7. Spieltag (19.06.05 - 25.06.05)

Engel_07

[quote]Engel_07 postete
Einzig übrig geblieben aus den 80ern war glaube ich eh nur Jürgen Engler, den ndW-/Punk-Fans schon als Sänger der Band Male kannten .

Weiteres erwähnenswertes Mitglied ist noch Soundtüfftler Ralf Dörper (vorher Propaganda)!

[/quote]Muss mich kurz verbessern: Ralf Dörper war bei "Wahre Arbeit, Wahrer Lohn" 1981 schon Mitglied der Krupps!!! ;)
:so
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kirlian Camera kenne ich als gute Gothic-Band- dieses Lied aber nicht. Und Helter Skelter sagt auch mir nichts.
Abgesehen davon:
...
YES! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! YYYEEEEESSSSSS!!!!!!!!
Ich habe gegen Veja gewonnen!
Gegen Veja!
Unglaublich!
Goil!
Damit habe ich etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg.
Danke Veja.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jawoll, gewonnen! :kk Und definitiv keine Arschbeißer dabei diese Woche. So könnte es immer weitergehen. Bitte mehr Runden dieser Art!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Fehlten noch die Titel von den Hooters und den Housemartins (ist das wirklich der richtige Titel Torsten??).[/quote]Andernfalls hätten ihn wohl kaum 23 Spieler identifiziert... ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]HASE_22 postete
Wer weiss den etwas über Kirlian Camera ? Den Namen hab ich schonmal gelesen, ansonsten kann ich da gar nichts mit anfangen ...[/quote][img]http://www.world-of-smilies.de/html/ima ... duhier.gif[/img] http://www.discogs.com/artist/Kirlian+Camera
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
Fehlten noch die Titel von den Hooters und den Housemartins (ist das wirklich der richtige Titel Torsten??).[/quote]Andernfalls hätten ihn wohl kaum 23 Spieler identifiziert... ;)[/quote]So ganz ernst gemeint war die Frage ja auch nicht. Ich hab halt nur das Best of durchgehört, um den rauszukriegen und so wie' aussieht muß ich wohl mal wieder zum Ohrenarzt... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Jaaaa mal wieder ein Sieg!

20 Punkte hatte ich nach dem ersten Hören schon. Fehlten noch die Titel von den Hooters und den Housemartins (ist das wirklich der richtige Titel Torsten??). Und danach kamm nur noch die 1 hinzu. Von meinen Arschbeißern 7, 8, 14 und 16 kann ich die 7 und die 14 wieder streichen. Die kenn ich doch nicht, aber für die anderen beiden, muß mir dann babooshka mal den Arschbeißer leihen, wenn ich in Berlin bin...[/quote]Glückwunsch an Kinderfresser! Lediglich Titel 18 hätte ich noch erkennen können und auf die Housemartins bin ich einfach nicht gekommen, wobei ich dann wohl auch nur den Interpreten gewusst hätte, also über ein Unentschieden wäre ich auch dann nicht hinausgekommen. Es waren einfach zuviele Songs dabei, die ich noch nie gehört habe bzw. von einigen Bands kenne ich gar nichts.
Von Kirlian Camera kenne ich auch einiges, z.B. den Klassiker "Eclipse". Aber so toll kenn ich mich mit denen auch nicht aus.
Naja, neuer Spieltag, neues Glück. Bin mal auf die Instrumentals gespannt...
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]HASE_22 postete
Erstmal herzlichen Glückwunsch an @ Dominator :)

Hatte mir ja fast schon gedacht, dass es diesmal nichts wird ...
Ein wenig ärgere ich mich wegen Westbam, den Song kenne ich eigentlich ... dagegen hab ich kenne ich Helter Skelter, Die Krupps nur vom Namen her, Lieder von denen sind mir ehrlichgesagt absolut unbekannt ...

Wer weiss den etwas über Kirlian Camera ? Den Namen hab ich schonmal gelesen, ansonsten kann ich da gar nichts mit anfangen ...[/quote]Danke :)
Westbam hätte ich eigentlich auch noch wissen können, auf Helter Skelter und Helen Schneider wäre ich nie gekommen und Kirlian Camera kenne ich überhaupt nicht. :er
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

(01) go west - we close your eyes
(02) corey hart - sunglasses at night
(03) david cassidy- last kiss
(04) - die krupps man möge mich schlagen - spiel ich auf jeder ndw party
(05) housemartins - happy hour
(06) robert palmer - Addicted to Love
(07) - kirlian cameraläuft fast immer wenn ich auflege - AAAAHRG
(08) kannte ich nicht - mark knopfler schon - aber nicht mit dem song
(09) hab ich nie gemocht
(10) -hooters arschbeiss - menno
(11) kannte ich nicht - wunderschönes lied
(12) anne clark- sleeper in metropolis
(13) - pattie labelle ärger!!!!!!
(14) dan harrow - catch the fox
(15) kenn ich - wäre ich aber nicht drauf gekommen
(16) - fra lippo lippi so ein genialer song - und ich hab ihn nicht erkannt - grummel
(17) band für afrika - nackt im wind
(18) kenn ich nicht
(19) helen schneider - hot summer nites
(20) -moody blueseiner meiner lieblingssongs - wo war mein gedächtnis...


man trotz 12 "verschenkter punkte noch gewonnen - unglaublich - hab mich heute morgen gar nicht getraut nach den lösungen zu schaun - als ich nach hause kam - "kopfschüttel" - so und jetzt mal schaun ob schon neue musikschnipsel da sind - es war auf jeden fall eine super schicke runde
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
... McFly holt seinen zweiten Sieg und ist für die Jungs im Tabellenkeller ab nun ernster zu nehmen, als ihnen lieb sein kann... :D
[/quote]Tatsächlich. Ein völlig überraschender Sieg für mich. Inzwischen denke ich, dass ich konkurrenzfähig bin, ja ich traue mir sogar den Aufstieg in die erste Liga zu :D...

Besonders ärgerlich finde ich, dass ich "Catch The Fox" und "Your Wildest Dreams" nicht erkannt habe. Außerdem habe ich das Robert Palmer-Stück für eines von Peter Gabriel gehalten. Schade...

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“