9. Spieltag (02.07.05 - 09.07.05)

666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

So, für alle Unwissenden. Das sind Second Decay:

[img]http://www.second-decay-fanclub.de/Chro ... ian_2a.JPG[/img]

Second Decay sind:

Andreas Michael Sippel + Christian Stephan Purwien

Die Maxi "Killing Desire" ist 1989 erschienen und entwickelte sich zum Klassiker in der Gothic-Szene.

[img]http://www.second-decay-fanclub.de/Disc ... 0x150_.JPG[/img]

Hier noch eine kurze Auflistung der bisher veröffentlichten Tonträger:

1988 Monochromes ( Tape )


1989 Killing Desire ( 12” Vinyl )


1992 La Decadence Electronique ( CD )


1993 Hinter Glas ( Maxi-CD )


1994 Taste ( CD )


1995 Der Nerv ( CD )


1997 Familiar ( Maxi-CD )


1998 The Hunt ( CD )


1998 The Hunt ( CD )

Re-Release CD + 1 Track


1998 De Luxe ( CD )

CD 1 De Luxe / CD 2 De Luxe - Remixes


1999 Hotels ( CD )


1999 Taste ( CD )

Neuauflage der Taste von 1994 + 5 Tracks


2001 Kaltes, weißes Licht ( Maxi-CD )


2002 Live CD Zwischenfall 1999 ( CD )
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@meng

Danke. Und das linke ist wirklich ein Mann, oder? :ro:ro:ro
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
@meng

Danke. Und das linke ist wirklich ein Mann, oder? :ro:ro:ro[/quote]So sagt man... :D
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Kinderfresser

Erstmal Glückwunsch an die "schottische Fliege" zum Sieg. Das wird in Berlin teuer für Dich :D

Von wegen keine Chance... ohne Arschbeißer wäre ich Dir aber verdammt nahe gekommen. Auch wenn ich im Nachhinein die vermuteten Arschbeißer 6 und 8 gegen die tatsächlichen Arschbeißer 1 und 17 tauschen muß...

Nun gut, muß ich eben verlorenen Boden gegen compagnies wieder aufholen!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Erstmal Glückwunsch an die "schottische Fliege" zum Sieg. Das wird in Berlin teuer für Dich :D

Von wegen keine Chance... ohne Arschbeißer wäre ich Dir aber verdammt nahe gekommen. Auch wenn ich im Nachhinein die vermuteten Arschbeißer 6 und 8 gegen die tatsächlichen Arschbeißer 1 und 17 tauschen muß...
[/quote]Tjaja, nahe gekommen ist gut, aber eben nicht ausreichend, hehehe :D. Eine so billige Runde werde ich wahrscheinlich nicht noch einmal bekommen...

1 und 17?????? Ist nicht dein Ernst oder? :ro:ro:ro

Übrigens war es keine schande gegen mich verloren zu haben: In dieser Runde hätte ich der Tabelle zufolge jeden fertig gemacht, außer TalkTalk :D:D:D Jaja, sogar fast die Hälfte der Erstligisten hätte einpacken können...

*muhahaha*
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete


Übrigens war es keine schande gegen mich verloren zu haben: In dieser Runde hätte ich der Tabelle zufolge jeden fertig gemacht, außer TalkTalk :D:D:D Jaja, sogar fast die Hälfte der Erstligisten hätte einpacken können...

*muhahaha*
McFly[/quote]Was uns allen wirklich zu denken gibt.

@ Torsten: Bitte wechsel mal (routinemäßig) die Kennwörter deines E-Mail-Accounts. :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]McFly postete
1 und 17?????? Ist nicht dein Ernst oder? :ro:ro:ro
[/quote]Doch leider!

Warum laufen eigetnlich ausgerechnet gegen mich, manche Leute hier immer zu ihrer Höchstform auf? Das kann eigentlich nur eins bedeuten...ich bin der FC Bayern München der zweiten Musikrätselliga! :ro

nur nicht so erfolgreich...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Christoph postete
Bin zufrieden: nach allem, was ich hier so lesen konnte, werde ich meine CD-Sammlung wohl behalten dürfen :D

:so Kinderfresser!
[/quote]"Repräsentativ" ist aber Definitionssache. Wenn nämlich in der Runde bspw. Acid oder dt. Schlager fehlt ist die Runde schon nicht mehr repräsentativ und deine CD-Sammlung ist mein Schatzzzzzzzzzz! :D[/quote]Mist. Da hast Du wohl noch mal Glück gehabt. Die Auswahl kann man ja tatsächlich halbwegs repräsentativ nennen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Kinderfresser postete
[quote]musicola postete
Den Titel hatte ich auch sofort und wüsste zwar jetzt 'nen witzigen Spruch dazu, aber ich halte lieber meine vorlaute Klappe, bevor das noch als Hinweis verstanden wird!! :D[/quote]Dazu würde mir auch spontan was einfallen. Ich hgalt aber auch lieber meine Klappe. Vor allem weil ich mit McFly mal wieder einen Gegner meiner Kragenweite habe....:D[/quote]Zu dem Titel Nr. 2 war mein Gedanke letzte Woche ungefähr so:

"Paßt ja bestens zum Live8-Wochenende!"


Was war deiner Musicola?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich hatte fast den gleichen Spruch! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“