4. Spieltag (22.05.05 - 31.05.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Grrrr. Ich könnte mich sowas von ärgern. Babooshka kannst Du mir bitte nochmal deinen Arschbeißer DeLuxe leihen?

Durch 3 kleine Fehlerchen den Sieg vermasselt....![/quote]Dir sollte allerdings klar sein, dass du nach den ab jetzt geltenden Regeln allenfalls ein Unentschieden erreicht hättest, denn deinen Fehler beim Interpretennamen würde ich auch jetzt noch als solchen werten.

Dennoch hoffe ich, dass es in dieser Hinsicht ab jetzt entspannter zugeht. Nichtsdestotrotz bitte ich euch, mir durch eine gewisse Sorgfalt eurerseits das Spielleiter-Leben so leicht wie möglich zu machen. :ff
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
Grrrr. Ich könnte mich sowas von ärgern. Babooshka kannst Du mir bitte nochmal deinen Arschbeißer DeLuxe leihen?

Durch 3 kleine Fehlerchen den Sieg vermasselt....![/quote]Dir sollte allerdings klar sein, dass du nach den ab jetzt geltenden Regeln allenfalls ein Unentschieden erreicht hättest, denn deinen Fehler beim Interpretennamen würde ich auch jetzt noch als solchen werten.[/quote]Und selbst wenn der Fehler beim Interpretennamen nicht zählen würde, wäre es nur ein unentschieden geworden, denn ich habe ja auch nur durch einen Flüchtigkeitsfehler (Paul Owen statt Owen Paul) einen Punkt verloren :rolleyes: :D

Mich hat Dream Academy bald zur Verzweiflung gebracht :fr und ich kam auch ewig nicht auf Dario G´s "Sunchyme", von wo mir die Passage eher bekannt war, bis ich das Rätsel dann in der Verlängerung doch noch gelöst habe :)

[quote]compagnies postete
Total versemmelt habe ich den AFOS-Titel; ich kam irgendwie nicht von Real Life´s "Always" runter [/quote]Das ging mir genauso, allerdings wäre ich trotzdem nicht auf die richtige Lösung gekommen.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Grrrr. Ich könnte mich sowas von ärgern. Babooshka kannst Du mir bitte nochmal deinen Arschbeißer DeLuxe leihen?[/quote]Du meinst diesen hier?

[img]http://www.nolte-net.de/images/bilder/r ... alodon.jpg[/img]

Und ich bräuchte dann mal meinen anderen Arschbeißer zurück. Wegen UKW nämlich. Beim ersten Hören wusste ich sofort: Den Titel habe ich damals ca. 100.000x gehört. Ja, damals. Seitdem aber lange nicht mehr. Wer könnte es sein? Hubert Kah oder UKW? Nee, Sommersprossen isses nicht, stattdessen sang es die ganze Zeit Sternenhimmel in mir weiter, was es nach Überprüfung aber auch nicht sein konnte... Ich trotzdem Hubert Kah hingeschrieben. Und mich jetzt daran erinnern lassen müssen, das UKW ja noch einen anderen Hit außer Sommersprossen hatten, den ich zudem noch des öfteren laut mitgegröhlt habe, damals in den 80-ern. Arrrrrgh! Her mit dem Arschbeißer!

Dieses Italo-Teil kenne ich eigentlich auch recht gut, aber da ich mir schon damals nicht bei all diesen Titeln, die da so in der Disco dudelten, gemerkt habe, wie und von wem, ist es keine Schande, nicht drauf gekommen zu sein.

Des weiteren schließe ich mich Compagnies an: Who the hell is Yothu Yindi? :fr Definitiv NIE gehört! Das KANN kein Mainstream sein! Oder halt solcher aus den unseligen End-80-ern, dann täte es mich nicht wundern ;)

Naja, zwar gegen Knoch gewonnen, dafür aber trotzdem Abstieg diese Woche... ich hab's kommen sehen. :w( Bei einer von J.B. gestalteten Runde war das vorprogrammiert. Aber nun bin ich auf die Instrumentalrunde gespannt... und bin jetzt schon ein bisschen schadenfroh bei dem Gedanken daran, wie bestimmte Konsorten von Erstligisten-Großmäulern dabei umkippen werden wie die Dominosteine und mit rasanter Geschwindigkeit in den Keller sausen werden! :D

Wann wird eigentlich Bamalama bei der Schnipselauswahl mitmischen? Das wäre wichtig zu wissen, damit ich mich vorher ein bisschen in Trash kultiviere :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Aber nun bin ich auf die Instrumentalrunde gespannt... und bin jetzt schon ein bisschen schadenfroh bei dem Gedanken daran, wie bestimmte Konsorten von Erstligisten-Großmäulern dabei umkippen werden wie die Dominosteine und mit rasanter Geschwindigkeit in den Keller sausen werden! :D
[/quote]??? Du wirst ja wohl nicht mich meinen!
Erstliga-Schnösel o.k., aber großmäulig ist ja wirklich kein einziger von uns.


[quote]Torsten postete
[quote]Christoph schrieb
Wo bleiben eigentlich die neuen Schnipsel? Hat der MoM sich die Finger gebrochen? Oder bin ich der Einzige, der noch nix auf die Ohren bekommen hat? Oder habe ich was verpaßt? Oder was?[/quote]Der MoM nimmt sich die Freiheit, die Schnipsel erst heute Nachmittag zu erstellen. Spieler, die was dagegen haben, können gern einen Antrag auf Versetzung in eine dritte Liga einreichen... :D[/quote]Also, wenn ich da meine Lösungen schneller bekomme, wäre das eine denkbare Alternative. Also, jetzt schick dich mal ein bisschen, schließlich hast du 2 Wochen lang Zeit gehabt!:D

Grüße!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Also, jetzt schick dich mal ein bisschen, schließlich hast du 2 Wochen lang Zeit gehabt!:D[/quote]Bei solchen Frechheiten bekomme ich irgendwie den Drang, 'ne längere Pause einzulegen... [img]http://smilies.myioff.net/diablotin.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
[quote]Babooshka postete
Aber nun bin ich auf die Instrumentalrunde gespannt... und bin jetzt schon ein bisschen schadenfroh bei dem Gedanken daran, wie bestimmte Konsorten von Erstligisten-Großmäulern dabei umkippen werden wie die Dominosteine und mit rasanter Geschwindigkeit in den Keller sausen werden! :D
[/quote][quote]??? Du wirst ja wohl nicht mich meinen![/quote]Wie kommt's dass du dich angesprochen fühlst? :D Zu deiner Beruhigung, nee, ich meinte nicht dich. Diejenigen welchen werden es schon wissen ;)

[quote]Erstliga-Schnösel o.k., aber großmäulig ist ja wirklich kein einziger von uns.[/quote]:ro
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Nein!!! Bloß nicht!!

16 Stunden nonstop vor dem Bildschirm sitzen langt erst mal!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ÄRGER !!!!!!!!!!!!!!!!! ich hätte 7 Punkte mehr haben können - aber trotz "niederlage" - was ja fast eine ehre ist gegen babooshka - habe ich meinen Platz halten können - richtig ärgern könnt ich mich wegen howard jones und HUEY Lewis:(
naja - auf in die näxte runde...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Meine Glückwünsche gehen
erwartungsgemäß an
waschbaer!!! :)

[/quote]Logisch. An wen denn auch sonst! :D :so
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Lion heizt dem MoM ein
... Also, jetzt schick dich mal ein bisschen, schließlich hast du 2 Wochen lang Zeit gehabt!:D
[/quote]Jawoll! So isses! Unterstreich! Unterschreib! UnterDrucksetz! Nachtret! Grins!

Ich will mein Rätsel :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“