9. Spieltag (02.07.05 - 09.07.05)

666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Oooohhhhh wie gerne würde ich die Schnipsel hören und rätseln... Aaaaabäääär die Dinger kommen wieder nicht bei!
Jetzt muss ich mich wieder während der Woche rumquälen und am Wochenende hätte ich Zeit dafür. Was gibt es so wichtiges lieber MoM, dass die Schnipsel noch nicht da sind? ;) Hau rein lass jucken oder ich muss gleich in Therapie! :ro
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T8.gif[/img]

Die Bündel für den 9. Spieltag sind soeben rausgegangen. Für folgende Partien:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST9.gif[/img]


Einsendeschluss ist Samstag, 09.07.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Hab bislang noch nicht reingehört, aber: möge der bessere gewinnen McFly! Das wird sicherlich eine knappe Partie
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Titel 1 hört sich für mich so an, als hätte Torsten das Teil auf seinem Heimkeyboard eingespielt... :ro Keine Ahnung was das sein soll!

Aber Titel 8 ist eine sehr gute Wahl. Einer meiner Lieblingssongs. Bin schon sehr gespannt, wieviele Leute das Ding knacken.

Titel 5 war auch easy. :D

Titel 13 ist auch eines meiner Lieblingsstücke. Hab ich auch sofort erkannt. :)

Titel 18 ist auch gelöst. Musste zwar erst richtig hinhören, aber dann hab ich doch erkannt, dass es sich um eine Band handelt von denen ich nicht nur ein Album habe.

Achja und Titel 2 hab ich auch sofort erkannt. Aber ich werde mich hüten irgendwelche Hinweise zu geben, ich heisse ja nicht musicola! ;):bl

Tja, ansonsten hab ich noch viele Fragezeichen, aber auch noch ein paar Dinge gelöst. Dennoch kommt mir die Runde sehr schwierig vor und ich habe Bedenken, ob ich gegen knochn so gewinnen kann...

Auf eine gute und faire Partie knochn!
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hui, ich gegen Peter und der ist sehr gut, das wird wieder spannend! Da werde ich gleich mal reinhören. Ich hoffe doch sehr, dass es diese Woche wieder einfacher wird und ich nicht wieder so ein Debakel erleben muss wie letzte Woche.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Hui, ich gegen Peter und der ist sehr gut, das wird wieder spannend! Da werde ich gleich mal reinhören. Ich hoffe doch sehr, dass es diese Woche wieder einfacher wird und ich nicht wieder so ein Debakel erleben muss wie letzte Woche.[/quote]Oh, Spitzenspiel in Liga 2! Aber Babooshka, ein Debakel war das doch nicht gegen mich. Lediglich zwei Punkte = 1 Lied hattest Du weniger als ich! Und gegen mich kann man doch mal verlieren. :D
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

--Edit--
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Hui, ich gegen Peter und der ist sehr gut, das wird wieder spannend! [/quote]Volle Zustimmung. Habe bisher noch nicht reingehört, kann mir noch kein Urteil über den Schwierigkeitsgrad machen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Die Runde ist wieder etwas besser als die letzte.

@ meng: 2 haben wir schonmal beide gelöst. Ich sag jetzt aber nicht welche.

@ Torsten: danke für die 2, 11 und 10!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Tausche 1-6 gegen 7 und 8 ....

Edit: Nein! Hilfe! Keine 0 Punkte! Torsten, war nur Spaß!!!!!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“