9. Spieltag (02.07.05 - 09.07.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
@ Torsten

Fehler in der Tabelle: Geht man nach Siegen und Niederlagen, so hat Dietmar bereits 10 Partien absolviert.[/quote]Yep, danke für den Hinweis. :res Wird sofort korrigiert.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich bin wieder im Vormarsch, schöner Sieg[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/invasion.gif[/img]
Was ist blos mit Babooshka los:?
@McFly, klasse Sieg:kk:kk:kk:kk
@ihkawimsns Glückwunsch zum Sieg
:kk:kk:kk
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Hier kommt nix an, obwohl es schon vor Beginn des Sonntags ist :ro[/quote]Weil ihr zip-Heinis immer als Letzte an die Reihe kommt... :D

Müsste aber mittlerweile bei euch allen aufgeschlagen sein.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Zwar gewonnen, aber nicht sonderlich glücklich. Nachdem ich jetzt in den nächsten beiden Runden mit Videokid und Christoph richtige Angstgegner habe, darf ich mir solche vermeintlich schwächeren Runden nicht erlauben.

Allerdings die vier Lieder, die ich nicht habe, habe ich auch noch nie gehört und ich kenne sie nicht einmal vom Titel her. Wer bitte zum Henker ist Second Decay??? Und ich dachte, es wäre ein Arschbeißer, dabei ist es für mich "terra incognita".

Ich bin erstaunt, dass so viele Leute das schwulle Lied Nr. 20 erkannt haben.

Gratulation auch an Musicola, der diese Woche der u.a. ein Experte der Woche ist.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

:we :we :we

Verloren.... gegen Prilblume..... Ich gratuliere Martin zum Sieg! Du hast es ja auch verdient, mal ne Partie zu gewinnen! So wie ich letzte Woche!!!

Ich bin über mein Ergebnis trotzdem zufrieden, denn, das, was ich erraten habe, war richtig.... Ein Riesenarschbeißer im Nachhinein habe ich trotzdem, und ich schäme mich zutiefst deswegen: die Nummer 17! Als Madonna-Fan ist es mir besonders peinlich, dass ich den Titel nicht erkannt habe.....

Ansonsten war der Rest für mich unbekannt....

Ich bin jetzt auf die nächste Runde gespannt!!!

PS: zum Trost: zum Glück ist mein Papa bei uns zu Besuch und er hat einen richtig leckeren Schoko-Kuchen mitgebracht (selbstgebacken) und es hat echt guuut getan!!!!!

=)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was mit mir los ist? Diese Runde hier war [-]beschissen[/-] so dermaßen überhaupt nicht meine! Klar, meine beiden Arschbeißer hätte ich erkennen müssen. Zumindest die 9, weil das einer meiner absoluten Hasstitel ist. Ich wusste auch, dass er es ist... aber nicht mehr, wie er heißt und wer singt! Das Lied von Andy Borg kannte ich natürlich auch, hatte ich aber erfolgreich verdrängt. Sowas Uncooles gehörte nicht in mein 80-er Repertoire, schließlich war ich damals schon lange aus dem deutsche Schlager-Alter raus :) Ja und vom Rest, den ich nicht habe, kenne ich wirklich und wahrhaftig kein einziges Lied!

:we

Aber Peter war ein würdiger Gegner und ich wusste ja, dass er gut ist. Deshalb ist es für mich keine so große Schmach, gegen ihn verloren zu haben. Daher, Peter:

[img]http://ehome.compuserve.de/sochindachi/ ... n_rei4.jpg[/img]

(ich wie die Person rechts im Bild)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Na, da mache ich mir Sorgen, ob meine erkannten Titel zum Sieg ausreichen und dann erzielt mein Gegner nur 3 Punkte! Was war das denn bitte? :fr:D:so

Und als einziger habe ich dann auch noch die Minimal-Goth-Kombo Second Decay erkannt. War mal wieder ein erfolgreicher Spieltag. ;)

Aber nun wird´s am 10. Spieltag wieder ne heisse Kiste, denn mein Gegner heisst MarioN, ist punktgleich mit mir in der Tabelle einen Platz vor mir platziert.

Ich hör jetzt mal schnell in die neuen Schnipsel rein!
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ich hab doch gesagt das ist nicht meine runde - :er
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Engel_07

Ich bin völlig demoralisiert und brauch jetzt dringend
[img]http://www.cma-soe.com/img/pic_impexp3_details5c.jpg[/img]

Gratulation an musicola!!!
In den vergangenen 8 Runden hätte ich dich als direkten Gegner fünfmal geschlagen und zweimal wäre es unentschieden ausgegangen!
Musst du ausgerechnet in der 9.Runde soviel wissen??? :(:D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Naja, gegen Videokid verloren, keine große Überraschung. Gratulation!

[/quote]Danke .. aber irgendwie schade .. habe ich mir doch Mühe gegeben und Deine Bitten versucht umzusetzen! :D ;) Das nächste Mal gelobe ich Besserung! :D
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“