Kiske

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Darkmere
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr Apr 12, 2002 4:42 pm
Kontaktdaten:

Schön wieder was von ihm zu hören..
obwohl mir was in der Speed/Power-Metal Ecke lieber wäre...
is doch etwas "radiotauglich" :er

*Keeper-Alben-rauskram*
Zuletzt geändert von Darkmere am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Über die Keeper-Alben geht in Punkto Kiske für mich sowieso nichts. Aber die Stimme ist so auch immer noch klasse =)

Allerdings hab ich bei den Samples das Gefühl, daß er sich stimmmässig (au wei ... 3 m`s ;) ) sehr bremst. Da wollen Töne raus und dürfen nicht :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Darkmere
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr Apr 12, 2002 4:42 pm
Kontaktdaten:

Ja das Gefühl hab ich auch..
aber mag auch an der Musik liegen die is ja doch nicht mehr so flott wie anno '88 ...
Zuletzt geändert von Darkmere am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
Und noch eine Druff:

[quote]Michael Kiske (Ex-HELLOWEEN) wird auf der kommenden EDGUY-EP als Gastsänger trällern. Die Scheibe wird im September erscheinen und soll laut Tobias Sammet lediglich so viel wie eine normale Single kosten.[/quote]:oah::oah::oah:


Ich sags ja immer wieder: Der - Mann - kann - nicht - ohne - Metal :D

*und die Wunschliste wächst und wächst und wächst und wächst ... *

Und das mit dem Preis erklärt Sammet so:

[quote]Die CD “Superheroes” wird 5 brandneue Stücke und einen Bonustrack enthalten. Tobias Sammet sagt: “Eines der Stücke ist ein bombastisches Up-Tempo Epic, welches mich persönlich an eine Mischung aus härteren Queen, Richard Wagner & Avantasia erinnert. So war es auch ein MUSS Michael Kiske zu fragen, ob er als Gast mitsingen wollte. Musik hat immer was mit Gänsehaut zu tun, und die hatte ich am ganzen Körper als ich das Endergebnis gehört hatte. Um es fair zu machen, haben wir uns entschlossen, die CD zum Preis einer Single in die Läden zu stellen! Also überredet Eure Kumpels, sich das Ding zu kaufen anstatt zu kopieren, vielleicht kann ja Qualität zum guten Preis ein zukunftsträchtiger ‘Kopierschutz’ sein![/quote]:kk[/quote]Habsiehabsiehabsie :D

Einen Kommentar hab ich hier abgegeben: http://eslu.dd10234.kasserver.com/forum ... m=lastpage
:D :ro :D :ro

Und Herr Kiske ist klasse wie immer :)

Ach ja: Saturn ist da preiswerter als amazon:

Single: S = 5,49 und A = 6,99
DVD: S = 9,99 und A = 12,99
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Boah. Was für ein Brett. Hab das Album heute bekommen und das will irgendwie nimmer aus dem Player. Sehr melodisch, hat fast gar nix mit Power Metal am Hut. Da hört man die Handschrift der Ex-Pinkies und besonders von Dennis Ward. Wow, für mich bis jetzt das Album des Jahres noch vor Gotthard und Allen/Lande.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@DJRene

meinst du jetzt die neue EDGUY oder die PLACE VENDOME ?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Place Vendome
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ah ja ... danke :)

Die kenn ich bislang nur von den Samples. Wird aber sofort nach dem Urlaub geordert. Die Samples haben mich echt neugierig gemacht.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Hab die heute Abend zum ersten Mal gespielt -> Reaktionen (v.a. beim Opener) überragend. Ein Knaller vor dem Herr'n.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]29.10.2005: Michael Kiske unterschreibt neuen Plattenvertrag

Michael Kiske hat beim italienischen Label Frontiers Records einen neuen Plattenvertrag unterschrieben, der über zwei Soloalben geht. Dies sei nach den guten Erfahrungen mit PLACE VENDOME eine ausgezeichnete Option.

Der Sänger hat vor, bereits im November mit der Produktion seines nächsten Soloalbums zu beginnen.

Erscheinen soll die Scheibe Anfang 2006.

Quelle: www.SupaRed.de[/quote]Da bin ich mal neugierig. In einem Interwiev hat er gesagt, daß ihm die Gitarren auf der "Place Vendome" sogar etwas zu hart geworden sein sollen.
Was mag das neue Album bringen ? Vielleicht ein Pop-Album ? ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“