6. Spieltag (12.06.05 - 18.06.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T5.gif[/img]

Die Bündel für den 6. Spieltag sind raus. Dieses Mal stehen folgende Partien an:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST6.gif[/img]


Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 18.06.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Uff, schon wieder so eine Hammer-Runde...:er
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ich bin jetzt schon ne Zeitlang drüber, war eigentlich ganz glücklich und zufrieden, aber jetzt wo ich sehe wer mein Gegner ist...
Da kann ja ich auch gleich abgeben!

Aber Hase, so viel Ehrgeiz hab ich dann doch, zumindest werde ich mich teuer verkaufen!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Schöne Runde! Bereits nach dem ersten Hören wurde der alte Rekord eingestellt, und es ist durchaus noch Potenzial nach oben vorhanden...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Engel_07 postete
Uff, schon wieder so eine Hammer-Runde...:er[/quote]Nein, das finde ich nicht, Tim...:D

Ich finde diese Runde definitiv einfacher als die vorherige, aber gegen Scheul hab ich einfach keine Chance. Ich glaub, ich schick ihm die Punkte schon mal vorsorglich per PM zu...:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Engel_07 postete
Uff, schon wieder so eine Hammer-Runde...:er[/quote]Nein, das finde ich nicht, Tim...:D

Ich finde diese Runde definitiv einfacher als die vorherige, aber gegen Scheul hab ich einfach keine Chance. Ich glaub, ich schick ihm die Punkte schon mal vorsorglich per PM zu...:D[/quote]Was soll ich denn mit den 2 Punkten von Dir? :ro
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]Engel_07 postete
Uff, schon wieder so eine Hammer-Runde...:er[/quote]Nein, das finde ich nicht, Tim...:D

Ich finde diese Runde definitiv einfacher als die vorherige, aber gegen Scheul hab ich einfach keine Chance. Ich glaub, ich schick ihm die Punkte schon mal vorsorglich per PM zu...:D[/quote]Was soll ich denn mit den 2 Punkten von Dir? :ro[/quote]Die kannste Dir ausdrucken und an die Wand hängen....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na das ist doch mal eine schöne Runde. Gegen hoodle habe ich das auch bitternötig!!! Und zum vollen Glück ist auch ein Arschbeißer dabei: 17 :fr

Morgendliche Grüße
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

Hab noch nicht reingehört... wollte ersteinmal ein bisschen stänkern:
*stänkermodus an*
[quote]Uff, schon wieder so eine Hammer-Runde...[/quote]Das finde ich guuuuuuut.... :D wenn das der ertse Satz Deines Gegners ist, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!:D
*stänkermodus aus*

@ Engel_07: Viel Glück bei dieser Runde! Auf eine faire Partie *handschüttel*

So... und jetzt gehe ich mal reinhören... wahrscheinlich krieg ich dann das Heulen...:w(

Greetz,
Kathy
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

Hm.... was soll ich dazu sagen:?
Also, das wird 'ne mittleprächtige Runde. Am Anfang dachte ich beim ersten Reinhören: Ey MoM, was'n das für'n Schei..?? Sind da vielleicht auch noch Titel drin die mir gefallen könnten? Aber zum Ende hin steigert sich das Bündel dann in meine Geschmacksrichtung:)... es sind sogar zwei absolute Favouriten von mir dabei:D. Aber ob das gegen Engel_07 reicht? :fr
Abwarten....

Greetings,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“