Halbzeit

Kinderfresser

[quote]Christoph postete
Huch! Habe ich da so böse reagiert? Paßt doch gar nicht zu mir :D

Liebe Babooshka, das Wort "Arschbeißer" hat sich natürlich wunderbar durchgesetzt. Es ging mir im Text aber um die zwei Worte, die ich hier eingeführt hatte, und das waren nur "pletti" und "pillepalle".

Und Kinderfresser: DA GEHT ES ALSO SCHON LOS!!!! :) Ich will grundsätzlich meine Rechte an beiden Wörtern anmelden können, auch wenn ich davon ausdrücklich natürlich keinen Gebrauch machen will. (Das ist mein Recht als Mann!)

:ro[/quote]Jaja, aber das Wort "pillepalle" kannte ich schon lange bevor ich überhaupt in diesem Forum aktiv geworden bin! Hier eingeführt hast Du's wohl! :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

:ff Das Wort "pillepalle" wurde im Forum erstmals am 19.03.2002, 22:43 Uhr von
kruemelman benutzt. Und zwar im "Kopierschutz"-Thread!


:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ups, dann bleibt mir der "pletti". "pillepalle" habe ich hier vorher nie gesehen, im öffentlichen Sprachgebrauch ist es mir bisher nur einmal vorgekommen. Wann ich "pletti" zum ersten Mal "draussen" gehört habe, weiss ich auch nicht mehr.

Dann geht also nochmal ein Punkt an Musi, aber in diesem Fall kann ich sehr gut damit leben :D

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Christoph

Versuch mal "pletti" über die Suchfunktion im Forum ausserhalb der Musikrätsel-Liga zu finden. Da wirste zum Depp!! Bei jedem Treffer stellte sich heraus, dass es Bestandteil des Wortes "komplettieren" oder "komplettiert" war...

:ro

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
:ff Das Wort "pillepalle" wurde im Forum erstmals am 19.03.2002, 22:43 Uhr von
kruemelman benutzt. Und zwar im "Kopierschutz"-Thread!


:D[/quote]Sag mal Chris, hast du zu viel Zeit oder wie findet man so etwas raus? Oder war dir langweilig? Die Frage nach einer evtl. sexuellen Unterbeschäftigung stelle ich jetzt lieber nicht :D:D:D:D. Ich versuche ja ein dezenter Bär zu sein. *grins*
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
[quote]musicola postete
:ff Das Wort "pillepalle" wurde im Forum erstmals am 19.03.2002, 22:43 Uhr von
kruemelman benutzt. Und zwar im "Kopierschutz"-Thread!


:D[/quote]Sag mal Chris, hast du zu viel Zeit oder wie findet man so etwas raus? Oder war dir langweilig? [/quote]Öööhm, das dauert keine 2 Minuten. Mittels Forumssuche findest Du genau 3 Themen, die nichts mit der Musikrätselliga zu tun haben. Und einer davon hatte den letzten Post 2002.


[quote]waschbaer postete
Die Frage nach einer evtl. sexuellen Unterbeschäftigung stelle ich jetzt lieber nicht :D:D:D:D. Ich versuche ja ein dezenter Bär zu sein. *grins*[/quote]Ohne jetzt indiskret werden zu wollen, aber 2 Minuten (s.o.) reichen Dir für'ne sexuelle Beschäftigung??? :D:so
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ohne jetzt indiskret werden zu wollen, aber 2 Minuten (s.o.) reichen Dir für'ne sexuelle Beschäftigung??? :D:so[/quote]Honi soit qui mal y pense, kann ich dazu nur sagen.
:D:D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
[quote]Kinderfresser postete
Ohne jetzt indiskret werden zu wollen, aber 2 Minuten (s.o.) reichen Dir für'ne sexuelle Beschäftigung??? :D:so[/quote]Honi soit qui mal y pense, kann ich dazu nur sagen.
:D:D:D:D[/quote]Bei so einer Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

:ro :ro :ro
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser vermutet
Ohne jetzt indiskret werden zu wollen, aber 2 Minuten (s.o.) reichen Dir für'ne sexuelle Beschäftigung??? ...[/quote]Klingt doch verlockend, besonders wenn man es auf eine Stunde hochrechnet :D

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“