Kiske

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=djrene;241405]Die Soundfiles oben sind übrigens direkt von der Plattenfirma und können stehen bleiben.

[/quote]

Leider nicht. Da waren die Hörproben verlinkt und nicht die Seite auf der die sind :). Die dürfen bei Klick nicht direkt abgespielt werden, was aber der Fall ist.
Ich habs mal editiert :) Ausserdem hast du vergessen, die Quelle vom Text anzugeben. Ich find das bei Frontiers auch grad nicht?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Quelle: Newsletter von Frontiers.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Die neue Scheibe von Place Vendome ist zwar ziemlich ruhig, aber dafür richtig gut geworden. Wer Kiske mag, sollte beim VÖ mal reinhören.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Es sollte mich bei Herrn Kiske ja nichts mehr überraschen, aber der schafft es doch immer wieder, mich zum Kopfschütteln zu veranlassen:

Interview: Michael Kiske

Mann beachte den Kommentar des Autors bei Sleaze-Metal.com (Auszug):

[quote]Leider gab es keine Chance einen Telefontermin zu finden, so dass das Interview nur per E-Mail gemacht werden konnte. Dadurch ergeben sich zwei Probleme, die im Verlauf der Interviews auch deutlich werden, die sich scheinbar aber nicht verhindern lassen. 1. Kann man bei interessanten Punkten nicht nachharken (und das Gespräch vielleicht auch in eine andere Richtung lenken. 2. Und das ist schade, kommt es bei „kritischeren Tönen“ leicht zu Missverständnissen. Letztere sollen durch kleine Anmerkungen aufgeklärt werden. [/quote]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Berghutzen
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 08, 2009 2:01 pm

Ich les es jetzt erst... aber meine Güte, gut, das ich nur seine Musik höre und ihn nicht persönlich kenne... Aber diese Aussage würde er wohl auch persönlich nehmen...:D
Zuletzt geändert von Berghutzen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“