Dringend: Tableaus müssen leider entfernt werden!

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Da ich soeben erfahren habe, dass die für dieses Spiel eingestellten jpg-Tableaus mit Spielplänen, Auflösungen, Ergebnissen und Tabellen durch die Verlinkung zu meinem Webspace außergewöhnlich hohe Datentransfer-Kosten produzieren und ich diesen Monat eine entsprechend gepfefferte Rechnung meines Providers erhielt, werde ich den Großteil dieser Tableaus leider entfernen müssen.

Bisher wusste ich nicht, dass jedes Mal, wenn eine Forumsseite mit von mir eingestellten Fotos aufgerufen wird, dies quasi als "Download" von meinem Webspace gilt und entsprechend als Datentransfer veranschlagt wird.

Ich werde daher bis auf die jeweils aktuellen Anzeigen in Kürze alle anderen Tableaus von meinem Webspace löschen.

Eine Alternative wäre, euch die anderen Tableaus per E-Mail zuzusenden, damit ihr sie auf eurem Rechner speichern könnt.

Muss jetzt ersma schauen, wie das Ganze weiter organisiert wird.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Eine weitere Alternative wäre es, in den jeweiligen Posts im Pinnwand-Thread die Begegnungen/Ergebnisse bzw. Tabellen von Hand einzutragen.

Ich würde das übernehmen, allerdings bräuchte ich dazu natürlich erst einmal wieder die Daten, welche Du schon von Deinem Webspace genommen hast!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Uff, hätte ich auch nicht gewußt! Aber musi hat Recht: reine Textdateien würden wohl nicht so viel Traffic verursachen, wie die zugegeben schicken Bilder mit den Spielständen.

Ich bin auf MoMs Seite - Ihr miesen Abzocker!!!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Eine weitere Alternative wäre, dass Du Dir bei freenet oder lycos einen kostenlosen Account zulegst und die Dateien dort ablegst. Da entstehen dann auch keine Kosten für den Traffic.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]666meng666 postete
Eine weitere Alternative wäre, dass Du Dir bei freenet oder lycos einen kostenlosen Account zulegst und die Dateien dort ablegst. Da entstehen dann auch keine Kosten für den Traffic.[/quote]Wie viel Speicher bieten die denn da an?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Uff, hätte ich auch nicht gewußt! Aber musi hat Recht: reine Textdateien würden wohl nicht so viel Traffic verursachen, wie die zugegeben schicken Bilder mit den Spielständen.[/quote]musicola redet davon, die ganzen Sachen hier per Hand einzutragen - somit würde für mich überhaupt kein "Traffic" mehr entstehen, denn ich speichere die Sachen ja nicht auf meinem Webspace.

Leider kann man die Beiträge in diesem Forum wohl bis auf die wenigen Tags (fett, kursiv, unterstrichen usw.) nicht in HTML formatieren, sonst könnte man da mit ein paar wenigen Kenntnissen sicher auch ganz nette Übersichten basteln.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]666meng666 postete
Eine weitere Alternative wäre, dass Du Dir bei freenet oder lycos einen kostenlosen Account zulegst und die Dateien dort ablegst. Da entstehen dann auch keine Kosten für den Traffic.[/quote]Wie viel Speicher bieten die denn da an?[/quote]Lycos bietet 50 MB an und freenet 60 MB, aber Du kannst soviele Accounts erstellen wie Du möchtest. Ich mache das auch so, dass ich die Pics, die ich hier einstelle auf die kostenlosen Accounts von lycos hochladeu nd nicht auf meine kostenpflichtigen Accounts.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Wenn es nur darum geht, die Bilder hier einzufügen, könntest Du auch diese Webseite nutzen: http://imageshack.us/index3.php ... Da wird ein Bild gehostet, ohne Kosten!

Nur, Du kannst die Bilder nicht mehr bearbeiten, wenn die einmal drin sind! Das wäre bei einem Account wie bei Freenet oder lycos anders!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]666meng666 postete
[quote]Torsten postete
[quote]666meng666 postete
Eine weitere Alternative wäre, dass Du Dir bei freenet oder lycos einen kostenlosen Account zulegst und die Dateien dort ablegst. Da entstehen dann auch keine Kosten für den Traffic.[/quote]Wie viel Speicher bieten die denn da an?[/quote]Lycos bietet 50 MB an und freenet 60 MB, aber Du kannst soviele Accounts erstellen wie Du möchtest. Ich mache das auch so, dass ich die Pics, die ich hier einstelle auf die kostenlosen Accounts von lycos hochladeu nd nicht auf meine kostenpflichtigen Accounts.[/quote]Merkwürdig... Habe gerade ersma nur das Lycos-Angebot von 50 MB als E-Mail-Speicher gefunden, also keinen frei verfügbaren Webspace und logischerweise ohne Transfervolumen. Kostet bei denen 0,95 € monatlich. :?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Ich empfehle Dir auch eher freenet, denn die haben auch keine lästige Werbebanner oder ähnliches. Einfach diesem Link folgen: http://www.freenet.de/dienste/homepage/

Aber normal müsste der lycos-Account auch konstenlos sein. Ich habe noch mehrere ältere Accounts bei denen, aber deren Webseite ist teilweise etwas unübersichtlich.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“