4. Spieltag (22.05.05 - 31.05.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T3.gif[/img]


Habe soeben die Bündel für den 4. Spieltag verschickt. Dieses Mal stehen folgende Partien an:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST4.jpg[/img]

ACHTUNG: Einsendeschluss für die Lösungen ist dieses Mal Dienstag, 31.05.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musi2
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 21, 2005 11:46 pm
Kontaktdaten:

Sehr geiles Musikbündel @ J.B. :)


@ Feenwelt

Streng Dich an! :D


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musi2 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Puh, das neue Bündel hat es wieder in sich! Wie ich da gegen Talk Talk gewinnen soll ist mir noch schleierhaft...
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Engel_07

Igitt! Da ist einer meiner absoluten 80er-Hasstiteln dabei!
Hat aber den Vorteil, dass man sowas immer sofort erkennt!
:D;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

So, meine Lösungen sind bereits raus! Leider habe ich nicht sehr viel erkannt und hatte auch keine Hoffnung mehr noch etwas rauszufinden, da ich sämtliche Titel, die ich nicht erkannt habe, wohl auch noch nie gehört habe. Naja, das war´s dann wohl mit dem Sieg gegen Talk Talk... :we
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Die geraden Spieltage scheinen mir nicht sonderlich zu liegen. Immerhin muss McFly zum fünften Mal in Folge ein zweistelliges Resultat hinlegen, um gegen mich zu bestehen, aber ein paar Lücken sollten doch noch zu schließen gehen in den nächsten Tagen. Dementsprechend fange ich gleich mal an aufzurüsten:

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/chair.gif[/img]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/Big_gun.gif[/img]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/BoomSmilie_anim.gif[/img]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/axis-li-kill.gif[/img]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/1338_xtra_2_2.gif[/img]

Sollten die Lücken nämlich bestehen bleiben, erzeuge ich so vielleicht ein paar Lücken in McFlys Gedächtnis... :rolleyes:;)

Überhaupt ist das der Spieltag der Kellerkinder mit der weiteren Partie Chaparral-Mursbacher. :oah:
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Überhaupt ist das der Spieltag der Kellerkinder mit der weiteren Partie Chaparral-Mursbacher. :oah:[/quote]Erstliga-Kellerkind Prilblume dagegen hat das Vergnügen, gegen den Spitzenreiter anzutreten... ;)

Und Babooshka wird gegen knochn sicher besonders motiviert sein... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Ich glaube, das ist bis jetzt die schwerste Runde. Bis zum hören der ersten Hälfte dachte ich, ich komme dieses Mal auf gar keine Punkte :er, aber ein paar wenige sollten nun doch zusammenkommen :er Also Kinderfresser, es sollte Dir nicht schwer fallen, diese Runde zu gewinnen ;)
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Um es mal mit dem Grand Prix zu halten: "Chaparral one point" :fr! Ernsthaft, ich brauche nicht nur eine Eingebung, um wenigstens eine Handvoll Punkte zusammen zu bekommen.

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Dafür hoffe und rechne ich fest mit der 10-fachen Punktzahl des diesjährigen deutschen Grand-Prix-Beitrags. Einige wirklich schöne Titel!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“