6. Spieltag (12.06.05 - 18.06.05)

Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie jetzt - DIESE Titel sollen HOUSE sein? Ääääh? :fr Sorry, aber die Titel sind für mich so wenig House, wie die Bohlen-Produkte Punk sind (auch wenn sie es in der eigentlichen Bedeutung des Wortes Punk ja wieder doch sind :)).
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Warum sollte ich das nicht glauben? [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img][/quote]Ohne Diskussion ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Wie jetzt - DIESE Titel sollen HOUSE sein? Ääääh? :fr Sorry, aber die Titel sind für mich so wenig House, wie die Bohlen-Produkte Punk sind (auch wenn sie es in der eigentlichen Bedeutung des Wortes Punk ja wieder doch sind :)).[/quote]Spielst Du auf die 3 Titel an die in den Charts waren? Bei FREEEZ bin ich ebenfalls der Meinung das es kein House ist, aber die anderen Beiden fallen für mich auch da rein. Was wären denn für Dich House Tracks?

Die 15 CD´s sind aufgeteilt in mehrere Stufen aus denen House entstanden ist bis hin zu Acid House.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ja wie gesagt, der Sound von Inner City ist für mich typisch Spät-80-er House. und "Wait" von Dr. Robert und Kim Mazelle.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Spielst Du auf die 3 Titel an die in den Charts waren? Bei FREEEZ bin ich ebenfalls der Meinung das es kein House ist, aber die anderen Beiden fallen für mich auch da rein. Was wären denn für Dich House Tracks?[/quote]Ich vermute, dass Babooshka beim Begriff "House" eher an die modernere Variante denkt - ähnlich dem, was mir ein Kumpel vor einiger Zeit innerhalb eines selbst gebastelten Mixes aufgenommen hat:

[img]http://people.freenet.de/toko71/NM.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]666meng666 postete

Freeez I.O.U. - Virgin
Sales 01.08.1983 Platz 8

[/quote]@Babooshka & Scheul
Auf dem Chicago-House-Sampler befindet sich ein House-Remix dieses Liedes.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

:ff
Vergesst mal vor lauter Geplauder über mögliche zukünftige Runden die aktuelle Spielrunde nicht!

Obwohl... kann mir ja nur recht sein, wenn einige Erstligisten die Lösungsabgabe
verschnarchen! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
:ff
Vergesst mal vor lauter Geplauder über mögliche zukünftige Runden die aktuelle Spielrunde nicht![/quote]Na, du schon gar nicht - angesichts der kommenden Instrumental-Runde solltest du dich noch freuen, solange du es kannst... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die nächste Runde wird mir definitiv ein zweistelliges Ergebnis bringen.

Also mindestens 10 Punkte! :D Instrumental hin oder her! *gg*
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete


es stand von Anfang an fest, dass wir auch mal Albumversionen serviert bekommen, sofern sie halbwegs bekannt sind!

[/quote]Ich meinte natürlich Albumtracks und nicht Albumversionen


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“