Kiske

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
olli68
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 23, 2005 1:14 am
Kontaktdaten:

Kiske hat immer noch eine super stimme, obwohl er geistestechnisch ein wenig abgedriftet ist.
Zuletzt geändert von olli68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

www.powermetal.de :

[quote]Neues Soloalbum von Kiske

Dieses wird auch nur auf den Namen "Kiske" hören. Das gute Stück soll im ersten Quartal 2006 bei Frontiers Records erscheinen und umfasst folgende Stücke:

01. Fed By Stones
02. Hearts Are Free
03. The King Of It All
04. Knew I Would
05. Silently Craving
06. King's Fall
07. Sing My Song
08. Painted
09. I Don't Deserve Love
10. Sad As The Wortld
11. All-Solutions

Auch eine Zusammenarbeit von Kiske mit STRATOVARIUS-Sänger Timo Kotipelto für ein eher nicht-metallisches Projekt ist in Zukunft möglich.

Quelle: blabbermouth[/quote]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

"Kiske"

01. Fed By Stones
02. Hearts Are Free
03. The King Of It All
04. Knew I Would
05. Silently Craving
06. King's Fall
07. Sing My Song
08. Painted
09. I Don't Deserve Love
10. Sad As The Wortld
11. All-Solutions

So, im Mai soll es nun erscheinen. Die Scheibe scheint ein solides softes Rockalbum zu werden. Hört sich echt gut an. Wer mal reinschnuppern möchte:

http://www.frontiers.it/Default.aspx?tabid=70&pl=M

:kk
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Alle Metal-Fans werden enttäuscht sein. Aber leider auch die "Rock-Fans". Ist nicht schlecht, aber so richtig gezündet hat es bei mir nicht. Habe mir da etwas mehr erwartet. Vielleicht hätte er auch nicht unbedingt selber den Producer mimen sollen :er Und verkaufstechnisch ist der Opener eine Katastrophe (wer hört noch in den 2.Titel, wenn der erste langweilig ist? Die Krux, auch der 2. ist einschläfernd).

Mein Fazit: Tolle Stimme, gnadenlos langweilige Songs.

Ach ja, VÖ -> inzwischen Heute!

Joke am Rande: Die mir vorliegende Promo spricht von 4 "Bonus-Tracks", d.h. ein Drittel ist ein Bonus, denn es gibt nur 11 Songs. So ein Quatsch. Die sollen endlich mal mit den blöden "Bonus-Tracks" aufhören, Das ist versuchte Kunden-Verarschung und keinen Cent mehr!

Ach ja, sagte ich schon, daß das Album gnadenlos langweilig ist? Das soll für "Rock Fans" sein? Och nö, eher Schnulli-Pulli.

Ehrlich, hab mich selten so über ein Album geärgert wie es dieses ist.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

*UFFZ* !! :eek:

[quote]17.10.2006 - 11:09 : Michael Kiske singt HELLOWEEN-Songs neu ein

Nein, es ist noch nicht der 1. April und ja, die Meldung stimmt: Der ehemalige HELLOWEEN-Fronter Michael Kiske wird nächstes Jahr eine CD veröffentlichen, die sämtliche Songs beinhaltet, die er für HELLOWEEN geschrieben hat. Die Songs werden bearbeitet werden und zu mindestens 99% als Akustk-Versionen erscheinen. Mehr Infos dazu in Kürze.

[/quote]http://www.powermetal.de/news/news-11217.html
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Geht ihm das Geld aus oder was?
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=just music;197080]Geht ihm das Geld aus oder was?[/quote]

Eher das Hirn, will mir scheinen :kopfpatsch:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Oder so, kommt wohl aufs Gleiche raus!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

[QUOTE]die sämtliche Songs beinhaltet, die er für HELLOWEEN geschrieben hat.[/QUOTE]

Können vielleicht 5 sein, mehr nicht. Keine Ahnung über welches Label das erscheint, über Frontiers wohl nicht, sonst hätte ich schon was davon gehört. So ein Schmarr'n, wenn er mit dem "bösen" Metal nix mehr zu tun haben will, soll er so einen Scheiß einfach mal lassen. Der Mann ist inzwischen nur noch eine Lachnummer.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“