Musikrätsel leichte Variante

Engel_07

[quote]Lion postete
[quote]Auflösung Zwischenrunde:
09 Rockwell – Somebody’s watching me (15)

[/quote][/quote]Interessant, dass ausgerechnet diese Nummer von allen erkannt wurde!
Da hat´s bei mir nämlich etwas gedauert.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Die Bepunktung ist wie bei Torsten. Ergebnisse nicht überbewerten, da einige nur wenig Zeit investiert haben bzw. nur wenig Zeit investieren konnten (gilt natürlich nicht für Musicola :D)

[/quote]Hä? :fr

Wie soll ich das denn verstehen?

Ich hab' mir 15 bis 20 Minuten für das Bündel genommen. Für die kurze Zeitspanne find' ich das Egebnis okay! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie war das: Midas Touch wurde nur von einer Person erkannt? Wohl 'n Scherz, wa? :D Ich hab ja wie gesagt nicht abgegeben und wäre auch nur irgendwo im Mittelfeld gelandet. Hätte ich aber abgegeben, hätte hinter Midas Touch eine 2 gestanden.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]666meng666 postete
[quote]Lion postete
@ 666meng666:
Sorry, musste editieren, stimmte nicht ganz. Dein Joy-Punkt war 1 nach unten verrutscht (der 2. Erkenner war aber nicht Scheul)[/quote]Jetzt bringst Du mich noch um dieses kleine Erfolgserlebnis... ;) Wurscht! Immerhin nicht Letzter... :ro[/quote]Dieses kleine Erfolgserlebnis mußt Du leider mit mir teilen :D
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Oooops, ich sehe grade daß ich ja auch noch "Coldcut - Stop this crazy thing" anstatt "S-Express - Theme from S-Express" geschrieben habe. Naja, kann schon mal vorkommen. Selbe Zeit und selbe Musikrichtung ...

Also Maximal hätte ich noch 6 Punkte mehr haben können.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Warum biddeschön steht Torsten in der Tabelle über mir?????? :D

Nun ja, die 6 fehlenden Titel gehören auch nicht zu meinem Stammhörerrepertoire, insofern bin ich mit meinem Ergebnis doch ganz zufrieden.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Tut mir Leid... gestern habe ich es nicht mehr geschafft... aber ich bin schon froh, weil die meisten Titel, die ich erkannt hatte, hatte ich richtig erkannt!!!

:so
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Warum biddeschön steht Torsten in der Tabelle über mir??????[/quote]Weil sich das so gehört. :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“