4. Spieltag (22.05.05 - 31.05.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
[quote]Lion heizt dem MoM ein
... Also, jetzt schick dich mal ein bisschen, schließlich hast du 2 Wochen lang Zeit gehabt!:D
[/quote]Jawoll! So isses! Unterstreich! Unterschreib! UnterDrucksetz! Nachtret! Grins!

Ich will mein Rätsel :D[/quote]Ihr werdet winseln, sobald es da ist... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@ Christoph: Ich glaube, die Schleim-Scheiß-Variante ist besser.


Lieber Torsten!
Du machst immer soooo schöne Musikrätsel. Wir freuen uns alle schon unheimlich auf die nächsten Schnipsel, um dann alle -nur dank dir!- unseren Spaß zu haben. Aber lass dir bitte nicht mehr zu viel Zeit, wir sind alles große Spielkinder, die ihre Spielsachen jetzt brauchen.
In diesem Fall ist die Vorfreude nicht so schön wie deine grandiosen Schnipsel.

P.S.: Deine Musikrätsel sind übrigens viel schöner als die von J.B. oder sonstigen Leuten (1. Gebot: Du sollst keine anderen MoMs haben neben mir)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Huch! Jetzt bin ich doch fast auf Lion´s Schleimspur ausgerutscht... :ro:bl
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Kinderfresser

@ babooshka: genau den Arschbeißer meinte ich!

@ MarioN: ohne Punktabzug ein Unentschieden? Ich glaube kaum. Hab gerade mal nachgezählt und komme nur auf 19 Punkite bei mir.

@ Torsten: Erklär mir doch bitte mal schnell die 21 Punkte. Hier nochmal meine Lösungen:

[quote](01) Marietta - Fire and Ice
(02) ? - ?
(03) ? - ?
(04) Yello - Desire
(05) ? - ?
(06) Quarterflash - Harden my Heart
(07) ? - ?
(08) Yothu Yindi - Mainstream
(09) UKW - Ich will
(10) Animotion - I engineer
(11) ? - ?
(12) Owen Paul - Favorite waste of time
(13) ? - ?
(14) BAP - Fortsetzung folgt
(15) Michael Jackson - ?
(16) ? - ?
(17) Dream Academy - Life in a northern town
(18) ? - ?
(19) Princessa - Say I'm your number one
(20) Men at work - Is it a mistake[/quote]Ich komme nur auf 19 Punkte.

Ansonsten ist mir schon klar, daß ich nach den neuen Regeln auch nur 2 Punkte mehr bekommen hätte, aber da ich blöd war und den Interpreten von Nr. 19 nicht überprüfe, obwohl ich mir mit dem "a" am Ende nicht ganz sicher war, ist's eben doch nur ein kleiner Fehler!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Princessa?

Ha! Da hätte ich an Deiner Stelle doch glatt auf Vertipper aufgrund "Wurstfingersyndrom" plädiert! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
@ babooshka: genau den Arschbeißer meinte ich!

@ MarioN: ohne Punktabzug ein Unentschieden? Ich glaube kaum. Hab gerade mal nachgezählt und komme nur auf 19 Punkite bei mir.

@ Torsten: Erklär mir doch bitte mal schnell die 21 Punkte. Hier nochmal meine Lösungen:

[quote](01) Marietta - Fire and Ice
(02) ? - ?
(03) ? - ?
(04) Yello - Desire
(05) ? - ?
(06) Quarterflash - Harden my Heart
(07) ? - ?
(08) Yothu Yindi - Mainstream
(09) UKW - Ich will
(10) Animotion - I engineer
(11) ? - ?
(12) Owen Paul - Favorite waste of time
(13) ? - ?
(14) BAP - Fortsetzung folgt
(15) Michael Jackson - ?
(16) ? - ?
(17) Dream Academy - Life in a northern town
(18) ? - ?
(19) Princessa - Say I'm your number one
(20) Men at work - Is it a mistake[/quote]Ich komme nur auf 19 Punkte.

Ansonsten ist mir schon klar, daß ich nach den neuen Regeln auch nur 2 Punkte mehr bekommen hätte, aber da ich blöd war und den Interpreten von Nr. 19 nicht überprüfe, obwohl ich mir mit dem "a" am Ende nicht ganz sicher war, ist's eben doch nur ein kleiner Fehler![/quote]Danke für den Hinweis, es sind in der Tat nur 19 Punkte; wird im Laufe des Abends korrigiert. Wahrscheinlich hat mich die Fehler-Diskussion kürzlich so kirre gemacht, dass ich mich verzählt habe.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Lion schleimt
Lieber Torsten!
Du machst immer soooo schöne Musikrätsel. Wir freuen uns alle schon unheimlich auf die nächsten Schnipsel, um dann alle -nur dank dir!- unseren Spaß zu haben. Aber lass dir bitte nicht mehr zu viel Zeit, wir sind alles große Spielkinder, die ihre Spielsachen jetzt brauchen.
In diesem Fall ist die Vorfreude nicht so schön wie deine grandiosen Schnipsel.

P.S.: Deine Musikrätsel sind übrigens viel schöner als die von J.B. oder sonstigen Leuten (1. Gebot: Du sollst keine anderen MoMs haben neben mir)[/quote]Das isses!!!!
:res
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete

@ Torsten: Erklär mir doch bitte mal schnell die 21 Punkte. (...) Ich komme nur auf 19 Punkte.[/quote]So, ist jetzt entsprechend korrigiert.

Grundsätzlich bitte ich alle Teilnehmer, ihr Ergebnis nach Bekanntgabe der Auflösung selbst nochma zu überprüfen. Ich bemühe mich schon, alles korrekt zu erfassen, aber Fehler können dennoch jederzeit passieren.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Jo... wie zu erwarten mal wieder einen Spüieltag versemmelt...
Aber ich hab eine ganz tolle Ausrede parat:
Ich war im Urlaub und hatte kaum Zeit zum reinhören und so weiter... Nuja, hilft auch nciht wirklöich, oder???
Vieleicht ja beim nächsten mal!
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

*Schwitz* doch noch gewonnen :)

Grade höre ich mir die Instrumentalrunde an ... ich glaube ich steige aus ... ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“