5. Spieltag (05.06.05 - 11.06.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T4.gif[/img]


Der fünfte Spieltag ist soeben gestartet. Mit folgenden Partien:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST5.jpg[/img]


Ein spannender Spieltag wird das: In Liga 1 treffen die ersten Vier aufeinander, in Liga 2 gibt es unter den ersten Fünf zwei direkte Duelle.

Da dieses Mal nur Instrumental-Passagen verwendet wurden, weise ich darauf hin, dass keine Auszüge aus deutschen Cover-Versionen internationaler Titel stammen (da es solche Fassungen in Massen gibt, will ich solcherlei Missverständnisse ausschließen).
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Torsten,

Durch irgendeinen seltsamen Zufall ist der Download mit der Mail des aktuellen Musikbündels (ich vermute zumindest, dass es das Bündel war, aufgrund der Größe) abgebrochen und die Mail ist weg. Spurlos...

Im Spamfilter ist sie auch nicht. Schick sie mir doch bitte nochmal! :)

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Scheiße! (Genauer: Sch... schwer)

@ Torsten:
Schön, dass du immerhin einen Top10 - Hit eingebaut hast. Wahnsinn! Haben wir dich zu sehr geärgert?

Aber ein Gutes hat die Sache. Meine 3 Titel, auf die ich kommen werde, genügen vielleicht zum Sieg!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Scheiße! (Genauer: Sch... schwer)

@ Torsten:
Schön, dass du immerhin einen Top10 - Hit eingebaut hast. Wahnsinn! Haben wir dich zu sehr geärgert?[/quote]Ja. Du darfst dich bei Christoph, Kinderfresser und dir selbst bedanken... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ürrrrks, so viel Italo, ja seid ihr denn wahnsinnig! Habt ihr denn gar kein Herz mehr für Leute mit anständigem Musikgeschmack? :)

Ich weiß jetzt schon: Meine beiden Arschbeißer der Woche heißen 11 und 13, sofern ich die nicht noch rauskriege.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Nun ja, unter einem Bündel nur mit Instrumentaltiteln habe ich mir was Anderes vorgestellt.

Trotzdem sind ein paar feine Titel dabei, gaaaaanz viele habe ich bereits sicher enttarnt.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Ürrrrks, so viel Italo, ja seid ihr denn wahnsinnig![/quote][img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000658.gif[/img] [img]http://smilies.myioff.net/kopfkratz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Nun ja, unter einem Bündel nur mit Instrumentaltiteln habe ich mir was Anderes vorgestellt.[/quote]Es waren ja nicht Instrumental-Titel, sondern -Passagen gemeint.

[quote]musicola postete
@ Torsten,

Durch irgendeinen seltsamen Zufall ist der Download mit der Mail des aktuellen Musikbündels (ich vermute zumindest, dass es das Bündel war, aufgrund der Größe) abgebrochen und die Mail ist weg. Spurlos...

Im Spamfilter ist sie auch nicht. Schick sie mir doch bitte nochmal![/quote]Müsste mittlerweile eingetroffen sein.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Es waren ja nicht Instrumental-Titel, sondern -Passagen gemeint.
[/quote]Jajajaja, is schon klar - Krümelkacker!

:D
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
[quote]Torsten postete
Es waren ja nicht Instrumental-Titel, sondern -Passagen gemeint.
[/quote]Jajajaja, is schon klar - Krümelkacker!

:D
Christoph[/quote]Hömma zu, du Mopperliese - willste meinem Spitznamen Konkurrenz machen? :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“