Achtung - bitte Rundenende verschieben...

Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

So, es sieht jetzt so aus, daß mein Computer ab und zu noch hochfährt. Er stürzt aber andauernd plötzlich ab, daher werde ich den Rechner am Montag oder Dienstag wieder zur Reparatur bringen. Dort wird dann ein mehrere Tage andauernder Hardware-Check durchgeführt. Somit werde ich dann wohl ab der übernächsten Runde wieder normal dabei sein können. Vielen Dank Torsten, daß es für diese und die nächste Runde Nachholtermine geben wird, so kann ich ja trotzdem normal weiter mitspielen. :)

Emails kann ich zur Zeit leider nicht mehr abfragen, da alle Emailkonten dank der Neueinrichtung verschwunden sind und ich die Passwörter und Zugangsdaten für meine Emailadresse verlegt habe... :w(
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

So, es gibt wieder Neuigkeiten. Zur Zeit läuft mein Computer noch ziemlich absturzfrei, daher habe ich mich dazu entschieden, meinen Computer erst im Laufe der nächsten Woche wieder zur Reparatur zu bringen, da ich zur Zeit auch viel für die Uni am Computer machen muß. D.h., ich kann die Runde 6 also doch in dieser Woche machen. Mein Vater hat für mich eine Umleitung zu einer neu angelegten Email-Adresse angelegt, somit hat mich auch die Email für das Musikrätsel Woche 6 mit dem Schnipseln erreicht, und ich kann diese Woche am Musikrätsel teilnehmen. Ich werde den Computer dann erst nächste Woche Dienstag wieder wegbringen, damit ich auch ganz regulär an der 7. Runde teilnehmen kann, ich werde meine Lösungen dann bereits am Montag zu Torsten schicken.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Veja postete
So, es gibt wieder Neuigkeiten. Zur Zeit läuft mein Computer noch ziemlich absturzfrei, daher habe ich mich dazu entschieden, meinen Computer erst im Laufe der nächsten Woche wieder zur Reparatur zu bringen, da ich zur Zeit auch viel für die Uni am Computer machen muß. D.h., ich kann die Runde 6 also doch in dieser Woche machen. Mein Vater hat für mich eine Umleitung zu einer neu angelegten Email-Adresse angelegt, somit hat mich auch die Email für das Musikrätsel Woche 6 mit dem Schnipseln erreicht, und ich kann diese Woche am Musikrätsel teilnehmen.[/quote]Danke für die Info, wenngleich ich über ein solches Hin und Her nicht besonders erfreut bin - nun muss ich die Tableaus nochmals überarbeiten und Videokid darüber informieren, dass er sich mit dem Bündel doch ernsthaft auseinandersetzen muss.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

Zur Kenntniss genommen .. :D .
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Videokid postete
Zur Kenntniss genommen .. :D .[/quote]... und die entsprechende E-Mail ging nun auch schon raus... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Sorry, daß es zu diesem Hin und Her gekommen ist, aber das konnte ich leider auch nicht ahnen, daß mein Computer so wankelmütig ist und mal dauernd abstürzt und dann wieder eine Zeit lang stabil läuft... Ich hoffe jedenfalls, daß der Computer jetzt bis nächste Woche Dienstag durchhält...
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]Videokid postete
Zur Kenntniss genommen .. :D .[/quote]... und die entsprechende E-Mail ging nun auch schon raus... :rolleyes:[/quote]In jedem Fall danke! ;)
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Veja postete
Sorry, daß es zu diesem Hin und Her gekommen ist, aber das konnte ich leider auch nicht ahnen, daß mein Computer so wankelmütig ist und mal dauernd abstürzt und dann wieder eine Zeit lang stabil läuft... Ich hoffe jedenfalls, daß der Computer jetzt bis nächste Woche Dienstag durchhält...[/quote]Kannst du das Bündel denn nicht sicherheitshalber auf CD brennen und für den Fall größerer PC-Probleme die Lösungen dann von anderer Stelle aus abschicken?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

@ Torsten

Okay, das werde ich zur Sicherheit machen.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“