Vorschlag für Juli & August

Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hallo liebe Mitstreiter !

Da ja wahrscheinlich einige von uns im Sommer in den wohlverdienten Urlaub fahren werden, hätte ich den Vorschlag in den Monaten Juli & August nur alle zwei Wochen eine Runde zu spielen.

Der Vorteil wäre, daß diejenigen die z.B. nur eine Woche weg sind (wie ich ;) )trotzdem normal weiterspielen könnten und keine Nachtragspiele benötigen würden (was für Torsten auch weniger Arbeit hieße).

Bei zweiwöchiger Abwesenheit ginge es sich auch dann noch aus, sofern diese zwei Wochen in je eine Runde fallen.

Ich weiß, es ist nicht leicht zwei Wochen lang auf die Ergebnisse zu warten aber was würdet ihr davon halten ?
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sehr viel. Ich habe sowieso den Eindruck, daß ich mir viel zu viel Zeit von diesem Spiel fressen lasse ... aber ich muß ja auch mal gewinnen. :D
Insofern würde mir ein 2-wöchiger Rhythmus gestatten, ein Sozialleben jenseits von 80er-Musik zu haben.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Gute Idee, auch wenn ich befürchte, Entzugserscheinungen zu bekommen.

[quote]Feenwelt postete
Insofern würde mir ein 2-wöchiger Rhythmus gestatten, ein Sozialleben jenseits von 80er-Musik zu haben.[/quote]Ist es bei dir auch schon so schlimm? :D

Torsten, könntest du uns alle vielleicht einmal täglich daran erinnern, ab und zu mal den Computer zu verlassen, mal an die frische Luft zu gehen, vielleicht mal den Telefonhörer zur Hand zu nehmen, zwischen 2 Schnipseln auch mal was zu essen oder sonstige schöne Dinge zu tun? :ro
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Mir soll's ja egal sein, aber ich vernachlässige auch beim einwöchigem Rhythmus mein Sozialleben nicht. Ich beschäftige mich zweimal die Woche vielleicht eine halbe bis Dreiviertelstunde damit, das war's. Und da ich noch länger nachdenken muss als manch anderer, dürfte es für diese anderen sogar noch weniger zeitintensiv sein.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Warten wir nun einfach noch die Reaktionen der anderen Teilnehmer ab.

Künftig bitte ich aber darum, diese Dinge im Thread "Antrag auf Verlegung/Verlängerung" zu besprechen, damit unser Board nicht in etlichen solcher Vorschläge/Anfragen versinkt.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Mir ist es ziemlich egal!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ist mir auch egal. Und wenn's zum 2-Wochen-Rhythmus kommt würde ich für die Leute mit Entzugserscheinungen eine Zwischenrunde wie die von Lion starten
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Vorausgesetzt, es kommt nicht trotzdem zu ständigen Verlegungsanträgen, weil die Urlauber sich benachteiligt fühlen, weil sie dann "nur" eine Woche Zeit haben, können wir gerne für die Ferienzeit den 14tägigen Rhythmus einführen!

Sonst bin ich eher für Pause!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ist mir auch egal. Und wenn's zum 2-Wochen-Rhythmus kommt würde ich für die Leute mit Entzugserscheinungen eine Zwischenrunde wie die von Lion starten[/quote]Das wäre schön, dann hätte ich auch mal wieder was zu raten... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Ich würde mich freuen, wenn wir den 1-Wochen-Rhythmus beibehalten könnten. Es wird wohl eh nicht möglich sein, alle unter einen Hut zu bekommen. Aber wenn die Mehrheit für den 2-Wochen-Rhythmus ist, so soll mir das dann auch Recht sein. Ich muss nur gucken, dass ich dann rechtzeitig eine Ersatzdroge bekomme... :D
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“