Whitesnake

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]BTTFMarty postete
Gut zu wissen, daß endlich noch ne andere DVD rauskommt.[/quote]im JUNI erscheint sogar noch eine 2. DVD, die ich bisher allerdings noch nicht gepostet habe, da das cover-artwork noch nicht veröffentlicht wurde.
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
BTTFMarty
Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mai 28, 2005 3:15 pm
Kontaktdaten:

Ich hätte auch noch Jeff Beck erwähnen können oder Ted Nugent oder Vandenberg oder Joe und und und... :-)

Aber ich meinte ja die zwei. ;-)

Das es ein post darüber gibt, konnte ich mir denken, aber sich hier erstmal zurecht finden. Puh!!!

Ne 2.!!!!!!!! Noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von BTTFMarty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ BTTFMarty

Hier ein schöner Thread zum Einstieg in die Gitarrero-Mafia :D

http://best-of-80s.de/forum/showtopic.p ... 1117645552

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Marty (ich denke bei Marty immer an den von der Vice-Seite :D, muss ich mich dran gewöhnen ;) )

Ich wusste doch, daß du bei uns gut aufgehoben bist ;)

*und wieder in ihre Ecke trottet ;) *
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ich habe mich zum Thema David Coverdale in letzter Zeit mit Mitgliedern meines Forums (aber nicht öffentlich) unterhalten. Mir hat Coverdale bei Deep Purple nicht gefallen. Er war auch lange Zeit Grund, mich mit dieser Band nicht näher zu befassen. Mittlerweile bin ich großer DEEP PURPLE Fan. Aber die Coverdale-Alben lege ich eher selten auf.
Viele bestätigen mir, dass Coverdale und auch Glenn Hughes, später nach DP viel besser waren.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
BTTFMarty
Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mai 28, 2005 3:15 pm
Kontaktdaten:

Das war mein Plan SonnyB!! :ro Ein bißchen Irritieren gehört dazu!!

JB, die Seite gucke ich mir gleich mal an. Habe auch noch irgendwo ne Akkustikgitarre rumliegen. Ich habe jetzt mal angefangen, die Solis aufzunehmen. Sind schon so einige.

Röschmich. Ich muß zugeben, daß ich nur eine Liveaufnahme von Smoke on the water, mit David habe. :we

Aber er ist ja nunmal eine der unverwechselbaren Stimmen, in diesem Business. Wie etwa, Michael Hutchence, Brian Johnson, Joe Cocker, David Lee Roth, Axel Rose, Bruce Springsteen oder gar Mark Hollis, um mal ein paar zu nennen. :D
Zuletzt geändert von BTTFMarty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

[quote]bamalama postete
WHITESNAKE - rough & ready - classic whitesnake CLASSICPICTURES DVD8052X VERÖFFENTLICHUNG: 13.06.2005

01. Here I Go Again
02. Ready An’ Willing
03. Lonely Days, Lonely Nights
04. Slow An’ Easy
05. Fool For Your Loving
06. Trouble
07. Ain’t No Love In The Heart Of The City
08. Hit An’ Run
09. Walking In the Shadow Of The Blues
10. Don’t Break My Heart Again

SPECIAL FEATURES:

- Bootleg Clips
- Exclusive Interviews

- Dolby 5.1, DTS 5.1 & Dolby Stereo
- Running Time: 100 Minutes Approx

[img]http://www3.hmv.co.uk/hmv/Large_Images/ ... D8052X.JPG[/img][/quote]Die DVD is aber net von Whitesnake, sondern M3. Das ist ne Formation aus ehemaligen Whitesnake-Musikern, die mit dem Whitesnake-Material durch die Lande tingeln.

Auf jeden Fall ist während der Tour letztes Jahr Material mitgeschnitten worden, so dass später dieses Jahr davon ne Live-DVD rauskommt!

Freu mich schon drauf, die Konzerte waren nämlich ziemlich klasse! Bilder wie immer auf meiner Website: www.access-to-all-areas.de
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

WHITESNAKE - live / in the still of the night AFM RECORDS U.K. CHS10033 VERÖFFENTLICHUNG: 30.01.2006

Region 0 PAL DVD which sees David Coverdale taking his 2004 tour into London's Hammersmith Apollo along with his band including the highly energetic, powerful Doug Aldrich [Dio], the exceptional Reb Beach [Alice Cooper] who impress here just as much as the ultimate beast behind the drum-kit, Tommy Aldridge [Ozzy Osbourne, Gary Moore] featuring the hits 'Ready & Willing', 'Fool For Your Lovin' & 'Don't Break My Heart Again'.

01. Burn
02. Bad Boys
03. Love Ain't No Stranger
04. Ready An Willing
05. Is This Love
06. Give Me All Your Love
07. Judgement Day
08. Snake Dance
09. Cryin' In The Rain
10. Ain't No Love In The Heart Of The City
11. Don't Break My Heart Again
12. Fool For Your Lovin'
13. Here I Go Again
14. Take Me With You
15. Still Of The Night

SPECIAL FEATURES:

- Behind-the-scenes documentary
- Photo gallery

[img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg[/img]
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lenitha
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi Dez 28, 2005 4:46 pm
Kontaktdaten:

Voriges Jahr habe ich Whitesnake in Gotha live erlebt, aber ohne Coverdale, dieser sollte eigentlich mit dabeii sein, jedoch aus irgendwelchen Gründen ist der Berggren eingesprungen. Er hatt aber auch eine Wahnsinns Stimme , dieser hatt schon in diversen anderen Bands gesungen , leider weiß ich über ihn nicht sehr viel, jemand hatt mir mal gesagt er hatt in so einer Band namens Paradise gespielt oder so.

Kann es aber nicht Hundertprozentig sagen.

Es wahr ein geiles Konzert, der Sänger heizte das Publikum immer wieder an, gefolgt von Gittarensolos von Benny Maasden.

Von Here I go again kann ich net genug bekommen.

:sokenne mich mit dem Namen von Whitesnake nicht so aus.

Lenith:so
Zuletzt geändert von Lenitha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Nur so, du hast nicht Whitesnake gesehen, sondern M3 Classic Whitesnake! Hab zwar auch Ankündigungen als Whitesnake gesehen, aber das war vollkommen falsch!

Das sind drei Gründungsmitglieder von Whitesnake, und ganz ehrlich, im Vergleich zu Whitesnake 2004 haben mir M3 wesentlich besser gefallen!

War auch in Gotha, Review und Bilder gibt's auf meiner Webseite, genau wie das Interview, dass ich mit Stefan Berggren machen durfte!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“