8. Spieltag (26.06.05 - 02.07.05)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]musicola postete
Jetzt wär's eigentlich mal Zeit für das neue Spieltagsbündel! :D[/quote]Vergiss es - ich hab noch nichma die nötigen Songs rausgesucht. Vor morgen Abend wird's wohl nix werden...[/quote]Welch eine Schlamperei! Untragbar, sowas... :D ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]musicola postete
Jetzt wär's eigentlich mal Zeit für das neue Spieltagsbündel! :D[/quote]Vergiss es - ich hab noch nichma die nötigen Songs rausgesucht. Vor morgen Abend wird's wohl nix werden...[/quote]Vielleicht auch besser. Andernfalls wären zu dieser Uhrzeit wahrscheinlich nur solche Klassiker wie "Es gibt kein Bier auf Hawaii", "Biervampir", "Bier und´n Appelkorn" usw. im Bündel enthalten... :ro:ro:ro
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ich hab schon wieder gewonnen? das geht gar nicht - warum bleib ich immer auf platz 7 ???? - danke scheul - das ich gewinnen durfte.... ....ich glaubs ja nicht
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ES wird mir jetzt erst richtig klar - ich habe GEWONNEN - :so
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Diesen wunderschönen Adventues-Song haben nur drei Leute erkannt?? Nee, was? Bei Viktor Lazlo hatte ich so eine richtig schöne Eingebung. Nachdem ich alle Sade-Songs durchgelauscht hatte und schon relativ fertig am Boden war, kam halt irgendwie die Idee auf "sweet soft n´lazy". Kann es nicht begründen. Da habe ich mich sehr gefreut!

Ich würde gerne mal wieder ein solches Rätsel lösen, aber der MoM hängt ja lieber nächtelang vor Konzertübetragungen am Computer und vergißt darüber die wirklich wichtige Dinge :(

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

YYYYEEEEEESSSSSSSSSSSSS!

Aber wie zu erwarten neues persönliches Rekord-Minusergebnis. Ich habe sämtliche mir bekannten Titel erkannt, das waren in dieser Runde außer dem Don Johnson-Titel allerdings nur die "Pflichttitel", die von 12 Spielern oder mehr erkannt wurden.

@ Feenwelt: Danke für die Glückwünsche.



So, jetzt muss ich mich mal mit Videokid, meinem nächsten Gegner beschäftigen.
Wo sind seine Schwächen?

@ ???? (Wer hat eigentlich VIDEOKID geschlagen?)
Könntest du mir ein Video von deinem legendären Sieg zukommen lassen? Hast du irgendwelche taktischen Tipps auf Lager?

@Videokid:
Wäre es nicht möglich, dass du deine zu investierende Zeit noch weiter reduzierst?
Allzu ernst musst du mich als Gegner bestimmt nicht nehmen, vielleicht wäre es ja auch mal eine Herausforderung für dich, die Hör-Zeit auf 0,0 Minuten zu reduzieren?

Jedenfalls wäre ich auch schon mit einem knappen Sieg zufrieden.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
YYYYEEEEEESSSSSSSSSSSSS!

@ ???? (Wer hat eigentlich VIDEOKID geschlagen?)
Könntest du mir ein Video von deinem legendären Sieg zukommen lassen? Hast du irgendwelche taktischen Tipps auf Lager? [/quote]Seine Taktik war meine Schusseligkeit :D ;) ..

[quote]Lion postete
@Videokid:
Wäre es nicht möglich, dass du deine zu investierende Zeit noch weiter reduzierst?
Allzu ernst musst du mich als Gegner bestimmt nicht nehmen, vielleicht wäre es ja auch mal eine Herausforderung für dich, die Hör-Zeit auf 0,0 Minuten zu reduzieren?

Jedenfalls wäre ich auch schon mit einem knappen Sieg zufrieden.[/quote]Hm .. soll ich auch für Dich ein wenig schusselig sein? Akkute und ganz plötzlich eintretende Taubheit, die nach einer Woche wieder vorbei ist? Künstlich herbeigeführter Gedächtnisschwund? Verlust der Musikdatenbank? Was darfs sein?? :D ;)

Auf jeden Fall guck' ich mal, was ich für Dich tun kann ;) .. auf ein gutes Match! :kk ;)
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Videokid postete
Hm .. soll ich auch für Dich ein wenig schusselig sein? Akkute und ganz plötzlich eintretende Taubheit, die nach einer Woche wieder vorbei ist? Künstlich herbeigeführter Gedächtnisschwund? Verlust der Musikdatenbank? Was darfs sein?? :D ;)
[/quote]Also wenn ich wählen könnte, ich hätte gern alles auf einmal ;)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Wer war doch gleich VIDEOKID? :) Mach Dir da mal keine Sorgen Lion... Es ist leider unmöglich, da was zu drehen, Du kannst nur hoffen, dass ... tja, ich weiß auch nicht.
Du mußt einfach gut sein :D

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Tja, die erwartete Niederlage, aber immerhin nicht "Pletti der Woche". Wie es ihkawimsns fertig gebracht hat Slade, Fendrich, Supertramp, Frida, U2 und Felix DeLuxe nicht zu erkennen, frage ich mich gerade wirklich. Die sind doch sowas von bekannt und dann noch so markante Stellen....
[/quote]Keine Verleumdungen bitte! :(

Reinhard Fendrich, Supertramp und Felix DeLuxe habe ich sehr wohl erkannt, außerdem noch den Janet-Jackson-Titel. Erkennen müssen hätte ich noch Frida, ggf. noch Taylor Dayne und Slade. Der Rest sagt mir überhaupt nichts.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“