7. Spieltag (19.06.05 - 25.06.05)

Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete

Hach geht es es mir gut (bis auf die große Rübe auf meinen Schultern...). Habe ich schon darauf hingewiesen, daß ich VIDEOKID besiegt hatte?

Zufriedene Grüße
Christoph[/quote]Ja, hast Du .. :D :D .. und schon einmal dran gedacht, dass man solche Schachzüge unternehmen muss, damit die Konkurrenz nicht ganz resigniert?! :D ;)
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Videokid windet sich
... und schon einmal dran gedacht, dass man solche Schachzüge unternehmen muss, damit die Konkurrenz nicht ganz resigniert?! :D ;)[/quote]:ro Ja doch, klaro, ist mir klar. Ich habe solche Diplomatie ja auch schon mal gegen Musicola walten lassen - hoffentlich merkt er es nicht :D

Leider ist es Prinzip bei mir, daß ich meine Signatur nur ganz selten ändere :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Hat ja letztendlich nix für mich genutzt das ich das Lied kannte, aber die KIRLIAN CAMERA scheint hier ja mächtig Eindruck gemacht zu haben.

Ein reinrassiges Italo Disco Stück. Der Keyboarder war auch Mitglied bei HYPNOSIS.

Man sieht, Italo Disco muß sich nicht immer wie "Tarzan Boy" oder "Boys" anhören ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
Man sieht, Italo Disco muß sich nicht immer wie "Tarzan Boy" oder "Boys" anhören ;)[/quote]Schade eigentlich, weil ich die beiden erkannt hätte :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich finde der Blaue Raum klingt deutlich besser als die Jungs, der Tarzan Junge oder von mir aus auch die Aufforderung den Fuchs zu fangen. Schade, dass das nicht bekannter war, denn der Bandname sagt mir alleine schon einmal gar nicht viel.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Ich finde der Blaue Raum klingt deutlich besser als die Jungs, der Tarzan Junge oder von mir aus auch die Aufforderung den Fuchs zu fangen. Schade, dass das nicht bekannter war, denn der Bandname sagt mir alleine schon einmal gar nicht viel.[/quote]"Boys", "Tarzan boy" und "Catch the fox" sind ja auch ganz normale radiotaugliche Popsongs, mit denen man Geld verdienen wollte. Ist ja auch okay und hat geklappt. Im Italo Bereich gibt es noch etliche Sachen die nicht unbedingt radiotauglich sind. Man geht von ca. 6000 Produktionen aus und nur ein kleinster Teil ist überhaupt in die Charts gekommen.

Ich gehe mal davon aus, daß Torsten genug Lieder hat und mein Anspieltipp für Kirlian Camera verschmerzen kann.

"OCEAN" von der Gruppe ist auch sehr schön :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
[quote]waschbaer postete
Ich finde der Blaue Raum klingt deutlich besser als die Jungs, der Tarzan Junge oder von mir aus auch die Aufforderung den Fuchs zu fangen. Schade, dass das nicht bekannter war, denn der Bandname sagt mir alleine schon einmal gar nicht viel.[/quote]"Boys", "Tarzan boy" und "Catch the fox" sind ja auch ganz normale radiotaugliche Popsongs, mit denen man Geld verdienen wollte. Ist ja auch okay und hat geklappt. [/quote]Und das obwohl Baltimora ja bekanntlich schwull war...:ro:ro :so
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
So gesehen mache ich mir keinen Hals und freue mich über zwei völlig unverdiente Punkte.
[.../...]
Aber dass ich ausgerechnet durch so ein Luschenergebnis meinerseits einen Platz nach oben komme ist wirklich ungerechtfertigt.

[/quote]Wieso unverdient? Ich hatte wirklich nur 10 Titel rausgefunden! Diese Runde war schon schwer, deswegen ist Dein Ergebnis kein Luschenergebnis!

Ich gratuliere zum Sieg!!! :bl

@musicola:

[quote]musicola postete
[quote]French80 postete
Ich brauche also einen Arschbeißer Deluxe Doppel Whooper Special Extra?[/quote]Ja. Und ich bedauere das zutiefst. Den Titel hättest Du wissen müssen![/quote]Eigentlich brauche ich doch keinen so riesigen Arschbeißer, denn dieses Lied von Den Harrow kenne ich nicht so gut... Ich hätte mich mehr geärgert, wenn ich Bad Boys oder Future Brain nicht erkannt hätte!!! Von daher: Arschbeißer ja, aber keinen Arschbeißer Deluxe Doppel Whooper Special Extra!! Ich hatte schon Angst, dass es was Französisches wäre, und ich hätte es nicht erkannt!! Das wäre ja oberpeinlich gewesen!!!!

Das Lied von Fra Lippo Lippi kenne ich zwar (mein 2. Arschbeißer) aber den Bandnamen kannte ich nicht... ein typisches "ich kenne das Lied, weiss aber nicht wer singt und wie es heißt!!"...

Ich bin recht zufrieden mit meinen 20 Punkten! Auch, wenn ich wieder verloren habe!!!

=)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Weil hier einige Leute Westbam nicht (er)kannten, habe ich ihn gebeten, sich persönlich vorzustellen. Und prompt geht er auch auf Tour (laut Kufa-Krefeld sogar mit Band, was auf seiner Homepage allerdings noch nicht bestätigt wird!):

09.09. - Köln, Stadtgarten
10.09. - Mannheim, Feuerwache
15.09. - Wiesbaden, Schlachthof
16.09. - Krefeld, Kufa
17.09. - Lindau, Club Vaudeville
18.09. - Dresden, Roeschenhof
21.09. - Nürnberg, Hirsch
23.09. - München, Muffathalle
24.09. - A-Wien, WUK

www.westbam.de
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Engel_07 postete
Weil hier einige Leute Westbam nicht (er)kannten, habe ich ihn gebeten, sich persönlich vorzustellen. Und prompt geht er auch auf Tour [/quote]Gibt's auch ein Freikartenkontingent für Forumsuser? :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“