6. Spieltag (12.06.05 - 18.06.05)

Kinderfresser

[quote]Torsten postete
Wenn hier weiter so rumgenöhlt wird, komme ich vielleicht auf die Idee, für die Instrumentalrunden nur Italo-Stücke zu verwenden... :D[/quote]Das wäre eine unglaubliche Bevorzugung von Scheul. In dem Fall müßte ich natürlich Einspruch beim Internationalen Musikrätselliga Weltverband einlegen...:ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Wieso?

Befürchtest Du, dass nur noch 6 Teilnehmer starten? :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Kinderfresser

[quote]J.B. postete
Wieso?

Befürchtest Du, dass nur noch 6 Teilnehmer starten? :D
[/quote]Ich befürchte vor allem, daß ihkawimsns auf's Treppchen kommen könnte :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]J.B. postete
Wieso?

Befürchtest Du, dass nur noch 6 Teilnehmer starten? :D
[/quote]Ich befürchte vor allem, daß ihkawimsns auf's Treppchen kommen könnte :ro[/quote]Ich würde sagen dann hat McFly gute Chancen.

Ich kapier es einfach nicht, warum beschwert sich alles über EIN Italo Stück pro Runde. Ich beschwer mich auch nicht über irgendwelche Rocksongs, obwohl es nicht meine favorisierte Musikrichtung ist.

Torsten, mach das mit den Italo´s in Runde 14 und ich gebe Dir dann die Instrumentals :D und wir lachen dann gemeinsam. :kk
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich glaub' nicht, dass die Beschwerden sooo tierisch ernst gemeint sind! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Waren in den bisherigen Bündeln eigentlich nur Singleveröffentlichungen oder hattest Du auch schon den ein oder anderen Albumtitel dabei?
[/quote][quote]Torsten postete
Es waren auch schon Alben-Titel dabei.

[/quote]Und ich dachte es geht nur um Singleauskopplungen. Dann kannst Du ja auch Maxis mit dazu nehmen. ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Ich glaub' nicht, dass die Beschwerden sooo tierisch ernst gemeint sind! :)[/quote]Dann kann man die Runde ja mal wirklich machen :ro
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
[quote]musicola postete
Waren in den bisherigen Bündeln eigentlich nur Singleveröffentlichungen oder hattest Du auch schon den ein oder anderen Albumtitel dabei?
[/quote][quote]Torsten postete
Es waren auch schon Alben-Titel dabei.

[/quote]Und ich dachte es geht nur um Singleauskopplungen. Dann kannst Du ja auch Maxis mit dazu nehmen. ;)[/quote]Und um's noch etwas spannender zu machen, hätte ich dann gerne auch noch die beim rückwärtsabgespielen hörbaren Satanischen Botschaften diverser Heavy Metal Bands :ro

@ scheul: über ein oder meinetwegen auch 2 Italo Disco Stücke sag ich ja gar nix. Aber eine ganze Italo Runde? No way!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Scheul,

es stand von Anfang an fest, dass wir auch mal Albumversionen serviert bekommen, sofern sie halbwegs bekannt sind!

Mich hatte bei der Frage nur interessiert ob Torsten denn schon "Nicht-Singles" berücksichtigt hatte!

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
@ Scheul,

es stand von Anfang an fest, dass wir auch mal Albumversionen serviert bekommen, sofern sie halbwegs bekannt sind!

Mich hatte bei der Frage nur interessiert ob Torsten denn schon "Nicht-Singles" berücksichtigt hatte!

:)[/quote]Hatte ich wohl irgendwie überlesen. So kann ich ja nie mal die 40 Punkte voll machen :rolleyes:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“