Spiel-Rhythmus für Juli & August

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich bitte jeden Teilnehmer unseres Spiels, bei dieser Umfrage mitzumachen, damit wir schnellstmöglich eine Entscheidung treffen können.

Aufgrund der anstehenden Urlaubszeit müssen wir festlegen, in welchem Rhythmus wir nun weiterspielen. Dabei stehen der bisherige sowie der kürzlich vorgeschlagene zweiwöchige Rhythmus zur Auswahl; eine dritte Alternative besteht in einer Sommerpause bis September.

Wählt also bitte eine der drei Möglichkeiten, damit wir wissen, wie es weitergeht.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Ich bin für eine Sommerpause. Das halte ich für am unkompliziertesten: Keine Änderung des Spiel-Rythmus', keine vertagten Spiele. Und alle können völlig sorgenfrei in die Ferien fliegen/fahren/schippern.

Gruß
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Deutlich: zwei Drittel wollen so weitermachen wie bisher :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ich erhöhe auf drei Viertel! :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Ich brauche keine Pause, da ich Urlaub im wunderschönen Krefeld machen werde! Macht dann vier Fünftel!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Okay Torsten, brich die Umfrage ab, das Ergebnis scheint klar zu sein :ro
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Warum denn? Noch fehlen 25 Mitspieler. :D

Ich hab' mich übrigens noch nicht entschieden und spiele dann das Zünglein an der Waage! ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

So, ich hab dann auf 5 erhöht. Sommerpause? 14-Tage-Rhythmus? Und wie sollte ich dann die Suchte befriedigen? :D
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Kinderfresser

Das ist mir ja sowas von Wumpe....

Ich stimm jetzt einfach mal für "-Wochen-Rhythmus", weil das sonst noch keiner hat. Außerdem kann ich dann zwischendurch auch mal wieder ein Rätsel stellen und Torstens (und vielleicht auch gleich noch j.b.s) Wissen testen...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich habe für 14-tägig gestimmt, weil ich im August öfters weg bin und Torsten einfach die Arbeit ersparen möchte, dass er andauernd "Nachholrunden" für mich erstellen muss.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“