würde ich selbst mit 27 punkten kein land sehn

und wie ich schon mal erwähnt habe - ich nehme mir jetzt mehr zeit für das spiel , denn sonst hab ich zu anfang mal kurz reingehört und dann kurz vor der angst gelöst - hätt ich das nicht gemacht hätt ich 13 punkte in der runde 1 mehr gemacht
und in runde 2 immerhin 8 punkte mehr - wo mich da richtig ärgert das ich den michael cretu auch auf platte habe
aber diese runde geht klar an babooshka - was aber meinen ehrgeiz nicht mindert - soviele punkte wie möglich gegen sie zu bekommen

soviel aus dem DOPINGKONTROLLZENTRUM
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]knochn postete
aber diese runde geht klar an babooshka - was aber meinen ehrgeiz nicht mindert - soviele punkte wie möglich gegen sie zu bekommen[/quote]Hm, da wäre ich mir gar nicht mal so sicher, denn nach dem ersten Reinhören befand ich diese Runde als ein bisschen schwieriger. Natürlich werde ich trotzdem alles geben, um meinen Spitzenplatz zu behaupten, ist ja wohl klar :) Ob mir das gelingt - wir werden es sehen.

[quote]Kinderfresser postete
@ babooshka: Kannst Du mir mal bitte deinen Arschbeißer leihen? Hab bei der 18 doch glatt den falschen Titel angegeben. Was besonders ärgerlich ist: ich hab alle Dire Straits Alben! Aber ich war mir eben so sicher, daß es "Telegraph Road" ist, daß ich nicht mal Kontroll-Hören gemacht hab. Und dabei ist "Private Investigations" direkt hinter "Telegraph Road" auf dem Album...[/quote]Direkt hinter Telegraph Road auf dem Album...? Ist das wahr...? :rolleyes: Ich war auch erst auf Telegraph Road aus, habe mir demnach bei amazon.fr die Schnipselchen dieses Albums angehört und... hätte also verdammt nochmal drauf kommen müssen! Deshalb, hier jetzt doch nochmal: haps AUA! So, jetzt kannst du ihn haben.

[img]http://www.zientz.de/media/fotografie/gebiss.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Das ist seltsam, wie sich die falschen Erinnerungen gleichen. Auch ich hatte da erst Telegraph Road stehen, habe dann nur dieses Lied nachgehört und hab den Titel wieder gestrichen. Grmpf.
Und bei dem Italo-Kram war auch ich bei Koto.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

[quote]Feenwelt postete
... uuaaahhh, naja, Link, das wird ein Geschenk an Dich, meine ich.
Mal sehen, was ich in der kurzen Zeit noch zustande bringe.
:oah:[/quote]. . . 32:31 war aber ein sehr knappes Geschenk ;)

gruß Link

PS: . . .und möge der Saft mit dir sein !
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Link postete


. . .und möge der Saft mit dir sein ![/quote]May the force be with you!
Am 4. Mai werden wir bei Euch sein!


:ro :ro :ro
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Babooshka postete
Direkt hinter Telegraph Road auf dem Album...? Ist das wahr...? :rolleyes: [/quote]Nochmal ganz speziell für Dich:

[img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg[/img]

1.Telegraph Road
2.Private Investigation
3.Industrial Disease
4.Love Over Gold
5.It Never Rains
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ach ja, ganz nah dran war ich... ich hab das Album übrigens nicht, andernfalls hätte ich mich richtig doll geärgert; so bin ich ja direkt ein bisschen stolz, wenigstens mit Dire Straits richtig gelegen zu haben. Abgesehen von Industrial Disease ist jenes Album ja eher was Gutes von Dire Straits (bin ja nur bedingt Fan von denen).
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Gratuliere Dominator!:kk
[/quote]Danke, und ich hatte schon Angst es würde mit 38 Punkten gegen dich nur zu einem Unentschieden reichen nachdem du geschrieben hattest, daß du bei Mike Mareen falsch gelegen hast.

Ärgerlich, daß ich bei Nummer 6 zwar gewusst habe, daß es sich um einen Deutschen Titel handelt, aber Haindling ist mir einfach nicht eingefallen (ich Depp, ich Depp, ich Depp, ich depperter Depp ich ;) )
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Babooshka postete
Ach ja, ganz nah dran war ich... ich hab das Album übrigens nicht, andernfalls hätte ich mich richtig doll geärgert;[/quote]Was glaubst Du wie sehr ich mich ärgere, weil ich das Album ja habe...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“