Dringend: Tableaus müssen leider entfernt werden!

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Öh, nö! Ich kann es wunderbar sehen.[/quote]Tja. Ich seh weder über Firefox, IE noch Netscape irgendwas... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Da kannste mal sehen! :D

Also so wie es aussieht bei der Aussicht sehe ich ganz deutlich etwas, bin aber der Ansicht mit Rücksicht auf die Nichtsehenden, die sichtlich irritiert sind, dass eine Sichtung im Test-Thread sichterlich nicht das Schlechteste wäre.

Oder so!? :D

Sehender Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]J.B. postete
Da kannste mal sehen! :D

Also so wie es aussieht bei der Aussicht sehe ich ganz deutlich etwas, bin aber der Ansicht mit Rücksicht auf die Nichtsehenden, die sichtlich irritiert sind, dass eine Sichtung im Test-Thread sichterlich nicht das Schlechteste wäre.[/quote]Dann sichte mal schön... :D

Das Problem hatten wir kürzlich mit F.G.T.H. ja schonma, nur funzte da bei mir noch alles... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]J.B. postete
Da kannste mal sehen! :D

Also so wie es aussieht bei der Aussicht sehe ich ganz deutlich etwas, bin aber der Ansicht mit Rücksicht auf die Nichtsehenden, die sichtlich irritiert sind, dass eine Sichtung im Test-Thread sichterlich nicht das Schlechteste wäre.[/quote]Dann sichte mal schön... :D

Das Problem hatten wir kürzlich mit F.G.T.H. ja schonma, nur funzte da bei mir noch alles... :D[/quote]Da kannste mal sehen wie schnell so ein Computer alt wird :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
[quote]Torsten postete
[quote]J.B. postete
Da kannste mal sehen! :D

Also so wie es aussieht bei der Aussicht sehe ich ganz deutlich etwas, bin aber der Ansicht mit Rücksicht auf die Nichtsehenden, die sichtlich irritiert sind, dass eine Sichtung im Test-Thread sichterlich nicht das Schlechteste wäre.[/quote]Dann sichte mal schön... :D

Das Problem hatten wir kürzlich mit F.G.T.H. ja schonma, nur funzte da bei mir noch alles... :D[/quote]Da kannste mal sehen wie schnell so ein Computer alt wird :D[/quote]Wenn ich mein Computer wäre, würde ich auch schnell altern... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Habe soeben alle Tableaus, Tabellen, Ergebnisse usw. wieder eingebaut!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Nochwas @ Torsten:

Ich habe nun auch sämtliche Pics in den Spieltags-Threads eingebaut, dabei fiel mir auf, dass Du mir keine URLs für die Spieltags-Begegnungen (ohne Ergebnis), für den Beginn jeder Runde geschickt hast.
Ich habe dann einfach die Tableaus mit den Paarungs-Ergebnissen in die Eingangsposts gesetzt.

Wenn Du mir die korrekten Tableaus zusendest, kann ich die anderen ersetzen.

Ebenso stehen jetzt auch im Qualifikations-Thread noch die falschen Tableaus.


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

:ff Ich will ja nicht zu sehr besserwisserisch sein, aber... die Pluralform von Tableau ist doch Tableaux und nicht Tableaus ... ich meine... es ist ja ein französisches Wort... da sollte man doch die richtige Pluralform benutzen, oder??? Vielleicht irre ich mich, wenn es so ist, dann würde ich meine Bemerkung zurücknehmen... :ff


Ich verschwinde jetzt wieder... ich war nur ein wenig irritiert...

:bl :so
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]French80 postete
:ff Ich will ja nicht zu sehr besserwisserisch sein, aber... die Pluralform von Tableau ist doch Tableaux und nicht Tableaus ... ich meine... es ist ja ein französisches Wort... da sollte man doch die richtige Pluralform benutzen, oder??? Vielleicht irre ich mich, wenn es so ist, dann würde ich meine Bemerkung zurücknehmen... :ff [/quote]Im Deutschen lautet der Plural laut Duden "Tableaus... [img]http://smilies.myioff.net/ja.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Im Deutschen lautet der Plural laut Duden "Tableaus... [img]http://smilies.myioff.net/ja.gif[/img][/quote]Na gut... dann bitte ich um Entschuldigung.... :so ;)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“