Kommentare von Partnern/Freunde/Verwandte

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Was habt Ihr Euch schon für Kommentare von Nahestehenden üer das Musikrätsel anhören müssen?

Als ich gestern mal wieder über den Soundschnipseln [img]http://www.clicksmilies.com/s0105/musik ... ey-016.gif[/img] hing meinte meine Frau nur:

Ihr seid doch [img]http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-31008.png[/img] mit was Ihr Euch die Zeit vertreibt.

Habt Ihr ähnliches erlebt?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Dazu muss ich ersma sagen, dass von meinen Bekannten überhaupt niemand nachvollziehen kann, warum ich mich in Internet-Foren rumtreibe...
und das ich mit Leuten quatsche, die ich gar nicht "kenne"..
Für viele ist das suspekt....
deswegen erwähne ich es auch kaum......führt nur zu nachfragen, auf deren Beantwortung ich wenig Lust habe (da wenig Sinn)...

Des Weiteren können sie nicht nachvollziehen, wie man sich mit Programmen wie Photoshop oder Flash beschäftigt.....bzw. sich mit PC-Problemen beschäftigt...
(ich kann z.B. Leuten in meinem Bekanntenkreis auch nicht nachvollziehen, die den ganzen Tag bei Ebay rumhängen...)
Oftmals ist man bestimmt in deren Augen nur ein Freak (was natürlich keiner laut sagen würde)..

Soll heißen:
in meinem Bekanntenkreis ist das Ganze hier nur Zeitverschwendung....
schade eigentlich....

FÜR MICH JEDOCH NICHT....
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

meine freundin freut sich für mich...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

LastNinja, mir gehts nicht anders.
Mein Dad (dessen Arbeitscomputer ich ja für die die Surferei in Anspruch nehme :D) kann es auch absolut überhaupt gaaaar nicht nachvollziehen, wie man "ununterbrochen" mit "wildfremden" Menschen "hin- und herschreiben" kann. Darüber gibt es regelmäßig lustige Diskusionen (wobei ich wohl der einzige bin, der die lustig findet...)

Viele meiner Freunde wissen, dass ich regelmäßig in einem 80er-Forum schreibe. Aber nur die engsten Freunde kennen www-Adresse und meinen Nickname. Und diese Freunde finden das auch völlig ok, fragen manchmal sogar nach ("Was macht dein nächstes 80er-User-Treffen" o.ä.)

Was dieses Spiel betrifft, so kann mein werter Papa das natürlich noch viel weniger nachvollziehen, dass man sich "die ganze Zeit" mit "kurzen Liedausschnitten" beschäftigt.

Am dritten Spieltag gab es da diesen (wie ich finde, lustigen) Dialog:

Dad (in hochironischem Ton) : Entschuldige, aber dürfte ich denn nach über Eineinhalb Stunden mal wieder an meinen Computer?

Ich: Momentchen Dad, ich muss nur noch diese eine Lösung in meine Tabelle eintragen...

Dad: Was soll der Quatsch eigentlich?

Ich: Hab ich dir doch schon erklärt. Lass mich doch mal meinen Beitrag zur gesellschaftsfähigkeit leisten:

Dad: Du würdest einen viel größeren Beitrag zur Gesellschaftsfähigkeit leisten, wenn du du die Zeit, die du in deine Liedausschnitte investierst lieber damit verbringen würdest, deine Hütte nebenan wieder für andere Menschen zugänglich zu machen!...

Jaja, mei Vadder, er is scho' cool.... :D

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete
...
Dad: Du würdest einen viel größeren Beitrag zur Gesellschaftsfähigkeit leisten, wenn du du die Zeit, die du in deine Liedausschnitte investierst lieber damit verbringen würdest, deine Hütte nebenan wieder für andere Menschen zugänglich zu machen!...
McFly[/quote]Haben wir den gleichen Vater :D:D:D????

Diese Sprüche kenne ich doch....

Herrlich!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
[quote]McFly postete
...
Dad: Du würdest einen viel größeren Beitrag zur Gesellschaftsfähigkeit leisten, wenn du du die Zeit, die du in deine Liedausschnitte investierst lieber damit verbringen würdest, deine Hütte nebenan wieder für andere Menschen zugänglich zu machen!...
McFly[/quote]Haben wir den gleichen Vater :D:D:D????
[/quote]Vielleicht. Ich habe einen Halbbruder, den ich noch nicht kennengelernt habe :ro!

;)
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Widerlich, diese Dessauer Inzucht... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Widerlich, diese Dessauer Inzucht... :D[/quote]:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete
Vielleicht. Ich habe einen Halbbruder, den ich noch nicht kennengelernt habe :ro!

[/quote]Halbbruder ??? Wie fragte schon ein junges mädchen in einem genialen 80`s Film? : "Was ist denn die andere Hälfte?" :D ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Also, Stingray macht regelmäßig mit! Und es macht ihm Spaß!! (denke ich zumindest!)... Ups.... jetzt werdet ihr sagen, dass ich schummle, da er mir manchmal hilft............ :oah: :D
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“