9. Spieltag (02.07.05 - 09.07.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
... was soeben erfolgt ist.[/quote]Sorry, hier kommt nix an. Schick mir die Sachen bitte per PM.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Erledigt.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Schön zeitig kommen heute die Resultate des 9. Spieltags:

[img]http://people.freenet.de/toko71/A9.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/E9.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/T9.gif[/img]


Feierstimmung dürfte bei den bisherigen Schlusslichtern herrschen - sie fahren ihre ersten Punkte ein, ihkawimsns gibt sogar die rote Laterne ab und drückt sie Chaparral in die Hand. Bewegung an der Spitze der 2. Liga: TalkTalk nutzt Babooshkas Schwächephase und zieht an ihr vorbei auf Platz 2. Scheul kassiert die dritte Schlappe in Folge und spürt nun punktgleiche Konkurrenz im Nacken.

Und wenn McFlys beängstigende Siegesserie anhält, werde ich wohl bald eine Blut- und Urinprobe aus Dessau anfordern müssen... :D

Derweil ziehen in Liga 1 die ersten Fünf weiterhin ungefährdet ihre Kreise, dahinter dürfte es im Kampf um die Play-Off-Plätze spannend werden. Und auch auf den Abstiegsrängen geht's ordentlich zur Sache, zumal selbst Prilblume nun wieder Hoffnung schöpfen kann... ;)

Eine Anmerkung zur Punktevergabe: Ein Teilnehmer hatte einen korrekten Titel der nachfolgenden Titelnummer zugeordnet. Ich habe in diesem Fall dennoch die volle Punktzahl angerechnet, da klar erkennbar ist, dass er nur in der Zeile verrutscht ist.

Und da sich die Hälfte der Teilnehmer für keine Peinlichkeit zu schade ist und hemmungslos Titel Nummero fünf löste :D, gedenke ich hiermit dem aus Krefeld stammenden und 1982 verstorbenen Songautoren Kurt Feltz, der den Text zu diesem grandiosen Schmalz schrieb:

[img]http://www.gema.de/kommunikation/news/n ... _feltz.jpg[/img]

Übrigens: Aus seiner Feder stammen auch die unvergesslichen Zeilen aus dem "Lied von Manuel"... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Naja, gegen Videokid verloren, keine große Überraschung. Gratulation!


War dennoch ne gute Runde für mich, mal wieder Best of the Rest.

Das wollte ich eigentlich schreiben, aber dann sah ich Musicola: 36 Punkte ...
Schreibfehler? Doping? Oder wird Runde 12 doch kein Spaziergang für mich? Jedenfalls werde ich um Platz 6 kämpfen, Musi! :)

Zuversichtlich stimmt mich die aktuelle Form meines nächsten Gegners. Christoph, weiter so!! :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Uff! Geschafft! Knapp! Kathy, sorry, aber so muss es sein :D

Im Nachhinein nun allerdings doch ein paar Arschbeisser: Def Leppard muss sich im Netz mal genau umsehen, ob ihre Songtexte auch den richtigen Titeln zugeordnet sind! Naja, und die Best-Of-Big Country hatte ich tatsächlich im Player, aber offennbar ist mir der gesuchte Titel nicht aufgefallen - Grrr! Und bis auf Cosa Rosa sagen mir die Titel, die ich nicht gelöst habe, zu wenig, als daß ich mich jetzt darüber ärgern möchte.

Alles in allem bleibt ein komischer Nachgeschmack: der Sieg über Kathy (Dank an Dich, dass ich wieder fröhlich bin) ist zu knapp, das Musikbündel von Anfang an nicht mein bester Freund, die Gesamtpunktzahl zu gering.
Und in der Tabelle kratzt ein Kunde von unten, den ich eigentlich verdrängt hatte :D

Hi Lion! Ich gebe zu, das war nicht gerade ein ruhmreicher Tag für mich. Aber es kann ja nicht immer regnen! Du bist dran, verlaß Dich drauf :D (Irgendwie verschwindet gerade der fade Beigeschmack, den ich eben noch beschrieben habe).

Nun ja, das nächste Bündel kommt bestimmt!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Jaaaaaaaaaaaaaaa


Sieg, Sieg, Siiiiiieeeg! Gewonnnen, endlich wieder gewonnen, und dann auch noch gegen einen direkten Konkurrenten! Welch ein Jubel! :D

Bier her, Bier her oder ich fall um! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Musicola, sportliche Grüße an Dich! Du hast diesmal so viele Punkte wie Videokid und Dominator. Ehrliche Bewunderung! Sonst nix!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Okay, zur Feier des Tages schick ich die Bündel für Spieltag 10 ausnahmsweise noch vor Beginn des Sonntags raus...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hier kommt nix an, obwohl es schon vor Beginn des Sonntags ist :ro
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

@ Torsten

Fehler in der Tabelle: Geht man nach Siegen und Niederlagen, so hat Dietmar bereits 10 Partien absolviert.


Ansonsten: Meine Serie ist zu Ende! Verfluchter Mist! :ro:ro:ro

Egal, ich kann ja jederzeit eine neue starten... :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“