Ergebnis-Tableaus (Saison 1)

Gesperrt
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

In den beiden folgenden Ergebnis-Tableaus sind alle Spielresultate der laufenden Saison eingetragen. Die Ergebnisse aus eigener Sicht sind jeweils in der Horizontalen zu lesen.

In den grünen Feldern sind die Spieltage angegeben, an denen die beiden Kontrahenten aufeinander treffen.

Die Tableaus werden nach jedem Spieltag innerhalb dieses Postings aktualisiert.

[img]http://people.freenet.de/toko71/ET1.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/ET2.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Kommt auch irgendwann die Auswertung, wer welches Lied erraten hat? Dann bleibt uns wirklich keine Peinlichkeit erspart :D

Ich fühle mich so gläsern ... :res
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Och ich denke, Namen braucht man da gar nicht unbedingt zu nennen. Aber was ich interessant fände, wäre zu wissen, wie viele Leute welchen Titel erkannt haben. Nur Titel und dazu Zahlen, mehr nicht. Das reicht schon, um sich entweder zu einer elitären Minderheit (hahaaaa, kaum einer hat's gewusst - ich ja!) oder aber zu einer kleinen Gruppe von Losern (arrgh, das hat ja nun wirklich jeder gewusst - außer mir!) zugehörig zu fühlen :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Aber was ich interessant fände, wäre zu wissen, wie viele Leute welchen Titel erkannt haben. Nur Titel und dazu Zahlen, mehr nicht. Das reicht schon, um sich entweder zu einer elitären Minderheit (hahaaaa, kaum einer hat's gewusst - ich ja!) oder aber zu einer kleinen Gruppe von Losern (arrgh, das hat ja nun wirklich jeder gewusst - außer mir!) zugehörig zu fühlen :)[/quote]:fr:fr
Hier passt mal wieder das aktuelle Forumslieblingswort: Pletti

Bei einem von uns beiden muss es sich um einen solchen handeln. :ro
Entweder ich bin es, der deinen Beitrag nicht kapiert oder du bist es, weil du Torstens Top-Auswertungen nicht verstehst.
Bei der Auflösung einer Runde findest du hinter jedem Titel eine Zahl zwischen 0 und 30, die wohl was angibt?

@ Torsten:
Obige Tabelle schaut top aus!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Du bist pletti :) Aber nur deshalb, weil ich mich wohl nicht genau ausgedrückt habe. Mein Posting war eine Antwort auf Scheul. Was ich gerne hätte, wenn möglich, wäre so eine Statistik: Titel 1 vom soundsovielten Spieltag wurde von soundsoviel Leuten erkannt. Titel 2 wurde von soundsoviel Leuten erkannt. Titel 3 wurde von... Jetzt klar, was ich meine?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Du bist pletti :) Aber nur deshalb, weil ich mich wohl nicht genau ausgedrückt habe. Mein Posting war eine Antwort auf Scheul. Was ich gerne hätte, wenn möglich, wäre so eine Statistik: Titel 1 vom soundsovielten Spieltag wurde von soundsoviel Leuten erkannt. Titel 2 wurde von soundsoviel Leuten erkannt. Titel 3 wurde von... Jetzt klar, was ich meine?[/quote]Du bist nicht zufällig Beamtin? :ro Wer sowas will, der steht auch auf übermässige Bürokratie! :so:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch noch frech werden, wa? Ich und Beamtin, tststs... :D Ich interessiere mich lediglich dafür, welche Lieder den höchsten und welche den niedrigsten Wiedererkennungswert haben. Aber wie ich gerade sah, Musicola hat in seinen Statistiken ja sowas Ähnliches schon drin (am meisten und am wenigsten erkanntes Lied), das reicht ja. Hatte ich vorher nicht gesehen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Auch noch frech werden, wa?[/quote]Wer? :rolleyes: Ich? :oah: Niemals! :D

[quote]Babooshka postete
Ich und Beamtin, tststs... :D[/quote]Na, dann hab ich doch mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! :ro:ro:ro
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“