8. Spieltag (26.06.05 - 02.07.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]666meng666 postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]Peter postete
[quote]666meng666 postete
Ungeschlagener Tabellenführer-Bezwinger!!! :D

Schönen Gruss rüber an Peter, den neuen Tabellenführer. ;)
Gibt´s jetzt eigentlich schon Schampus von Dir oder erst am Ende der Saison, wenn Du Meister bist? :ro[/quote]Wenn ich Tabellenführer bleiben sollte - dann könnt ihr gerne auf einen Schluck Sekt vorbeischauen, würde mich freuen :)

Mit dem ersten Platz kann sich allerdings sehr schnell ändern- da kommt noch was auf mich zu - soviel ich weiß spiel ich in Runde 9 gegen Babooshka - das wird verdammt hart werden.[/quote]Auf ins Siegerland! Wäre ja gar nicht mal soooo weit weg. Aber vielleicht sollte ich in 2 Wochen dann doch lieber zur Tabellenführerin fahren.[/quote]Hört, hört! Du würdest ja nur gerne den Sekt aus ihrem Bauchnabel schlürfen! :D:D:D :so[/quote]Schaun'mer mal.... :D[/quote]Kommt compagnies eigentlich mit? [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ Torsten: Was will der den bei Peter :D:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
@ Torsten: Was will der den bei Peter :D:D[/quote]Ihn abholen, um nach Berlin zu fahren... [img]http://smilies.myioff.net/newwer.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]Scheul postete
@ Torsten, kannst Du bitte wirklich mal in der Auflösung hinschreiben, was davon Albumtracks sind.[/quote]Das würde noch deutlich mehr Aufwand bedeuten, da ich dann zu fast jedem Song recherchieren müsste, ob der irgendwie, irgendwo und irgendwann mal als Single veröffentlicht wurde. Dazu habe ich aber wenig Lust... :so[/quote]Vielleicht können wir ja alle gemeinsam versuchen herauszufinden, welche Tracks zumindest hierzulande nicht als Single erschienen.

Ich werde hierzu mal einen Thread eröffnen und die Erkenntnisse daraus in den Statistik-Thread einbauen! :)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
@ Torsten: Was will der den bei Peter :D:D[/quote]Ihn abholen, um nach Berlin zu fahren... [img]http://smilies.myioff.net/newwer.gif[/img][/quote]Warum sollte Compagnies denn noch mehr "Konkurrenz" mit nach Berlin nehmen?


@ musicola: prima Idee.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
@ Torsten: Was will der den bei Peter :D:D[/quote]Ihn abholen, um nach Berlin zu fahren... [img]http://smilies.myioff.net/newwer.gif[/img][/quote]Warum sollte Compagnies denn noch mehr "Konkurrenz" mit nach Berlin nehmen?[/quote]Kenn' ich seine Vorlieben? :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
@ Torsten: Was will der den bei Peter :D:D[/quote]Ihn abholen, um nach Berlin zu fahren... [img]http://smilies.myioff.net/newwer.gif[/img][/quote]Warum sollte Compagnies denn noch mehr "Konkurrenz" mit nach Berlin nehmen?[/quote]Kenn' ich seine Vorlieben? :D[/quote]Wer weiß! Außerdem trau ich Babooshka sowas (noch) nicht zu....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]Torsten postete
[quote]Scheul postete
@ Torsten, kannst Du bitte wirklich mal in der Auflösung hinschreiben, was davon Albumtracks sind.[/quote]Das würde noch deutlich mehr Aufwand bedeuten, da ich dann zu fast jedem Song recherchieren müsste, ob der irgendwie, irgendwo und irgendwann mal als Single veröffentlicht wurde. Dazu habe ich aber wenig Lust... :so[/quote]Vielleicht können wir ja alle gemeinsam versuchen herauszufinden, welche Tracks zumindest hierzulande nicht als Single erschienen.

Ich werde hierzu mal einen Thread eröffnen und die Erkenntnisse daraus in den Statistik-Thread einbauen! :)


Gruß

musicola[/quote]Wäre echt mal toll, da ich als reiner Maxi Hörer bei zu vielen Album Tracks irgendwie hinterherhinke :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!!! DAS IST JA ECHT DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kk :kk :kk :kk :kk :kk

Und sooooo knapp!!!

Mensch! Ich bin echt froh!! Ich komme gerade zurück aus einem Wochenende im Norden, und erfahre dies HÖCHSTERFREULICHE Nachricht!!!! Genial!!!!!!!!!!!!

Mann oh Mann bin ich froh!!!!

Und ich hatte echt nicht ernsthaft damit gerechnet! Zumal ich bei Stacey Q ein Fehler im Titel geschrieben hatte...... Two of Us hatte ich geschrieben, statt Two of Hearts!!! Nochmal Glück gehabt!!!!!

So... jetzt gehe ich mal zur Feier des Tages ein alkoholfreies Hefeweizen trinken !!!

PROST!!!!

=)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]French80 postete
So... jetzt gehe ich mal zur Feier des Tages ein alkoholfreies Hefeweizen trinken !!![/quote]Sowas gibt's???? Ist ja ekelhaft. Da kann man ja gleich Bananensaft ins Weizen kippen...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“