5. Spieltag (05.06.05 - 11.06.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]compagnies postete
Ich wußte nichts von McFlys Krankheit.
Beantrage nachträgliche Verlegung oder eine Punkteteilung:
Soll heissen: Möchte das Spiel als Unentschieden gewertet haben![/quote]McFly räumte ein, ohnehin so gut wie nix erkannt zu haben und hatte seit Mitte der Woche keine Gelegenheit mehr, sich mit dem Bündel zu beschäftigen.

Wenn du aber darauf bestehst, einen Nachholtermin anzusetzen, können wir das so machen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Gratulation @ Dominator!!![/quote]Danke ! :)

[quote]Torsten postete
Übrigens ist es bemerkenswert, dass die 36-Punkte-Cracks allesamt genau dieselben zwei Titel nicht erkannt haben... [/quote]Und genau diese zwei Titel (7 & 18) sagen mir auch überhaupt nichts... :?

Übrigens, mir hat diese Runde sehr gut gefallen :kk
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

Btw. ich fand diese Instrumentalrunde ziemlich klasse. Können wir gerne wiederholen. :)
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Yep, verloren. Mit 34 Punkten in dieser Runde ist echt bitter. Trotzdem: Gratulation an Haase_22.

[/quote]Vielen Dank, muss gestehen, dass ich bei einem Song wirklich mehr oder weniger geraten habe ... ansonsten hätten wir Gleichstand gehabt ...
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Dominator

"Moonbeam" ist auf dem 87er Album "Pop goes the world" von Men without hats und war meines Wissens die zweite Single.

"I treni di tozeur" von Alice und F. Battiato war 1984 der italienische Eurovision Songcontest Teilnehmer. In dem Thread über die schösten Duette habe ich den Titel damals als eines der schönsten Duette, die ich kenne bezeichnet.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote]Torsten postete
Wenn du aber darauf bestehst, einen Nachholtermin anzusetzen, können wir das so machen.[/quote]sic!
Machen wir nachträglich!
Ich möchte keinen Sozialdemokraten kampflos schlagen!
Danke! Freundschaft!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Kinderfresser

Ich find's ein bißchen schade, daß nur etwas mehr als die Hälfte die wunderschönen Titel von Bruce Springsteen (die ominöse Nummer 2, auf die ich mehrmals als einen meiner absoluten Lieblingstitel hingewiesen habe :D) sowie von Bruce Hornsby & the Range erkannt haben. Also: unbedingt mal anhören!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@ Passt:
Danke für die Gratulation, hatte bis zu deinem Post heute Nachmittag eigentlich ziemlich sicher damit gerechnet, zu verlieren. Dann war ich doch einigermaßen optimistisch.

Aber brutal interessante Ergebnisse, die Auswertung bzw. Einordnung wird ewig dauern.
Auch 2.Liga-Spitzenspiel 24:24, Wahnsinn, Gratulation an beide!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Tolle Einstellung, compagnies! :) :res

Dann lohnt sich wenigstens für Torsten die Arbeit, ein weiteres Instrumental-Bündel zu schnüren!


@ Torsten

Ich habe den Pinnwand-Thread bereits aktualisiert!

Nochmal kommt TANTE EDIT zum Zuge:

Folgendes hab' ich identifiziert:

(07) Men Without Hats - ?
(08) Bruce Hornsby & The Range - Mandolin Rain
(10) Daryl Hall & John Oates - Maneater
(13) Blancmange - Don't Tell Me
(20) The Alan Parsons Project - Don't Answer Me
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Gewonnen!

Wenn ich die Titelliste sehe, merke ich erst mal wie wichtig doch ein paar Stimmen sind. 5 Titel hätte ich eigentlich noch erkennen müßen!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“