10. Spieltag (10.07.05 - 16.07.05)

McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Ui, ein völlig überraschendes unentschieden! Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Babooshka mich problemlos bezwingt.

@ Kinderfresser:

Es war bedingt eine Motivation. Nachdem wir telefoniert hatten habe ich mich nochmal eingehend mit allen Schnipseln beschäftigt und habe noch diverse Vermutungen aufgestellt. Eine davon hat sich bewahrheitet und mir die nötigen Treffer bescheert.

Gruß,
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]French80 gratulierte
Achja... und Glückwunsch an Ingo auch!!! Beeindruckende Leistung!!! :kk[/quote]Danke. Ich fand diese Runde nicht so schwer. Und die meisten Lieder aus der Runde gefallen mir ganz gut. Das einzige Lied bei dem ich mir nicht sofort sicher war, war Midnight man von Sandra. Nachdem sie so überhaupt nicht meine Stilrichtung ist, habe ich dafür etwas gebraucht. Die Interpretin war mir schon klar, aber welcher Titel das dauerte ein bisschen. Die Ergebnisse habe ich dann so gegen 1 Uhr nachts gleich an Torsten geschickt. Freue mich schon ein bisschen, dass ich als erster mal die 40 geknackt habe. (*juhu*, *freu*, *und mit mir selber mit einem Augsburger Bier anstoß*) Wer will auch eins? Ich gebe eine Runde aus.

Gratulation auch an den Hasen mit 38 Punkten (welchen Titel hatte er wohl nicht?). Bestimmt nicht den Sandra-Titel. Zumindest das kann ich mir bei seinen musikalischen Vorlieben nicht vorstellen.

Videokid bekommt nun die traurige Ehre, die Niederlage mit der höchsten Punktezahl eingefahren zu haben. :so für dich und trotzdem Glückwunsch zu 35 Punkten.

Jetzt habe ich erst einmal zwei Wochen Zwangspause.[/quote]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Freue mich schon ein bisschen, dass ich als erster mal die 40 geknackt habe. (*juhu*, *freu*, *und mit mir selber mit einem Augsburger Bier anstoß*) Wer will auch eins? Ich gebe eine Runde aus.
[/quote]Wenn du davon:

[img]http://www.rexam.com/images/news/photo_ ... 010604.jpg[/img]

eins da hättest können wir virtuell auf deinen unbrechbaren Rekord, sowie auf mein überraschendes Unentschieden gegen die einstige Tabellenführerin anstoßen :D Zm Wohl...

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete
[quote]waschbaer postete
Freue mich schon ein bisschen, dass ich als erster mal die 40 geknackt habe. (*juhu*, *freu*, *und mit mir selber mit einem Augsburger Bier anstoß*) Wer will auch eins? Ich gebe eine Runde aus.
[/quote]Wenn du davon:

[img]http://www.rexam.com/images/news/photo_ ... 010604.jpg[/img]

eins da hättest können wir virtuell auf deinen unbrechbaren Rekord, sowie auf mein überraschendes Unentschieden gegen die einstige Tabellenführerin anstoßen :D Zm Wohl...

McFly[/quote]Prost, möge es uns - und auch allen anderen Mitspielern - bekommen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Da stoß ich doch gleich mit an!

[img]http://www.apostel-braeu.de/gfx/bier.jpg[/img]

Prost!

:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Soll ich mir eine neue Signatur zulegen. So etwa: "40 Punkte - und immer noch nicht Spitzenreiter". Nein, lieber nicht wir wollen ja nicht überheblich werden.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Soll ich mir eine neue Signatur zulegen. So etwa: "40 Punkte - und immer noch nicht Spitzenreiter". Nein, lieber nicht wir wollen ja nicht überheblich werden.[/quote]Besser wäre sowieso "40 Punkte - mehr geht nicht"... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Christoph war für eine Stellungnahme bis in die Morgenstunden nicht zu erreichen.

:fr
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]musicola posteteUnd vor allem: Beim Tears For Fears-Schnipsel habe ich fest mit 30 Treffern gerechnet. Das war doch soo eindeutig!

Huch, wir hatten ja einen Spielausfall. Dann hat einer der 28 Teilnehmer geschlampt!

Wer war's? Zum Outing vortreten, aber hurtig! :D

musicola[/quote]Ich habe kein Problem damit, mich zu outen :D Bin aber auch nicht draufgekommen. Soll ja vorkommen, nicht wahr musicola :D ? Habe bei der Auflösung nicht schlecht geguckt, als ich den Song gelesen habe.

Glückwunsch auch von mir an Waschbär. Tolle Leistung!

Und auch über das "Team McFly" habe ich mal wieder gestaunt. MyFly schickst Du mir bei Gelegenheit mal die E-Mail Deines "internationalen Informanten" ?
:D :so konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Christoph war für eine Stellungnahme bis in die Morgenstunden nicht zu erreichen.

:fr[/quote]Hey Christoph, nicht traurig sein, du hast gegen den (in Kürze) Fünftplazierten der Vorrunde verloren, das ist keine Schande! :D

Aber ein 36:36 hätte ich cooler gefunden und dieses Ergebnis war doch auch zu erwarten. Du hast doch neulich mehr als deutlich bewiesen, dass du besser bist als dieser aktuell viertplazierte Krümel mit seinen lächerlichen 35 Punkten. :D:D

Also, kriech wieder hervor aus deinem dunklen Zimmer.

Mir fehlten diese Woche nur die Titel von Hans Hartz und Dalbello, womit ich gut leben kann. Den Hans Hartz - Titel kenne ich nur vom Namen, Dalbello sagt mir gar nichts.
Aber bei 3 Titeln bin ich nur knapp am Arschbeißer vorbeigeschrammt, das Finden von Joe Jackson war wirklich hart, Torsten, erspar mir sowas bitte in Zukunft! :)


Edit: Ich vergaß: Gratulation an Waschbaer zu völlig verdienten 40 Punkten (auch ein blinder Krümel findet mal .....:D:D:D)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“