8. Spieltag (26.06.05 - 02.07.05)

Kinderfresser

[quote]ihkawimsns postete
[quote]Kinderfresser postete
Tja, die erwartete Niederlage, aber immerhin nicht "Pletti der Woche". Wie es ihkawimsns fertig gebracht hat Slade, Fendrich, Supertramp, Frida, U2 und Felix DeLuxe nicht zu erkennen, frage ich mich gerade wirklich. Die sind doch sowas von bekannt und dann noch so markante Stellen....
[/quote]Keine Verleumdungen bitte! :(

Reinhard Fendrich, Supertramp und Felix DeLuxe habe ich sehr wohl erkannt, außerdem noch den Janet-Jackson-Titel. Erkennen müssen hätte ich noch Frida, ggf. noch Taylor Dayne und Slade. Der Rest sagt mir überhaupt nichts.[/quote]Das Du die teilweise erkannt hast, war mir schon klar, aber eben nur teilweise. Und den Titel von U2 kennst Du echt nicht? Na dann mal anhören und Wissenlücken schließen!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete

Keine Verleumdungen bitte! (...)

[/quote]Heisst das nicht eigentlich üble Nachrede? :D ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[quote]666meng666 postete
Ungeschlagener Tabellenführer-Bezwinger!!! :D

Schönen Gruss rüber an Peter, den neuen Tabellenführer. ;)
Gibt´s jetzt eigentlich schon Schampus von Dir oder erst am Ende der Saison, wenn Du Meister bist? :ro[/quote]Wenn ich Tabellenführer bleiben sollte - dann könnt ihr gerne auf einen Schluck Sekt vorbeischauen, würde mich freuen :)

Mit dem ersten Platz kann sich allerdings sehr schnell ändern- da kommt noch was auf mich zu - soviel ich weiß spiel ich in Runde 9 gegen Babooshka - das wird verdammt hart werden.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Peter postete
[quote]666meng666 postete
Ungeschlagener Tabellenführer-Bezwinger!!! :D

Schönen Gruss rüber an Peter, den neuen Tabellenführer. ;)
Gibt´s jetzt eigentlich schon Schampus von Dir oder erst am Ende der Saison, wenn Du Meister bist? :ro[/quote]Wenn ich Tabellenführer bleiben sollte - dann könnt ihr gerne auf einen Schluck Sekt vorbeischauen, würde mich freuen :)

Mit dem ersten Platz kann sich allerdings sehr schnell ändern- da kommt noch was auf mich zu - soviel ich weiß spiel ich in Runde 9 gegen Babooshka - das wird verdammt hart werden.[/quote]Auf ins Siegerland! Wäre ja gar nicht mal soooo weit weg. Aber vielleicht sollte ich in 2 Wochen dann doch lieber zur Tabellenführerin fahren.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Peter postete
[quote]666meng666 postete
Ungeschlagener Tabellenführer-Bezwinger!!! :D

Schönen Gruss rüber an Peter, den neuen Tabellenführer. ;)
Gibt´s jetzt eigentlich schon Schampus von Dir oder erst am Ende der Saison, wenn Du Meister bist? :ro[/quote]Wenn ich Tabellenführer bleiben sollte - dann könnt ihr gerne auf einen Schluck Sekt vorbeischauen, würde mich freuen :)

Mit dem ersten Platz kann sich allerdings sehr schnell ändern- da kommt noch was auf mich zu - soviel ich weiß spiel ich in Runde 9 gegen Babooshka - das wird verdammt hart werden.[/quote]Auf ins Siegerland! Wäre ja gar nicht mal soooo weit weg. Aber vielleicht sollte ich in 2 Wochen dann doch lieber zur Tabellenführerin fahren.[/quote]Hört, hört! Du würdest ja nur gerne den Sekt aus ihrem Bauchnabel schlürfen! :D:D:D :so
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Jajaja,
mein Internet hat sich leider komplett zerstört, dahe rkonnte ich leider auch meine Lösungen nicht einreichen... Aber ich hätte mit meinen 16 Punkten leider wieder einmal verloren-...
War ja klar...lol

Grüße und so...
Martin
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Prilblume postete
Jajaja,
mein Internet hat sich leider komplett zerstört, dahe rkonnte ich leider auch meine Lösungen nicht einreichen... Aber ich hätte mit meinen 16 Punkten leider wieder einmal verloren-...
War ja klar...lol

Grüße und so...
Martin[/quote]Hattest du denn keine Möglichkeit, mich von anderer Stelle aus zu benachrichtigen?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]knochn postete
ich hab schon wieder gewonnen? das geht gar nicht - warum bleib ich immer auf platz 7 ???? - danke scheul - das ich gewinnen durfte.... ....ich glaubs ja nicht[/quote]Das liegt einfach daran, daß ich die nicht erkannten Titel wirklich nicht kenne! Von daher: Herzlichen Glückwunsch.

@ Torsten, kannst Du bitte wirklich mal in der Auflösung hinschreiben, was davon Albumtracks sind.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
@ Torsten, kannst Du bitte wirklich mal in der Auflösung hinschreiben, was davon Albumtracks sind.[/quote]Das würde noch deutlich mehr Aufwand bedeuten, da ich dann zu fast jedem Song recherchieren müsste, ob der irgendwie, irgendwo und irgendwann mal als Single veröffentlicht wurde. Dazu habe ich aber wenig Lust... :so
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]666meng666 postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]Peter postete
[quote]666meng666 postete
Ungeschlagener Tabellenführer-Bezwinger!!! :D

Schönen Gruss rüber an Peter, den neuen Tabellenführer. ;)
Gibt´s jetzt eigentlich schon Schampus von Dir oder erst am Ende der Saison, wenn Du Meister bist? :ro[/quote]Wenn ich Tabellenführer bleiben sollte - dann könnt ihr gerne auf einen Schluck Sekt vorbeischauen, würde mich freuen :)

Mit dem ersten Platz kann sich allerdings sehr schnell ändern- da kommt noch was auf mich zu - soviel ich weiß spiel ich in Runde 9 gegen Babooshka - das wird verdammt hart werden.[/quote]Auf ins Siegerland! Wäre ja gar nicht mal soooo weit weg. Aber vielleicht sollte ich in 2 Wochen dann doch lieber zur Tabellenführerin fahren.[/quote]Hört, hört! Du würdest ja nur gerne den Sekt aus ihrem Bauchnabel schlürfen! :D:D:D :so[/quote]Schaun'mer mal.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“