7. Spieltag (19.06.05 - 25.06.05)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Kontakt zur Spitze wieder hergestellt, die kollektiv schwächelt.
Die Spitzenspiele waren auf aüßerst mäßigem Niveau, die Einstellung von Videokid gegen Christoph grenzt an Leistungsverweigerung. :D
Wettbewersverzerrung! (Sollte es an den Temperaturen gelegen haben?)

Christoph, deine Signatur ist Klasse! Deine Punktzahl kann man auch lassen, hey, Experten der Woche! (noch zusammen mit Link, Gratulation)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Es ist zum Heulen! :we

Glückwunsch @ Lion!!!:kk
Da haste aber Die Krupps (eine meiner Lieblingsbands in den 90ern aus Düsseldorf) wohl doch noch erkannt???
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Juchuuu!

Endlich wieder ein Sieg! Und das obwohl ich noch einen Punkt bei den Housemartins verschusselt habe. Ich wollte eigentlich noch probehören, weil ich die Best Of CD da habe, aber ich kam leider nicht mehr dazu. Egal, Haupsache gewonnen!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

Hat jemand mal einen Mörder-Arschbeißer für mich?? :D Hab' ich doch mal wieder die Intepreten verwechselt .. Corey Hart muss es sein und Al Corley schrieb ich nieder .. Mist .. *Stirn klatsch* ...

.. und Helter Skelter tut weh - die hätte ich erkennen müssen! *grummel*


Anyway, herzlichen Glückwunsch an Christoph, der dank meiner Schusseligkeit Glück hatte! :D ;) :res

Muss wohl doch wieder ein wenig mehr Zeit zum Lösen investieren - 10 Minuten sind einfach zu wenig :D ;) ..
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich fünf Songs einfach überhaupt nicht kenne. So gesehen mache ich mir keinen Hals und freue mich über zwei völlig unverdiente Punkte. Lediglich den Song von Helen Schneider hätte ich rausfinden können, aber die liegt nicht auf meiner Wellenlänge und somit verzeihe ich mir auch das. Wer sind bitte Helter Skelter? Noch nie davon gehört. Ehrlich nicht.

Aber dass ich ausgerechnet durch so ein Luschenergebnis meinerseits einen Platz nach oben komme ist wirklich ungerechtfertigt.

Glückwunsch an alle, die mehr erkannt haben.

@musicola

Und wie ich gesagt habe: Arbeit für dich beim Statistiken updaten.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@ Engel:

Danke für die Glückwünsche, war ne knappe Sache.
Die Krupps hab ich nicht, genauso wenig Helter Skelter und Kirlian Camera. Allerdings sind mir diese Titel und auch Gruppen gänzlich unbekannt (nur die Krupps kenne ich vom Namen, kenne aber keinen einzigen Titel von ihnen).
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Jaaaa mal wieder ein Sieg!

20 Punkte hatte ich nach dem ersten Hören schon. Fehlten noch die Titel von den Hooters und den Housemartins (ist das wirklich der richtige Titel Torsten??). Und danach kamm nur noch die 1 hinzu. Von meinen Arschbeißern 7, 8, 14 und 16 kann ich die 7 und die 14 wieder streichen. Die kenn ich doch nicht, aber für die anderen beiden, muß mir dann babooshka mal den Arschbeißer leihen, wenn ich in Berlin bin...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Lion postete
...nur die Krupps kenne ich vom Namen, kenne aber keinen einzigen Titel von ihnen[/quote]Die Krupps sind in den 90ern vor allem durch ihre Metallica-Cover im Industrial-Stil bekannt geworden und haben später auch noch "Fire" von Arthur Brown neu aufgelegt, wobei er selber mitwirkte.

Wie alles Musikalische, was aus Düsseldorf kommt und mit "Kr" anfängt :D, waren auch Die Krupps in Amerika erfolgreich.

Mit dem quasi noch ndW-Stück "Wahre Arbeit, Wahrer Lohn" hatte ihre Musik in den 90ern allerdings nichts mehr zu tun. Einzig übrig geblieben aus den 80ern war glaube ich eh nur Jürgen Engler, den ndW-/Punk-Fans schon als Sänger der Band Male kannten .

Weiteres erwähnenswertes Mitglied ist noch Soundtüfftler Ralf Dörper (vorher Propaganda)!

Irgendwann Ende der 90er wollte Engler ein neues Projekt starten, wovon ich allerdings nichts weiteres gehört habe.

Dieses Jahr haben Die Krupps ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und spielen nächstes Wochenende nach langer Zeit endlich wieder ein Konzert in Deutschland und zwar beim Amphi-Festival in Gelsenkirchen! Lustigerweise vor Camouflage! http://www.amphi-festival.de/index.php? ... ufplan.php

Krupps im Netz: http://krupps.musicpage.de

(Alle Angaben ohne Gewähr!!!:D)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an @ Dominator :)

Hatte mir ja fast schon gedacht, dass es diesmal nichts wird ...
Ein wenig ärgere ich mich wegen Westbam, den Song kenne ich eigentlich ... dagegen hab ich kenne ich Helter Skelter, Die Krupps nur vom Namen her, Lieder von denen sind mir ehrlichgesagt absolut unbekannt ...

Wer weiss den etwas über Kirlian Camera ? Den Namen hab ich schonmal gelesen, ansonsten kann ich da gar nichts mit anfangen ...
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Babooshka. Das war eindeutig nicht meine Runde.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“