Kiske

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Herr "Ich will mit dem bösen bösen Metal nix mehr zu tun haben"-Philosoph Kiske ist wieder da. Die haben ihn bestimmt gezwungen wieder was rockiges mit Gitarren zu machen :D ;)

Aber nichts desto trotz: Das Sample hört sich genial an ... und die Stimme ist klasse wie seit jeher :)

[quote]PLACE VENDOME

All recording of the brand new project album PLACE VENDOME featuring former HELLOWEEN singer Michael Kiske together with PINK CREAM 69 members Dennis Ward, Uwe Reitenauer, Kosta Zafiriou and VANDEN PLAS ivory tinkler Gunther Werno have been finally completed!

The songs recorded include (in no particular order): Right Here, Heaven's Door, I Will Be Gone, I Will Be Waiting, Magic Carpet Ride, The Setting Sun, Place Vendome, Too Late, Sign of the Times, Cross the Line (click the link to download an exclusive 90 seconds sample!)

The release date in Europe has been set already on October 10th with Japanese release to be handled via Marquee / Avalon.[/quote]http://www.frontiers.it/default.aspx?ta ... .NewsID=26

Wurde ja auch Zeit :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arthos
Member
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 14, 2005 8:57 am
Kontaktdaten:

Aber nichts desto trotz: Das Sample hört sich genial an ... und die Stimme ist klasse wie seit jeher :)

Kann ich nur bestätigen :):):):):):):):):):kk

mehr infos über Kiske unter http://home.arcor.de/Michael-Kiske

Gruß

Arthos
Zuletzt geändert von Arthos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Und noch eine Druff:

[quote]Michael Kiske (Ex-HELLOWEEN) wird auf der kommenden EDGUY-EP als Gastsänger trällern. Die Scheibe wird im September erscheinen und soll laut Tobias Sammet lediglich so viel wie eine normale Single kosten.[/quote]:oah::oah::oah:


Ich sags ja immer wieder: Der - Mann - kann - nicht - ohne - Metal :D

*und die Wunschliste wächst und wächst und wächst und wächst ... *

Und das mit dem Preis erklärt Sammet so:

[quote]Die CD “Superheroes” wird 5 brandneue Stücke und einen Bonustrack enthalten. Tobias Sammet sagt: “Eines der Stücke ist ein bombastisches Up-Tempo Epic, welches mich persönlich an eine Mischung aus härteren Queen, Richard Wagner & Avantasia erinnert. So war es auch ein MUSS Michael Kiske zu fragen, ob er als Gast mitsingen wollte. Musik hat immer was mit Gänsehaut zu tun, und die hatte ich am ganzen Körper als ich das Endergebnis gehört hatte. Um es fair zu machen, haben wir uns entschlossen, die CD zum Preis einer Single in die Läden zu stellen! Also überredet Eure Kumpels, sich das Ding zu kaufen anstatt zu kopieren, vielleicht kann ja Qualität zum guten Preis ein zukunftsträchtiger ‘Kopierschutz’ sein![/quote]:kk
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Oh das hört sich äusserst interessant an! Darauf bin ich gespannt.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

War schon bei der letzten Edguy-EP so. 5 neue Songs (davon 4 nicht auf dem Album) für 4,99. Und der Toby war schon immer ein sehr intelligenter Mensch.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]djrene postete
War schon bei der letzten Edguy-EP so. 5 neue Songs (davon 4 nicht auf dem Album) für 4,99. Und der Toby war schon immer ein sehr intelligenter Mensch.[/quote]Stimmt ... wobei ich mich zu erinnern glaube, daß ich 5,99 gelatzt habe. Hm .. aber der Euro macht den Kohl nu auch nicht fett.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Jep, die Preispolitik bei Edguy können sich andere ruhig mal abgucken! Der Tobi meint ja auch, dass ne Konzertkarte nicht mehr als 25€ kosten sollte!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

[quote]just music postete
Jep, die Preispolitik bei Edguy können sich andere ruhig mal abgucken! Der Tobi meint ja auch, dass ne Konzertkarte nicht mehr als 25€ kosten sollte![/quote]Da das in ECHTEM Geld 50 DM waren, hat er verdammt nochmal recht. (zumindest bei dt. Bands die steuerrechtlich anders behandelt werden)
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Wer auf sowas steht sollte mal in Russel Allen & Jorn Lande reinhören. Hammergeil.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Weitere Samples:

http://www.frontiers.it/default.aspx?ta ... .NewsID=36

Es wird immer besser. Ich freu mich auf das Album :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“