7. Spieltag (19.06.05 - 25.06.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T6.gif[/img]


Die Bündel für den 7. Spieltag sind raus. Dieses Mal stehen folgende Partien an:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST7.gif[/img]


Interessant dürften vor allem die Spitzenspiele Dominator vs. Hase_22 sowie Scheul vs. Babooshka werden... :kk
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Oh, diese Runde wird guuuuut! Muss sie auch. Schließlich habe ich Scheul als Gegner und der ist absolut ernstzunehmen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Gegen Peter wirds wohl nicht reichen, aber ich habe auf Anhieb 3 Stücke HINTEREINANDER erkannt, das hab ich noch nie geschafft! Vielleicht gelingt es mir, mich in der Trefferstatistik weiter nach vorne zu schieben, im Augenblick bin ich da ja letzter :oah:.
Gesangslose Schnipsel kommen mir letztendlich wohl doch entgegen, die in dieser Runde machen mir wenig Probleme.

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

das ist ja ne schicke runde...:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

hm, diese Runde sieht bei mir mau aus. Habe nach dem ersten Durchhören zu viele Lücken. Aber mal sehen was der Wiedererkennungswert die Woche über sagt.
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Eine interessante Runde. Nach dem ersten Durchhören kann ich nur zwei Songs mit Titel und Interpret benennen. Allerdings gibt es diesmal eine ganze Reihe von Liedern, die ich auf jeden Fall kenne und hoffe noch zu identifizieren. Gerade die zweite Hälfte des Bündels kommt mir recht vertraut vor (11-20).
Am besten gefällt mir diessmal die Nr. 15, wenn ich auch noch gar keine Ahnung habe, wer das ist. Aber klingt auf jeden Fall nach einem geilen Stück :kk!

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete

Am besten gefällt mir diessmal die Nr. 15, wenn ich auch noch gar keine Ahnung habe, wer das ist. Aber klingt auf jeden Fall nach einem geilen Stück :kk!

McFly[/quote]Nee, ist definitiv ein Kerl.

:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]McFly postete

Am besten gefällt mir diessmal die Nr. 15, wenn ich auch noch gar keine Ahnung habe, wer das ist. Aber klingt auf jeden Fall nach einem geilen Stück :kk!

McFly[/quote]Nee, ist definitiv ein Kerl.

:D[/quote]Aua, das tut weh. Bitte eine Packung Kopfschmerztabletten für den Bären ....
:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Jo musi, der war echt gut!!!

Diese Runde würde ich als relativ schwer einschätzen, da viele Stücke irgendwie "speziell" sind. Und ein richtiger Megahit ist schließlich nicht darunter! Nach erstem Durchhören habe ich immerhin 5 Totalaussetzer, dazu bereitet mir mein aktueller Gegner natürlich Kopfschmerzen. Wenn ich einen Titel erkenne, den Videokid nicht hat, habe ich doch praktisch gewonnen, oder? Mal sehen wie es läuft, ist ja noch ein paar Stunden Zeit :D

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Also nach erstem durchhören hatte ich fünf Arschbeisser, von denen ich mittlerweile einen (Nr.14) wegstreichen konnte!

Die Nr.7 dachte sich wahrscheinlich: "Ei, isch ess' halt gern beim singe!"


Ätzend...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“